HILFERUF!!! PS für Sue dringenst>!!!

Begonnen von KathyK, 20.07.2011 - 02:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

hallo meine lieben,

es hat sich bei mir leider ein katzenbiss ganz massiv entzündet, ich bekomm iv antibiotika (was ja jetzt nicht so schlimm wäre) aber da das gelenk betroffen ist, hab ich für mind 2 wochen eine gipsschiene am linken unterarm/handgelenk!!
somit kann ich leider sue nicht ordentlich versorgen, sie muss 2xtgl ihre aufbaupaste und ein bisschen futter bekommen!
das schaff ich mit einer hand auf keinen fall!!!
 ;(
bitte, wer kann sue spontan übernehmen?
ich kann sie weder füttern, noch mit ihr zum ta fahren und sie sollt morgen noch mal zum ab spritzen zu dr.kölbel!!++bitte bitte mich ganz ganz dringend abrufen!!!

0699 194 73 222

Danke!!

traurige grüße,
kathy
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

oje du Arme! Hoffentlich findet sich schnell etwas!  Baldige Besserung!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Karin 2

Falls ich die Adresse finde kommt sie heute Abend zu mir!!!  ;) ;) ;)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

ksc2113

Super!!! vielen Dank Karin2!!!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

shellylogo

Karin du bist SUPER!!!  :O :O :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Karin 2

Hallo,es gibt jetzt ein Problem,ich hab jetzt erst genau nachgelesen das die Maus einen ruhigen Platz braucht und ich hab ja Hund und 4 Katzen und leider keinen Platz zum separieren!!!
Also vielleicht hat doch jemand anders ein ruhigeres Plätzchen!!

Wollt wirklich gerne helfen!!! ;( ;( ;(
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Karin 2

Aber wenns gar nicht anders geht nehm ich sie natürlich trotzdem und vielleicht gewöhnt sie sich ja!!! Meine Viecherln sind ja alle sehr freundlich und lieb!!

Falls sich  niemand findet hol ich sie am Abend wie mit Kathi besprochen mal ab und schau mal wie es funktioniert!!

Mein blinder Lucky hat sich ja auch schnell an alle anderen gewöhnt!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Danke für´s prompte Einspringen Karin!

Little Su hat ja jetzt auch einige Katzen um sich und es wird voraussichtlich nur für ein paar Tage sein, da sie ja schon anfängt, selbst zu fressen. Aber unterstützend braucht sie halt auch noch Zwangsernährung, was bei einarmigen Banditen ;) nicht so gut funktioniert.
,

Karin 2

Werd ihr halt am Anfang mal das Badezimmer adaptieren damit sie sich eingewöhnen kann und dann werd ma weiter sehen!!

Und "Blindispielzeug" gibts bei mir ja genug von Lucky!!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

lemming

Kathy: OJE!!!! Gute Besserung! Mich hat damals mein Perserkater auf einmal ganz schrecklich gebissen (hatte Juckreiz und dachte ich hätte ihm beim Streicheln was gemacht... im Reflex...), hab mich dann im Internet kundig gemacht und hab schreckliche Bilder gesehen. Hatte KEINE Ahnung, wie gefährlich sowas sein kann (das hier gleich als Warnung an alle anderen Katzenbesitzer und Pflegestellen), weil der Katzenspeichel in die Haut "injiziert" mit den spitzen Katzenzähnen irre viele Bakterien enhält... also immer GLEICH zum Arzt, liebe Leute! UND TOI TOI TOI Kathy, dass das schnell wieder gut wird!

KathyK

Leute....
das war ein tag..

danke danke  liebe karin, dass du die kleine genommen hast!!!
ich war heute schon ganz krank vor sorge...
 ;(

mein stand der dinge:
morgen wahrscheinlich op... mein handgelenk schaut gar nicht gut aus.
 ;(

@bri
ich wurde schon viel genannt... aber ich glaub bandit noch nie.
 :)

so, ich muss dringenst schlafen, sofern man das in krankenhäusern kann...
 :P
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

InMaDa

oje, das klingt aber nicht gut kathy

alle daumen, pfoten und tatzen sind ganz fest gedrückt!!!!!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

KathyK

danke...
wenigstens hat mir mein wundrvoller bester freund meine sachen inkl laptop mit wlan-stick gebracht.
 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Petra_L

OP wegen einem Katzenbiss?! Ja sag einmal.... Sachen gibts  :ohnmacht:

GUTE BESSERUNG!!!!    :n8:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ilka2191

ZitatOriginal von lemming
Hatte KEINE Ahnung, wie gefährlich sowas sein kann (das hier gleich als Warnung an alle anderen Katzenbesitzer und Pflegestellen), weil der Katzenspeichel in die Haut "injiziert" mit den spitzen Katzenzähnen irre viele Bakterien enhält... also immer GLEICH zum Arzt, liebe Leute!

