Pflegeplätze November 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.11.2010 - 08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Mmh!

Gerade gelesen also keine Infos oder Bilder. Ich nehm sie mir wäre nur wichtig gewesen ob sie gesund sind weil ich ja die beiden Mäuse haben und die jetzt endlich gesund sind.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Tina 1973

ZitatOriginal von sunriserl
Mmh!

Gerade gelesen also keine Infos oder Bilder. Ich nehm sie mir wäre nur wichtig gewesen ob sie gesund sind weil ich ja die beiden Mäuse haben und die jetzt endlich gesund sind.

Lg
Shaki

Über den Gesundheitszustand kann ich in diesem Fall überhaupt nichts sagen. Ggf. wäre es besser die beiden von deinen Pflegis zu trennen - im Badezimmer z.B., bis sie beim TA waren.....

Mittwoch könnten sie ausreisen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

sunriserl

Ja ich nehme die beiden! Habe nur leider kein Auto! Wenn überhaupt erst am Abend.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Tina 1973

ZitatOriginal von sunriserl
Ja ich nehme die beiden! Habe nur leider kein Auto! Wenn überhaupt erst am Abend.

Lg
Shaki

Ich mach mich mal auf die Suche nach einem Übernachtungsplatzerl und eine Transportgelegenheit zu dir! Danke  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kira

Ûbernachten könnten sie im
Notfall bei mir ;) also wenn ihr jemanden braucht sagt mir einfach bescheid
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Tina 1973

ZitatOriginal von kira
Ûbernachten könnten sie im
Notfall bei mir ;) also wenn ihr jemanden braucht sagt mir einfach bescheid

Wir haben ein Transportangebot für Sonntag von Korneuburg nach Friedberg, die Kinder müssten also von Mittwoch spät abends bis Sonntag bleiben - wäre das für dich okay? Könntest du sie auf der Simmeringer Haide abholen und am Sonntag nach Korneuburg bringen?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kira

Ja bis Sonntag können sie bleiben was ist spät Abend ca? Und wann müssten sie am Sonntag in korneuburg sein?
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Tina 1973

ZitatOriginal von kira
Ja bis Sonntag können sie bleiben was ist spät Abend ca? Und wann müssten sie am Sonntag in korneuburg sein?

Leider schon wieder hinfällig, weil auch bis zu max. 8 Welpen eine Unterbringung bräuchten. Daher muss ein Transport schon früher zustande kommen.
Danke jedenfalls!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

Hallo,

meine WG in Graz wird bald auch eine Pflegestelle sein:) Nun schau ich mir die kleinen an un hab mich in die Feh verliebt. Da wir aber zwei Kätzchen aufnehmen wollen, stellt sich nun die Frage, mit wem sie sich gut versteht... Mit wem lebt sie denn gerade zusammen?

ganz liebe Grüße
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

ZitatOriginal von Josi
Hallo,

meine WG in Graz wird bald auch eine Pflegestelle sein:) Nun schau ich mir die kleinen an un hab mich in die Feh verliebt. Da wir aber zwei Kätzchen aufnehmen wollen, stellt sich nun die Frage, mit wem sie sich gut versteht... Mit wem lebt sie denn gerade zusammen?

ganz liebe Grüße

Hallo und herzlich Willkommen Josi + WG-Kollegen!
Feh´s Bruder ist Bronko, die beiden leben zusammen. Ich schlage vor, wir warten noch bis Freitag und legen dann gemeinsam fest wer zu euch kommen darf, denn angesichts eures Weihnachtsurlaubs wäre eine rasche Vermittlung sinnvoll! Ich nutze die Zeit bis dahin und bringe in Erfahrung ob Feh und Bronko gerne gemeinsam ausreisen würden!  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Hallo neue Pflegestelle in Graz!
Vielleicht wird das jetzt der neue Trend, dass Studenten-WGs Katzenpflegestellen werden. Find ich gut! In jeder Stadt eine.
Feh ist ja sehhhrrrr süss. Bronko schaut am Bild noch ein bissi zerfetzt aus, aber das war der Schnupfen. Viel Spaß mit den (eventuell) beiden!

