Weihnachtsspendenaktion 2016

Begonnen von julia1405, 08.11.2016 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Lucy in 18.11.2016 - 17:48
Bitte auch eine Katze für uns....wir haben EUR 100,00 als Weihnachtsspende überwiesen.....DANKE
...und DANKE für die tolle Idee mit dem Weihnachtsbaum!!

Ja, die 100,- Euro sind ja schon länger auf dem Konto! :113: Gerne können wir den Betrag für die Zwingeraktion nehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Simone1986

Ich habe auch gerade €50 überwiesen.
Hoffentlich finden sich noch einige die ein bisschen was von ihrem Weihnachtsgeld spenden möchten  :54: :54: :54: :54:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

omnomnom


Juhuuu, gerade auf Facebook gesehen - es sind jetzt schon 3.690 Euro! Das ist ja echt grandios, danke!!! :113: :113: :113:


julia1405

#29
Wir haben einen tollen Spendenzwischenstand von 11.680 Euro!!!  :8:
VIELEN VIELEN DANK an unsere tollen Spender/innen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Hey,das ist ja toll.Wenn es so weitergeht können wir unser Ziel vielleicht erreichen. :63:
Also alle die sich noch nicht mitgemacht haben........nur zu :113:
Bin aber auch neugierig.....Warum schwebt da ein Engerl beim Weihnachtsbaum? :39:
GLG Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Auch die 2 benötigen für ihren Aufenthalt in Nitra bessere Zwinger:
Das ist der ca. 8 jährige Kevin er sitzt schon sehr lange in Nitra und mit seinen kurzen Haaren ist der Winter besonders hart.


Und das ist der ca. 4-5 Jahre alte hübsche Schäferbub Nimro. Nimro sitzt nun auch schon einige Jahre in Nitra.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Es hat uns eine ganz liebe Spenderin 5.000,- Euro zukommen lassen! :113:
Für diese Betrag mussten wir uns natürlich etwas Spezielleres einfallen lassen! :39:

Es haben auch noch sehr viele andere Spender höhere Summen überwiesen! :113:
Wir freuen uns sehr für unsere Hunde!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LindaC


Petra-Hasi

Das ist aber sehr grosszügig.Ein grosses Danke auch von uns an die edle Spenderin. :77:
Freu mich das in Nitra im neuen Jahr wieder kräftig gearbeitet werden kann und sich somit die Situation der Hunde
wieder erheblich verbessern wird. :113:
Auch den anderen Spendern ein grosses Danke....zusammen schaffen wir es. :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Daphne

auch von uns sind 50,-- unterwegs  :103:
lg Doris

julia1405

Die nächsten Spenden sind eingegangen!
Vielen Dank an:
70. Karin+Uwe SCHMEIDL+STRANZ
71. HANNI UND BINA
72. Klaus R.
73. Sonja H.
74. Milka&Wicky
75. Nadine Schwaiger
76. Rita.R.

Uns fehlen noch 7.810,-- Euro!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

Von uns kommen 100 Euro aus Will haben Verkäufen!
Alles Liebe und weiter so!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ilse

Bitte unbedingt im Verwendungszweck "Zwingeraktion" angeben, ich kann es sonst nicht von den "normalen" Spenden unterscheiden!


Dankeschön! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Noch ein paar Hunde, die sich über neue Zwinger sehr freuen würden

Der hübsche Schäferrüde ist Adar.
Adar hält sich leider immer sehr im Hintergrund und wird deshalb leicht übersehen. Er wartet schon lange im Auffanglager, um die Zeit, bis er seine Familie findet, schöner zu gestaltet, würde er sich sehr über einen neuen Zwinger freuen.


Dragon, ein 5-6 Jahre alter Staffordshireterrier-Mix.
Dragon hat leider nicht viel schönes in seinem Leben erlebt und ist deshalb sehr reserviert und unsicher.
Auch Dragon würde sich über einen neuen Zwinger freuen.