Jod- bzw. Betaisodona-Flascherl sollte (wie bei mir,  griffbereit neben dem Kaffeehäferl) ohnehin in keinem Tierhaushalt fehlen, auch Tetanus-Impfung sollte selbstverständlich sein.

@Kathy: Gell, schreiben geht trotzdem  ;) Irgendwie trickst man sich schon vorbei an der vorübergehenden Einhändigkeit  ;)

Su u. Kathy, alles Gute für euch beide - wenn auch vorübergehend getrennt!

ksc2113

Nah wumm! Gute Besserung liebe Kathy!!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

InMaDa

na mit dem atn-forum fühlt man sich gleich besser  :D

:taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :lieb:
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

KathyK

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von lemming
Hatte KEINE Ahnung, wie gefährlich sowas sein kann (das hier gleich als Warnung an alle anderen Katzenbesitzer und Pflegestellen), weil der Katzenspeichel in die Haut "injiziert" mit den spitzen Katzenzähnen irre viele Bakterien enhält... also immer GLEICH zum Arzt, liebe Leute!

Jod- bzw. Betaisodona-Flascherl sollte (wie bei mir,  griffbereit neben dem Kaffeehäferl) ohnehin in keinem Tierhaushalt fehlen, auch Tetanus-Impfung sollte selbstverständlich sein.

@Kathy: Gell, schreiben geht trotzdem  ;) Irgendwie trickst man sich schon vorbei an der vorübergehenden Einhändigkeit  ;)

Su u. Kathy, alles Gute für euch beide - wenn auch vorübergehend getrennt!

>DankeIch hab die Wunde allerdings brav mit 15.minütigem Beta-Bad und Antibiotika-Occlusion versorgt, hat trotzdem nicht funktioniert..

und: ja, 3 Stunden nach dem Biss war ich schon im Krankenhaus!
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Karin 2

So, die süsse Sue ist bei mir angekommen! Die Kleine ist so dünn das sie sich kaum auf den Beinen halten kann und andauernd beim Gehen wackelt. Hab ihr am Nachmittag noch Hühnerherzerln(Tipp aus dem Forum!!! ) besorgt und da hat sie dann gleich ein paar Bissen gefressen! Anschließend hat sie gleich uur brav ihr Kistchen eingeweiht.
Anschließen hab ich ihr noch Futter von meinen Katzen reingestellt und da hat sie auch wieder ein paar kleine Stückchen gefressen! Dann noch Katzenmilch und jetzt hab ich noch meinen Schinken geopfert an dem sie auch noch rumgeknabbert hat! Mein Badezimmer schaut jetzt aus wie ein "Runing-Sushi" Restaurant!!   :D :D :D
Hoffe echt das die Kleine Maus bald zunimmt!!! Jetzt hat sie sich auf der Kuscheldecke zusammengerollt und schläft!
Sie ist wirklich extrem schmusig und kommt sofort her wenn ich ins Badezimmer geh! Sie wirkt auch durch die Übersiedelung überhaupt nicht gestresst! Aber das kenn ich von meinem Lucky schon-dem machen Umgebungswechsel auch nix aus!!

Also Daumen halten!! (Auch für die arme Kathi!!)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Arme Kathy! Da hat´s dich wirklich schlimm erwischt, obwohl du alles gemacht hast, damit nix passiert - ein Wahnsinn. Auch Dr. Kölbel wünscht dir gute und rasche Besserung und ist ganz weg, daß der kleine Biss so ausgeartet ist.

Ich werde Dr. Soukal informieren, daß die zwei Altkatzen noch ein bisserl auf dich warten müssen, das geht bestimmt. Oder sollen wir uns um eine andere PS bemühen?

Dickes Gesundwerdebussi von uns
,

KathyK

Nein nein, wenn sie nicht pflegebedürftig sind, können sie gerne zu mir!
:)

Und:danke! Ja, war halt Pech... kann passieren.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

Weilst deine Finger auch dort hinsteckst wos ned hingehören  :D

KathyK

Stimmt... wie komm ich nur auf den Gedanken, mein Handgelenk immer an den Fangzähnen meiner Katzen zu reiben!!
 :rolleyes:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bluedog

ohje, so ein pech.... ich wünsche dir alles gute und das es schnell heilt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

KathyK

ich treibe im Moment schon in einem Meer aus indigo... es sollte also bald wieder passen.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: