Pflegeplatzsuchende Juli 2011

Begonnen von Miau, 01.07.2011 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

- zwei Schwestern, ca 9-10 Wochen alt - schwarzweisses Madl, bissi pfauchig, Tigermadl mit weiss, lieb
 




- die 3 Monate alte ILKA (weil sie ein bisserl aussieht wie Ilkas Lilly), mit gebrochenem Schwanzerl



POLO, ca. 9 Wochen alt,  mit verletztem Auge


SAMSON, ca. 8 Wochen alt



Und leider sind auch alle die "Mamies" und auch der Kater von der älteren Dame bei uns gelandet, weil sie angeblich die Katzen nicht mehr füttern können (sie sind alle wirklich sehr dünn) und noch dazu zerstören sie die Blumen im Garten...

- dreifarbige Katze (mit tiger) MELODY, denke, dass es die erste war, sie ist lieb, nur noch ein bischen unsicher, kastriert



- roter Kater HOWIE, jung, auch noch bissi unsicher, kastriert
- winzigkleine dreifarbige Katze KENDRA (mit schwarz), sie ist ca so gross wie ein 4-5 Monate alteS Kätzchen, die Zahne sind aber schon gewechselt, sie ist auch lieb, nur noch bissi unsicher, kastriert



- schwarze Schildpattkatze IMRAH, jung, bissi ängstlich, sehr klein, kastriert



- schwarzweisse EVITA und schwarze Katze ESTHER (im Käfig mit den Babies fotografiert, ihr könnt den Grössevergleich sehen), jung, sehr klein, ganz lieb, kastriert.
Sie sind gar nicht scheu, die Dame hat sie normal mit der Transportbox eingefangen, wir brauchten nicht die Katzenfalle.



Ich durfte sie auch schon alle streicheln, außer die schwarze Schildpatt, also gsd keine Wilden, sie brauchen nur bissi Zeit zum eingewöhnen.
 

Und dann haben wir noch 4 neue Katzen:

- eine hübsche helle Tigerkatze CELINE, ca 9 Monate alt, sehr lieb und verschmust, sehr klein, sie wurde auf einem Balkon auf 7ten Stockwerk gefunden und niemand weiss woher sie gekommen ist, sie ist schon länger bei uns und bis jetzt hat sie leider niemand gesucht, kastriert



- eine rundköpfige Tigerkatze BRENDA, ca 9 Monate alt, kastriert, auch sehr lieb und schmusig, nur den anderen Katzen gegenüber ist sie noch bissi unsicher und versteckt sich lieber



- und noch zwei schwarze Kater, ca 1 Jahre alt, sie sind leider schon im Container, ROGER ist sehr lieb, schmusig und menschenbezogen, er hat deformierte Nasenknochen und man hört ihn beim Atmen, ANUBIS ist noch bissi ängstlich, aber lieb, nicht scheu, beide sind kastriert

ROGER


ANUBIS



schon ein bisserl länger warten

- CHAPPA, ca. 3 Monate alt, Bruder CHAP ist leider inzwischen an Tetanus verstorben, muss eine kleine Verletzung gehabt haben, denn Wunde war keine zu finden.



- schmusige Schildpattmama SANJA



- Mamakatze BONITA, ca. 6 Jahre alt, kastriert



und viele Containerkatzen!

Nici87

Mein Gott ... soooo viele entzückende Babies!!!!!  8o 8o
Und soooo arm!!!  ;( ;(

Die grauen sind ja besonders süß!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Augenentzündungen und Durchfall, hab grad spitzenmäßig Übung darin und bekomm am Sonntag eh Hausbesuch vom TA, also bitte, her mit ihnen:

- halblanghaariger Bub (tiger mit weiss) mit entzundetem Auge, ca 7 Wochen alt, er wurde auch ganz nass im starken Regen gefunden



- roter Bub mit weissen Pfotchen, mit kapputem Auge und Durchfall, ca 7 Wochen alt



- langhaariges Madl (tiger mit weiss) mit entzundeten Augen und Durchfall, ca 6-7 Wochen alt, sie ist bissi kleiner als die Andere



- langhaariges Madl (weiss mit tiger) mit entzundeten Augen und Durchfall, ca 7 Wochen alt

,

lemming

Ich würde die ersten beiden, also das graue Pfauchimädi und den grauen Tigerbub nehmen!

Gerade mit Bri telefoniert, morgen fährt offensichtlich leider nur 1 Auto (momentaner Stand), dh die ganzen Katzis könnten noch nicht mit. Vielleicht findet sich ja noch spontan irgendwer, der sich bereit erklärt morgen runterzufahren und die Katzis einzupacken.

Ronja125


Martina

ZitatOriginal von lemming
Ich würde die ersten beiden, also das graue Pfauchimädi und den grauen Tigerbub nehmen!

Gerade mit Bri telefoniert, morgen fährt offensichtlich leider nur 1 Auto (momentaner Stand), dh die ganzen Katzis könnten noch nicht mit. Vielleicht findet sich ja noch spontan irgendwer, der sich bereit erklärt morgen runterzufahren und die Katzis einzupacken.

Liebe Lemming, wie zwischen Bri und mir telefonisch besprochen, können die Katzen am Montag ohnedies mitfahren  ;) wenn du die Katzen morgen schon haben möchtest, vielleicht kannst du sie ja aus Nitra holen ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bri+4Mädls

Die Katzerl können am Montag kommen, wenn sich jemand findet, der sie gegen 17.00 Uhr in Neusiedl abholen und nach Wien bringen kann.
,

bri+4Mädls

juhuuu! wir haben ein zweites Auto und die Katzerl können kommen.