Die hübsche Schäferdame Nesta sitzt auch schon lange Zeit im Auffanglager und wartet vergebens auf ihre Menschen.
Ein neuer Zwinger würde ihr zumindest ein bisschen eine Freude machen, kann aber ein eigenes Zuhause leider nicht ersetzen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Danke für die weiteren Spenden!
77. Verena D.
78. Viktoria und Roxie
79. in memoriam GRACE
80. Gerlinde M.
81. Nina Hochmayr
82. Roswitha Dorfinger
83. Sabine B.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Vielen Dank an die nächsten Spender/innen!
84. Eva und Lara
85. Nicolina T.
86. Kornelia P.
87. GERLINDE P.
88. Marion,Peter u. Samy :-)
89. SCHEIDL Marcel
90. Karin P.
91. Ursula F.
92. SALOME
93.Tamara Tannenberger
94. Christa Berninger

Wir haben einen aktuellen Spendenstand von 13.405,--
uns fehlen noch 6.595,--
Ohne euch wäre dieser tolle Spendenzwischenstand nicht möglich! DANKE!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Weitere Spenden sind eingegangen:
95. Melitta Vetrovsky
96.  Sandra Wolfgang
97. Karl Weinknecht
98. Juliane I.
99. Pauli&Petra
100. Andrea, Familie und Freunden
101. Tanja   
102. Ellimausi
103. ellimasi   
104. PETER U RENATE WEISSENBACHER /VORAU
105. Marika L.
106. MAXI
107. Brigitte M.
108. GERLINDE K.

Vielen vielen Dank.  :113:
Es freut mich sehr, dass diese Spendenaktion so toll läuft und die Hunde bald in ihren neuen und besseren Zwingern leben können.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Vielen Dank an die weiteren Spender/innen:
109. Doris
110. Michaela SCHLICHTING
111. Selina K.
112. Barbara + Egon
113. Claudia   
114. Doris K.
115. Lena &Peter,A & Georg
116. Hermine u. Otto
117. Wof u. Andrea
118. I.Haslinger
119. P.Haslinger
120. Gaby + Hundeomi Nelly
121. Sonja H.
122. Marie H.
123. Martina68
124. Sian 2
125. Familie Starzer

Aktueller Spendenstand: fantastische 15.360,-
Fehlender Betrag: 4.640,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ein ganz großes Danke an unsere lieben Spender! :113:

Innerhalb kürzester Zeit wurde diese gigantische Summe erreicht und ich bin mir sicher, dass wir auch den restlichen Betrag noch schaffen! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

Auch wir beteiligen uns wieder. 50 Euro aus Willhabenverkäufen gehen an die Zwingeraktion und wurden gerade auf euer Konto überwiesen

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

julia1405

Vielen vielen Dank für die vielen Spenden. Bald können die neuen Zwinger bestellt und dann so schnell wie möglich aufgebaut werden.  :113:
Und weiter gehts mit den tollen Spenden:
126. Lisa O.
127. Rosmarie H.
128. Petra + 3 Coonies
129. Marion Oberndorfer
130. Christina K.
131. SCHWARZ GESMBH
132. KLAUDIA + LOTTCHEN + MIMKA
133. Conny S.
134. CORNELIA   
135. Barbara M.

Zwischenstand: gespendet: 17.235,--
fehlen nur noch: 2.765,--
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Und weiter gehts mit den tollen Spenden:
136. Dietmar F.
137. Kerstin P.
138. CLAUDIA S.
139. Andreas H.

Zwischenstand: gespendet: 17.440,--
fehlen nur noch: 2.560,--
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Liebe Leute, uns fehlen nur mehr 2.560,-- für die neuen Zwinger. Sie können natürlich erst bestellt werden, wenn wir das Geld haben.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar Euro über. DANKE!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Wir haben schon so eine tolle Summe erreicht!

Ich denke, der Rest ist auch noch zu schaffen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi