die nitratiere sagen danke

Begonnen von petra, 31.03.2014 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

#550















































































































































































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Flo

Ist das SPITZI der blinde Opi...

MonikaE

Kira, die Hündin meiner Nichte war wieder sehr erfolgreich bei Dog Diving Turnieren und spendet das gewonnene Futter an die Nitra Wauzis  :-*
Sie winkt euch   :alas:
Das Futter kommt noch diese Woche zu Ilse  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andyundsabine

😍Danke Kira das du immer wieder an deine Freunde in Nitra denkst

Ilse

Liebe Monika, deine Schwester hat das Futter schon angekündigt! :113:

Wie immer freuen wir uns sehr darüber! Ich finde es von Kira großartig, dass sie immer Preise einhamstert! ;D

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Das nenne ich mal ein Foto. :be happy: 

Danke Kira und Familie. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

Tolles Foto von großartigen Hund.... :-* :-* :-*

petra

#560
da ich schon länger nichts mehr gepostet habe,
anbei ein paar Fotos von meiner nov. nitrafahrt.

dingo









taro   ein ganz lieber :-*
















































































































































tana


takko



evita



Bobby 5



neelo



veruschka


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

#561
wünsche euch im namen der nitrahunde

frohe weihnachten und ruhige Feiertage im kreise eurer lieben.


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Artischocke

Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz für die Nitratiere! Was mich noch interessieren würde: wer ist denn der hellbraune Schäfer am ersten Foto?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jordy

Petra, dir kann man eigentlich nicht genug danken. Was du für die Tiere tust. Es bricht einem das Herz, wenn man die traurigen Blicke durchs Gitter sieht. Für einen Moment bringst du ihnen Ablenkung und auch Freude über die kulinarischen Leckerbissen. Ich wünsche deiner Familie und dir besinnliche Feiertage.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

nina99

Schöne Feiertage und Danke für alles was du machst für die Tiere  :79: :-* :-* :-*

petra

hallo Artischocke,
ist nicht wirklich ein Schäferhund ;)
dass ist dingo
(wirkt auf den Fotos grösser als er ist)
seine schulterhöhe ist ca. kniehoch.



Zitat von: Artischocke in 24.12.2019 - 20:13
Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz für die Nitratiere! Was mich noch interessieren würde: wer ist denn der hellbraune Schäfer am ersten Foto?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Marjetta

Hab mich das bei meinen Nitrafahrten schon gefragt.
Warum haben die Zwergpinscher keine Steckbriefe?

dackelbein

Petra, auch von mit einmal ein DANKE an Dich.  :53: :53: :53: Halte Haus mit Deinen Kräften und Nerven. Die wenigstens wissen wahrscheinlich, was Du leistest und alles unter einen Hut bringst. :113: :-*
Wünsche Dir ein wenig Erholung zum Kraft tanken.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Wenn man sich die Nummern der eingestellten Sachen anschaut, das ist ja der Wahnsinn! :wonder:

Ein großes Danke auch von mir! Den Arbeitsaufwand mag ich mir gar nicht vorstellen! :109:

Gönne dir ein paar Tage zur Erholung! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Kann Brigitte und Ilse nur beipflichten. Was Petra das ganze Jahr leistet ist unbezahlbar. Ein wenig Ruhe würd dir gut tun aber ich weiß das es das nicht geben wird.
Ruhige Feiertage 😘

Samlilu

Ich hoffe das Geld von meinen Handarbeiten ist auf den richtigen Konten gelandet? Petra müßte € 300,00 und das Nitrakonto € 150,00 bekommen haben. Ich werde mich bemühen, dass ich heuer wieder mehr mache. leider wollen gerade meine Hände nicht bzw die Schultern.. glg und alles Gute im Neuen Jahr
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Zitat von: Samlilu in 02.01.2020 - 21:28
Ich hoffe das Geld von meinen Handarbeiten ist auf den richtigen Konten gelandet? Petra müßte € 300,00 und das Nitrakonto € 150,00 bekommen haben. Ich werde mich bemühen, dass ich heuer wieder mehr mache. leider wollen gerade meine Hände nicht bzw die Schultern.. glg und alles Gute im Neuen Jahr

Liebe Steffi, wann hast du überwiesen? Bis jetzt habe ich nichts gefunden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

ich hab im FB eine Spendenaktion gemacht, 100 Euro kamen von mir selber und 50,00 von meiner Schwägerin Vevoda Sylvia,

ZitatStefanie Köck hat für ihre Geburtstags-Spendenaktion für Animalhope Nitra gespendet.
9. Dezember 2019 um 05:36 ·
Facebook-Spendenaktionen
·
Stefanie Köcks Foto.
Stefanies Geburtstags-Spendenaktion für Animalhope Nitra
Spendenaktion für Animalhope Nitra von Stefanie Köck
Dieses Jahr bitte ich euch an meinem Geburtstag um Spenden für Animalhope Nitra. Ich habe diese gemeinnützige Or... Weiterlesen
150 € von 200 € erreichtBeendet

    Stefanie KöckSylvia Vevoda

Du und Sylvia Vevoda haben gespendet.
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

Zitat von: Samlilu in 02.01.2020 - 22:20
ich hab im FB eine Spendenaktion gemacht, 100 Euro kamen von mir selber und 50,00 von meiner Schwägerin Vevoda Sylvia,

ZitatStefanie Köck hat für ihre Geburtstags-Spendenaktion für Animalhope Nitra gespendet.
9. Dezember 2019 um 05:36 ·
Facebook-Spendenaktionen
·
Stefanie Köcks Foto.
Stefanies Geburtstags-Spendenaktion für Animalhope Nitra
Spendenaktion für Animalhope Nitra von Stefanie Köck
Dieses Jahr bitte ich euch an meinem Geburtstag um Spenden für Animalhope Nitra. Ich habe diese gemeinnützige Or... Weiterlesen
150 € von 200 € erreichtBeendet

    Stefanie KöckSylvia Vevoda

Du und Sylvia Vevoda haben gespendet.


Danke Steffi  :-*

petra

hallo steffi,
die 300€ sind bereits am konto- vielen dank!!

wenns dir recht ist würde ich das Geld für Sommerreifen fürs nitraauto verwenden?

fero hat mir gesagt dass er neue reifen fürs Auto brauchen wird..... :icon_eek:


Rechnung von den reifen würde ich dir dann nach kauf mailen.



Zitat von: Samlilu in 02.01.2020 - 21:28
Ich hoffe das Geld von meinen Handarbeiten ist auf den richtigen Konten gelandet? Petra müßte € 300,00 und das Nitrakonto € 150,00 bekommen haben. Ich werde mich bemühen, dass ich heuer wieder mehr mache. leider wollen gerade meine Hände nicht bzw die Schultern.. glg und alles Gute im Neuen Jahr
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.