angeschossene Katze - 12 Jahre

Begonnen von bri+4Mädls, 06.11.2011 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ein Notfall ist noch mitgefahren und sitzt jetzt bei Dr. Tham für die ersten Tage.

Eine ca. 12 Jahre alte Langhaarkatze wurde angeschossen und hat jetzt ein ganz schlimm eiterndes Haxerl. Ihr Besitzer hat sie abgegeben und will sie nicht mehr zurück. Das Bein muss amputiert werden, wie gut die arme Maus das alles übersteht bleibt abzuwarten.

Für die ältere Dame wird noch ein Pflegeplatz gesucht!
,

gruselchen100

Arme Maus, hoffentlich übersteht sie das ganze gut. :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Rockabella

Drück die Daumen der armen Maus und hör mich um, sollte der Pflegeplatz spezielle Anforderungen erfüllen?

Ich drück dir die Daumen Langhaar-Prinzessin, du schaffst es!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Bianca1976

Die arme Maus tut mir so leid. In dem Alter eine Narkose für eine OP kann sicher gefährlich werden, ich hoffe das sie das gut übersteht. Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen das sie das bald alles überstanden hat.

Die Besitzer sollten sich schämen, für ältere Katzen ist es besonders schlimm, aus der alten Umgebung gerissen zu werden  :evil:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

6ermami

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ein Notfall ist noch mitgefahren und sitzt jetzt bei Dr. Tham für die ersten Tage.

Eine ca. 12 Jahre alte Langhaarkatze wurde angeschossen und hat jetzt ein ganz schlimm eiterndes Haxerl. Ihr Besitzer hat sie abgegeben und will sie nicht mehr zurück. Das Bein muss amputiert werden, wie gut die arme Maus das alles übersteht bleibt abzuwarten.

Für die ältere Dame wird noch ein Pflegeplatz gesucht!

oh jeh, dann druecke ich die Daumen, dass sich ein Pflegeplatz findet.
Und dass sie die Op gut schafft natürlich. Sie schafft das schon, unsere Pinito hat es auch gut geschafft und ist jetzt ein Hoppler wie ein Kaninchen :)

ilka2191

Habe gestern in Nitra gehört, dass sie letztendlich abgegeben wurde, weil die Leute den "Gestank" von der Verletzung nicht mehr ausgehalten haben  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Ist, wenn ich mich nicht verschaut habe, eine schöne Schildpatt-Langhaar - leider ist bei meiner derzeitigen Kaputt-Welle auch der Fotoapparat dabei ...

Hoffe, dass es der armen Samtpfote bald besser geht u. ein lieber Pflegeplatz gefunden wird!

Dodo13

ZitatOriginal von ilka2191
Habe gestern in Nitra gehört, dass sie letztendlich abgegeben wurde, weil die Leute den "Gestank" von der Verletzung nicht mehr ausgehalten haben  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Mir fehlen grad die Worte bzw müsste man das was ich denke zensieren!!!


Wünsche der Maus alles Gute!!
Hoffentlich bekommt sie bald die Zuwendung die sie verdient!

lemming

Übergangslösung: Also ich kann sie gerne mal vorübergehend übernehmen, wenn sie auszugsbereit ist aus dem CZ. Weiss leider noch nicht genau wann die 3 Wildkatzis kommen und wie scheu die sind und wie sehr sie mich die erste Zeit hassen werden, weil dann könnten die Wildkatzis in die Wohnung und sind eh mal froh, wenn sie ne Woche relative Ruhe haben zum Eingewöhnen; und die arme 3-Bein-Katze könnte sich mal ne Woche oder länger im Ex-Zimmer meines Bruders im Haus entspannen (die wird vermutlich nicht viel rumrennen wollen...), bis ein anderes Pflege-Plätzchen wo frei wird.

KathyK

So traurig es mich auch macht... ich kann sie nicht nehmen.
:(
Einerseits bin ich voll, andererseids so wenig zuhause, dass ich sie nicht adäquat versorgen könnte.
Die arme...
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

niki_ooe

wenn man weis ob sie sich mit anderen Katzen versteh und keine zu grosse angst vor netten hunden hat würde auch ich mich wen sich kein anderen pflegeplatz findet einspringen und ihr ein pflegeplätzchen anbieten bis sie fix vermittelt ist !

Rockabella

Weiß man schon wie es ihr geht?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

Ich hab noch nichts gehört, hatte aber heute auch nicht die Zeit, nachzufragen. Vielleicht weiß Anna etwas?

Sie war übrigens nicht angeschossen, sondern hat ein Tumor, der schon die Knochen angegriffen hat.

Also drücken wir noch ein paar Daumen für die arme Maus.
,

6ermami

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ich hab noch nichts gehört, hatte aber heute auch nicht die Zeit, nachzufragen. Vielleicht weiß Anna etwas?

Sie war übrigens nicht angeschossen, sondern hat ein Tumor, der schon die Knochen angegriffen hat.

Also drücken wir noch ein paar Daumen für die arme Maus.

hast Pn dazu.

bri+4Mädls

Frau Katze hat die OP gut überstanden, hat jetzt ein Beinchen weniger, wurde auch gleich kastriert und ist bereit, direkt von Dr. Tham in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

Hier kann also geschlossen werden :D :banana:
,

snoozy

:welle:
Dann wünschen wir der Grand Dame noch viele, viele glückliche Jahre.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway