Dark und Bright - die Schönen

Begonnen von bri+4Mädls, 20.07.2011 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

@ snoozy: nein, fahre mit Shellylogo gemeinsam hin. Habe also wen zum quatschen!  :D :D

@ shiva13: DANKE!  :D ... aber schnell??? naja ...  :rolleyes: .... ich warte ja schon sooooo lange  :gif:
aber ich freu mich schon riesig...  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Noch mehr Freude!

Bright wird in 2 Wochen nochmal geimpft und kann dann in 4 Wochen kommen, wenn es mit dem Flug klappt.

Dark kommt voraussichtlich am Montag, dem 29.8. in der Früh an, Flugbestätigung wird noch abgewartet, dann haben wir auch eine genaue Zeit.

Zwischendurch ein paar Videos für euch

http://www.youtube.com/watch?v=9WN-Avo3OME
http://www.youtube.com/watch?v=7qrRT1quIxg

und ein Foto von Bright, wo man schon gut sehen kann, dass er inzwischen brav zugenommen hat

,

shellylogo

Mahhhhhh!!! Bright hat ja schon ordentlich zugenommen!!! Die beiden sind ein richtig schönes Paar!!! Vielleicht können sie ja auch zusammen auf einen Fixplatz!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Bright hat sich super entwickelt! Wunderbar sieht der Kater jetzt aus!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Ich weiß ich bin lästig ...  :rolleyes: :D
Aber wissen wir schon, wann Dark genau ankommt?? ... Damit ich weiß, ob ich ihn abholen kann oder jemanden suchen muss?! ?(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Flugbestaetigung fuer Darks Flug ist da!

Er wird am Montag, den 29.08.2011 von Sofia nach Wien fliegen mit Flug OS800 der Austrian Air. In Wien kommt er um 8.50 Uhr an und er muesste am Flughafen abgeholt werden, denn der Mann mit dem er fliegt, muss danach direkt weiter zu seiner Arbeit.
,

Nici87

Oi ... und ich bin um die Uhrzeit auch in der Arbeit ...  X(
Wie mach ich das denn jetzt ?( ?( ?(  :kratz:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Wir organisieren was - melde mich
,

Nici87

Super ... danke Bri ... habe zusätzlich auch schon überall geschrieben, dass ich wen suchen würde ... bin also nicht tatenlos!!!  :rolleyes: ;) ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

@Nici87: bin neugierig - wie macht sich der Hübsche?

und überhaupt - Bright wird demnächst ausreisebereit sein (ca. ab Mitte September). Bei wem darf er landen?
,

Shiva13

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Bright wird demnächst ausreisebereit sein (ca. ab Mitte September). Bei wem darf er landen?

Also nachdem Bonita ja ungeplant zu mir gekommen ist und ich deshalb aus Platzgründen keine weitere nehmen kann, hab ich mit KathyK ausgemacht, dass sie Bright nimmt, wenn Bonita bis dahin nicht vermittelt ist...

Wenn Bonita aber schon einen Platz gefunden hat, dann kann der Hübsche wie ausgemacht zu mir  :D

KathyK

Natürlich beherberg ich ihn gerne!!
(Nur... ob er dann jemals wieder asuziehen wird...  :rolleyes: )

Aber grundsätzlich hoffe ich doch, dass Bonita bals ein Plätzchen bekommt!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Huuuuuuuu! Schnell jetzt aber.

für Bonita hab ich eine Anfrage weitergeleitet an dich Jenny
und Bright kommt am Montag 19.9. in der Früh in Schwechat an.

Das wäre ja perfektes Timing, wenn es so klappt.
,

KathyK

Oh, ich hoff sehr, dass es sich ausgeht und jenny den schönen, hoffentlich unkomplizieteren bright bekomt!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

Das wäre soo toll!!

Bonita bekommt Morgen schon Besuch...ich bin gspannt ;)

Shiva13

Also Bright kommt ja am Montag in der Früh in Schwechat an...
Wie läuft denn das ganze ab? Wo und wann soll ich ihn holen?

Vielleicht gibts ja schon ein paar Infos für mich ;)

Ich freu mich schon auf den Hübschen KErl ;))

Tina 1973

ZitatOriginal von Shiva13
Also Bright kommt ja am Montag in der Früh in Schwechat an...
Wie läuft denn das ganze ab? Wo und wann soll ich ihn holen?

Vielleicht gibts ja schon ein paar Infos für mich ;)

Ich freu mich schon auf den Hübschen KErl ;))

Nein, wir warten noch auf das Mail mit Flugdaten.
Du wirst ihn in der Ankunftshalle in Empfang nehmen. Normalerweise kommen nicht viele Menschen mit Katzenkorb aus dem Korridor, also wirst du den Überbringer erkennen. Nicht vergessen, den Impfpass verlangen. Das war es!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Shiva13

Hab schon alle Infos! Danke!

Morgen in der Früh hol ich Bright vom Flughafen ab! Ich bin schon gspannt!

 :D :D