Außerdem noch für lemming

- graues bissi Pfauchi-Madl, ca 8 Wochen alt, wurde in der Mitte von der Strasse im starken Regen total nass sitzend gefunden



- grauer Tigerbub, ein kleiner Riese :), ca 6 Wochen alt



und für Karin2

- schildpatt Tigermadl mit kapputem Auge, ca 6 Wochen alt

,

KathyK

Danke dass die Kleinen raus dürfen, die schaun ja erbärmlich aus...
 ;(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Karin 2

Bri dann pack mir bitte den roten Tiegerbub mit weissen Pfötchen auch noch dazu damit das Mädi einen gleichaltrigen Spielgefährten hat!!!!  ;-). Ach ist das schön Single zu sein!!!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

snoozy

Wenn wir schon ein zweites Auto haben, sollten wir das ausnutzen.  ;)
Dann bitte die 3 Tigerl zu mir - außer es findet sich noch eine andere PS.
Die 4 Wochen alten möchte ich zu Dora geben. Wird das gehen? Sind sie gesund? Doras Babys sind ca. in diesem Alter.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Winnie

Hab jetzt den Überblick verloren ... sucht das gesunde Tigermäderl noch?

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Karin 2
Bri dann pack mir bitte den roten Tiegerbub mit weissen Pfötchen auch noch dazu damit das Mädi einen gleichaltrigen Spielgefährten hat!!!!  ;-). Ach ist das schön Single zu sein!!!!

Der käme sowieso zu mir, wir schauen morgen, wie es ihm geht und entscheiden dann.
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Winnie
Hab jetzt den Überblick verloren ... sucht das gesunde Tigermäderl noch?

Eigentlich nicht, das würde Ruth nehmen.
Das Problem ist, dass die drei jetzt nicht mehr mit können, selbst mit 2 Autos haben wir jetzt wieder zu viele Tiere binnen kürzester Zeit geschafft. Aber die sind fit und sind bei Lucy gut aufgehoben bis nächsten Samstag.

Der rote Bub mit Augenentzündung wär da übrigens auch noch.
,

bri+4Mädls

zu viele deshalb, weil voraussichtlich auch noch nach Tirol mitfahren dürfen

- liebe, ca. 2 Jahre alte Mamakatze SAFIRA



- Adoptiv-Flaschenbub, ca. 2,5 Wochen



- Adoptiv-Flaschenmäderl, ca. 2,5 Wochen



 und die Hunde dürfen wir nicht vergessen, die brauchen auch einen Platz.
,

Winnie

Unser Katerchen steht mehr auf Mädels :)
Bin auch kein Vollprofi bei kranken Katzenkindern.

Tina 1973

Super seid ihr alle! Ich freu mich so, dass doch morgen schon die Armen kommen können!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

Hat denn niemand ein Plätzchen für den roten Buben mit der Augenentzündung übrig? Den kann man doch nicht so ganz alleine ohne andere Katzenkinder in Nitra lassen  ;(

shellylogo

Ohhhh ein rotes Baby----  :verliebt:
Es ist wie verhext...immer wenn ich ein Katzi nehmen will gehts nicht.... :-( Bin dzt. gerade in einem Opernprojekt involviert und keinen Abend daheim... hab daher auch keine Chance zum TA zu gehen...sonst hätte ich den kleinen roten genommen....  ;(


Vielleicht kann ihn Nici87 nehmen fällt mir grad ein..... Nici bist du da?  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Grad erst heimgekommen und schon so viele gute Nachrichten!! TOLL!!! Dann hätten wir ja fast alle untergebracht.
Martina: Ich hab leider keinen Führerschein :(. Noch immer nicht. Sonst würd ich eh dauernd fahren....

Rockabella

Ihr seid echt suuuuper!
Bei euch allen werden die Babys sicher ganz schnell gesund!



http://up.picr.de/7540561jim.jpg

Die Kleine ist ja echt eine hübsche - seuuuufz.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Nici87

*lol* ... schellylogo: hab auch schon daran gedacht, dass ich ihn nehm und du dann sicher bald zu besuch kommen wirst!!!  :D :D :D ;) ;)

Wenn, dann mag mag ich ihn aber nicht alleine nehmen, damit er nicht so ganz allein am Anfang im Katzenzimmer ist ... könnt ihr mir da was anbieten??  ?( ;) ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

lillycat

Hi ihr Lieben noch eine gute Nachricht das kleine Langhaarkätzchen (vorletztes Bild im Beitrag von Bri  Langhaarkätzchen mit dem dünklerem Gesicht ) hat Fixplatz  :D und kommt wenn sie soweit ist vergeben zu werden zu meiner Mutter wo schon neben einer 16 Jährigen Katze auch ein roter Nitra Bub schon wohnt.
Hab schon mit Brigitte tel.
Halte jetzt Daumen für die Anderen süßen Wonneproppen.
Ein großes Dankeschön an Brigitte für das riesen Hertz und die Geduld die sie für die Kleinen hat. :respekt:

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

Ps. Lemming ich bin Fahrschullehrerin melde dich mal um über den Führerschein zu reden. ;)

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Josi

wahnsinn! da is man mal 24h nich im forum un schon verpasst man ne menge :D freut mich, dass so viele kiitten gleich eine ps gefunden habn :O

un heeey, cool, lemming is auch wieder ps!!! :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365