Josi

@ Tina: Ja, da hast du natürlich Recht! Bin schon gespannt auf Freitag :)

@ lemming: Find ich aber für Studenten, die ein Haustier haben wollen, aber über die Ferien dann nich wüssten wohin mit ihm, total sinnvoll! Eine meiner Mitbewohnerinnen und ich schwärmen schon seit einem Jahr von ner Katze, doch wir wussten nichts von Pflegestellen! Vl sollte man unter Studenten noch mehr Werbung machen :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

Ja, das ist SUPER! Find ich auch! Bei mir hat sich vor ein paar Wochen via Websingles eben eine liebe Studenten WG aus Wien gemeldet, die jetzt 2 süsse Katzis genommen haben, die schon vermittelt wurden jetzt und die jetzt wieder 2 nehmen (oder schon genommen haben letzten SA) und die eben zb auch über Weihnachten nicht wirklich Zeit haben. Find ich ganz toll so 2-3 WG-Katzis, vermutlich fast immer wer zu Hause, die können sich dann aussuchen, in wessen Bett sie schlafen, haben voll die Abwechslung und sowieso und überhaupt. Freu mich schon auf Fotos und Updates über eure ersten Pflegemiaus.

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

Ausreisen dürfen morgen zu Gitti Höss

Die Dachkatzenschwestern: DOTTY in schildpatt, GLORY in tiger und FLORENTINA in silbergrau



Am Samstag zu Victoria:

VIKTOR und VINCENZ, 7 Monate


und noch ein Glücklicher, das wird Lucy entscheiden

Ruth wird am Samstag die NoNa-Kinder übernehmen, voraussichtlich 8 Kitten
2 Kitten, die bei Clara waren und von NoNa adoptiert wurden


4 ehemalige Flaschenbabys (1 Tigermäderl und 3 ehemalige Flaschenkinder) da gibt´s leider keine Fotos

Mädchen GRETL und Bub HÄNSEL (schw./weiß) aus dem Gartenhaus
,

lemming

1. Danke an alle!!
2. Panama flauscht wirklich SEHR! Die ist mehr Waldkater als Burli :)

Tina 1973

Bau Bri, so ein Tigerl wie den Angelo hatte ich noch niieeeee.... ich leide!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

ZitatOriginal von Tina 1973
Bau Bri, so ein Tigerl wie den Angelo hatte ich noch niieeeee.... ich leide!

*hust* winkt dem Angelo da ein Ausreiseticket? *hust*

und Honey sucht auch noch eine Spielgefährtin *hust*
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Das heißt, Victoria will Panama dazunehmen und Tina muss noch eine Runde den Herrn Leithner beknien, damit sie ihren Angelo bekommt?

Sunriserl würde auch Panama übernehmen - was mach ma jetzt?
,

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Das heißt, Victoria will Panama dazunehmen und Tina muss noch eine Runde den Herrn Leithner beknien, damit sie ihren Angelo bekommt?

Sunriserl würde auch Panama übernehmen - was mach ma jetzt?

Tja, sunriserl und Victoria müssen sich das ausmachen....  :tongue: aber lieb sein zueinander!!!!

Ich muss viel knien, immerhin hamma da noch das Beckenbruch-TIGER-Mädel auch noch auf einen Platz warten.... mir tun die Knie jetzt schon arg weh!

Daweil lauter Tigerl aufnehmen wäre eh gscheit, wenn er dann mehr als 1 Katz rumflitzen sieht, sag ich einfach "trink ka bier, des tuat dia net guat!"  :D

Sobald mein Ivy (Ivalhund) ausgezogen ist, wirds leichter - im moment ist es gar ein bisserl sehr eng....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

sunriserl

Ja das ist eine gute Idee, lauter Tigerln nehmen dann wissen unsere Männer das eh nicht  :D Also wenn die Victoria die Panama will auch okay, streite sicher nicht ;)

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Tina 1973

Victoria hat halt jetzt ein bissi nachholbedarf! Hat ein paar Wochen keine Katzenkinder gehabt und jetzt will sie dafür gaaaanz viele  :D

Ich bin sicher, sunriserl, es gibt laufend Nachschub und du findest ein anderes, das zu dir kommen darf!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Hab doch g´sagt, Beckenbruch kann ab Sonntag Abend zu mir, müsstest nur bis dahin einspringen
gaaaaaaanz liiiiiieb schau
,

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Hab doch g´sagt, Beckenbruch kann ab Sonntag Abend zu mir, müsstest nur bis dahin einspringen
gaaaaaaanz liiiiiieb schau

Naja, wennst dich schon freiwillig meldest, werden wir dir dein Beckenbrucherl kurz mal zwischen-"lagern" und dir am Sonntag geben. Einziger Pfui blöd dabei ist noch, dass am Sonntag mein Auto (eigentlich sein Auto, meines ist ja krank) mit Hund und Mann wandern fährt, wuarscht, i kumm mit die Öffis!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Also Wichita und Indira ziehen am 22. erst um, also sooo eilt es bei mir nicht, gibt ja auch noch andere Katzenkinder, hauptsache sie können ausreisen und kriegen ihre verdiente Chance auf ihre Familien!!!

Also demnach kann Panama auch gern zu sunriserl, ich fahr da sicher keine Krallen aus ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen