haben wir noch Pflegeplätze frei?

Begonnen von bri+4Mädls, 11.01.2011 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Danke Karin!

Ich denke, in ca. 2 Wochen werden die nächsten kommen können. Hensel darf zu dir.
,

bri+4Mädls

Kali ist ab 14.2. startklar und falls es nicht vorher einen Cargo gibt, will Iva die vier Katzen am 19.2. nach Wien bringen.
Also ihr lieben Pflegestellen, macht euch bereit :O
,

snoozy

PS für die kleine Blindschleiche steht bereit.
Felix und Kali werden sicher ein unschlagbares Team  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Kali kommt zu dir Ruth, Hensel darf zu Karin, Beki kommt zu mir, weil Nici gerade übersiedelt und für Lucky brauchen wir noch einen Transport nach Oberösterreich.

Für die arme Cherna haben wir einen Fixplatz ab Ende März. Bis dahin kann sie sich erholen und dann in ein schönes neues Leben starten.

Damit wären alle Neune gut untergebracht. :D
,

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Jetzt ist es fix:

Kali
Hensel
Beki

kommen am Dienstag, 22.2. um 8.35 am Flughafen Wien Schwechat an.

Kali kommt zu Ruth
Hensel zu Karin
Beki zu mir

Ruth und Karin, könnt ihr euch bitte noch mit Tina wegen der Übernahme kurzschließen?
,

Karin 2

Hallo Bri-ich hab am Dienstag Vormittag frei-könnte die "Bande" vom Flughafen abholen und dann auch gleich "ausliefern" wenn ihr wollt!!
Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
Hallo Bri-ich hab am Dienstag Vormittag frei-könnte die "Bande" vom Flughafen abholen und dann auch gleich "ausliefern" wenn ihr wollt!!
Lg Karin

Das wäre super, allerdings müsstest du Bris und vielleicht auch Ruths Baby kurz bei dir unterbringen, da beide in der Arbeit sind.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

ZitatOriginal von Karin 2
Hallo Bri-ich hab am Dienstag Vormittag frei-könnte die "Bande" vom Flughafen abholen und dann auch gleich "ausliefern" wenn ihr wollt!!
Lg Karin

Hallo Karin,

Ja, ich arbeite am Dienstag und kann die Kleine erst am Abend übernehmen oder abholen.
Liebe Karin - Kann Kali bei Dir bleiben? Oder kannst Du sie bei Bri lassen und ich hole sie dort am Abend @bri: wenn das für Dich ok ist?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Tut mir leid, ich arbeite auch am Dienstag und kann erst am Abend, bräuchte also auch eine "Zwischenstation" für Beki.

Kaaaariiiin?
,

Karin 2

Na sicher geht das, müssts ma nur sagen wie das mit den Formalitäten am Flughafen abläuft!!!
Lg Karin

Wo bist du zuhause Ruth?
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

snoozy

Karin - Du bist ein Schatz.
Ich wohne in Langenzersdorf. Schick Dir Adresse mit PN
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Karin 2

Ok-bring dir dann dein "Paket" am Dienstag!! :-)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

snoozy

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Kali ist gelandet  :tongue:
@Karin DANKE für´s Bringen  :yes:

Die kleine "Blindschleiche" ist total verschmust, liegt am liebstem am Arm und lässt sich wie ein Baby herumtragen - und dann schnurrt sie total zufrieden.

Aber der großen Blindschleiche, dem mächtigen Kater Felix, der nur lieb zu ihr sein wollte und sie willkommen heißen wollte, den hat sie mal heftig angefaucht und ihm dann gleich mal eine geknallt.
Und der Große hat sich - die Welt nicht mehr verstehend - schmollend auf die Couch zurück gezogen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Karin 2

Gern geschehen Ruth!!! (ausserdem weiss ich jetzt wie ein Katzenparadies aussieht!!)

 :D :D :D :D


Lucky und Pauli haben auch gleich ihre Watschen von Kali bekommen!! Pauli hat das gar nicht verstanden, er ist ja immer gleich "Ersatzpapa" bei den Pflegis und der was echt beleidigt gestern!!!!
Aber andererseits kann man Kali ja verstehen-sie sieht ja nicht wer da auf sie zukommt!!!

Aber das wird sicher. Hensel -jetzt Antonio (weil er gar sooo schön ist!!!) benutzt brav das Kisterl frisst sehr gerne  und ist gemeinsam mit meinem "Teenager "Lucky nur unterwegs um Blödsinn zu machen!!!

Fotos folgen

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Ich sag auch danke für´s Abholen, Einspringen und Bringen Karin!

Beki hat gestern noch kurz mal die Wohnung gemustert und ist dann unter der Couch verschwunden - wie schon so viele. Da ist sie scheint´s jetzt noch. Wird wohl wieder ein bisserl dauern, bis ich sie zu Gesicht bekomme. Kann also nicht viel über sie erzählen.
,

Karin 2

Bitte,bitte Bri gern geschehen-wie oft hast denn du schon Katzern für mich beherbergt!!!!  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE