bitte nehmt uns das Futter weg

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.07.2013 - 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

Hallo, wir sinds Nikita und Roxy,

folgendes Problem haben wir 2.... bis vor ein paar Tagen hat uns das Smilla KATZENFUTTER super geschmeckt und weil wir immer so brav gegessen haben hat unser Frauli gleich eine ganze Monatsbestellung gemacht... naja seht selbst... jetzt schmeckt es uns nicht mehr und wir schauen sogar in den Gemüsekisterln ob wir etwas besseres finden zum Essen.




Wir haben jetzt ca. 30 (wenn nicht mehr) Smilla Dosen a 185 g, und wollen sie ganz schnell los werden weil dann kauft Frauli sicher was besseres, das uns auch unter die Nase geht, wir wollen aber dass die  Katzen in Nitra unsere Dosen bekommen oder einer Pflegestelle die sie brauchen können, leider können wir die Dosen nicht heimlich mit der Post schicken weil die Post so viel Geld verlangt, aber wir würden sie verschenken aber nur wenn wir dafür gestreichelt werden von dem neuen Besitzer der Dosen. Wir leben in Altlengbach ca. 25 km von Tulln weg (soweit wir wissen gibt es da auch ganz tolle Pflegestellen in der Nähe)  hat jemand Interesse und würde es vielleicht holen und den armen Katzis in Nitra oder auf einer PS mitnehmen?
Bis dahin stell sie uns immer wieder das grausliche Essen vor die Nase aber wir bleiben stur und essen nur das Notwendigste davon.
Wir suche überall aber finden kein gutes Essen hier... so ein Saftladen ehrlich.


LIEBE GRÜSSE ROXY UND NIKITA



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

atacama

na ihr zwei seid ja wirklich ganz, ganz arm - nur noch "grausliges" Fressi oder Gemüse vom Balkon. Ich bin mir sicher, dass sich jemand ganz viel über eure Smilla-Dosen freuen wird und ihr könnt euer Frauli wieder wie gewohnt mit euren Essensvorlieben tyrannisieren  :evil:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

tyrannisieren trifft es auf den Punkt hahaha... brauchst du vielleicht Dosen?

atacama

#3
das ist total lieb von dir - aber Smilla mag nur eine von meinen Mietzis regelmäßig und ich bin ja auch nur eine mini-mini-Pflegestelle mit einem Pflege-Katzi, das geht jetzt fressenstechnisch noch nicht besonders ins Geld - ich bin mir aber sicher, dass sich da die größeren PS-Kaliber riesig über das Fressi freuen würden - oder vielleicht ist jdm aus deiner Gegend und kann die Dosen bei Gelegenheit zu den Sammelstellen für Nitra mitnehmen ?

Und solltest du es selbst zu den Sammelstellen schicken wollen: ein Tipp: bei Hermes zahlt man nicht nach Gewicht sondern nach Paketgröße  :]
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

ja ich glaub bei GLS zahlt man auch nicht nach Gewicht muss ich mich mal erkundigen

Nikita-Roxy

Hallo Hallo Hallo heute Morgen hat Frauli das ganze Futter eingepackt und es wird verschickt weil EVA uns den super Tipp gegeben hat das man günstig bei Hermes verschicken kann.  Jetzt schicken wir es zu Frau Ilse und dann kommt es sicher bald nach Nitra zu den lieben Flauschis.... wir schlecken uns schon übers Mäulchen und sind gespannt was sie dann heute Neues an Essen bringt... das haben wir super hin bekommen


bussi Nikita und Roxy

atacama

hallo liebe Nikita und liebe Roxy - das habt ihr super gemacht  :36: DANKE !!!
da werden sich die Katzis in Nitra riiiiiiiiiieeeeeeesig freuen  :69:  Das am Bild ist EMILY aus Nitra - sie schickt euch stellvertretend für die vielen anderen Fellis dort Nasenbussis und Schnurrer für eure Spende  :8:



Jetzt heißt's gespannt sein, was euer Frauli an frischer Dosen/Sackerl-Beute heimbringt  :3:  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

#7
Ich hoffe den Kollegen in Nitra schmeckt es aber die sind ja nicht so verwöhnte Nasen wie wir 2 Schlingeln. Wir sind schon total neugierig ich hoff sie kommt mit etwas Anständigen nach Hause sonst kann sie gleich wieder umdrehen und los fahren... wir müssen sie eindeutig besser erziehen. Gestern war ein ganz lieber Besuch bei uns und die hat so leckere Sesamstangerln gefuttert, mhmmm die haben so gut gerochen ich hab ganz laut geschnurrt sicher 10 Minuten lang bis sie eeeendlich gemerkt hat dass ich mal kosten will, dann hab ich ein klitze kleines Stück kosten dürfen mah lecker war das, mein Frauli sagt ja immer sie glaubt ich bin so wie sie Vegetarierin weil ich ess voll gerne Mais und so...  Und einmal hab ich auch schon Spekulatiuskekse aus der Schachtel gestohlen, mah sooo gut haben die gerochen aber wie ich sie unter die Couch geschleppt hab hat sie mich erwischt und mir weg genommen, sie sagt immer das ist nicht gesund... aber ich weiß schon was für mich gut ist... Mais, Sesamstangerl, Hühnerherzal mhmmm da läuft mir das Wasser im Maul zusammen.

BUSSI WASCHBÄR-ROXY


atacama

haha, das heute hui morgen pfui Spiel kennen wir auch  :45: ..... aber Mais und Sesamstangerl  8o, also Waschbärli, du bist schon ein bissi ein schräges Katzi - aber umwerfend süß  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

#9
.

Uploaded with ImageShack.us

Sabine.G

Super- die freuen sich sicher riesig darüber :be happy:

Sogar unsere Pflegekitten fressen einen Tag ein Futter supergern und den anderen Tag mögen sie es nimmer :tongue:
Obwohl, im Moment fressen sie uns alle die Haare vom Kopf........nie im Leben hätteich gedacht, das da mal 10 !!!!! Katzen im Haus leben :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Nikita-Roxy

so da sind wir wieder... also noch ein kurzes Update zum Futterskandal und dann werden wir uns in Zukunft wieder in unsrem Happy End Tagebuch melden...

Frauli hat erklärt sie hat neues gesundes Futter  :wonder: bei Zooplus bestellt..Bozita heisst das und das ist aus Schweden da wo es auch Elche gibt sagt sie uuuh da fürcht ich mich gleich gesundes Essen und Elche das ist ja eine Kombination. Naja aber das Paket ist noch nicht da (zum Glück chch ) und da ja der Schlecker/Dayli alles minus 40% hat , hat sie alles dort leer gekauft was der Katzengott verboten hat haha... sonst schaut sie ja immer das wir nur gesundes Futter essen... aber naja jetzt haben wir mal für ein paar Tage unser Fast Food uuuuh ich hoffe der Postler bringt NICHT allen was und braucht noch ganz lange bis das neue GESUNDE Essen wieder kommt.


BUSSIS EURE ROXY-WASCHBÄR UND NIKITA







und jetzt sind wir voll vom Essen puh so Mc Donalds für Katzen macht voll und müde





Sabine.G

Bozita mögen unsere sehr gerne :be happy: da ist nämlich Saft dabei
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530