YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

so lange musste er warten, und nun kommt plötzlich doch noch sein grosser tag.
da werden viele gedanken bei euch und Yukki sein am sonntag.
danke dass ihr  ihm eine chance gebt und alles gute !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Zitat von: eva59 in 10.04.2015 - 20:50
Und jetzt kommen wir. Anna hat uns gesagt Eva wird ihn uns am Sonntag übergeben. Morgen ist zu kurzfristig. Ich fahre selber hinunter, da kann ich mir alles neugierig ansehen und mich über die Bauarbeiten freuen. Vielleicht kann ich mir die Einwohner auch ansehen. Würde mich darüber freuen einige Leckerlis zu verteilen, aber da richte ich mich nach den Anweisungen.  und dann lacht mein Herz. Wir dürfen den Langsitzer mitnehmen. Ein Traum von mir wird Wirklichkeit. Ich bin unseren Kindern so dankbar dass sie das möglich machen. Ich verspreche euch wir werden uns alle bemühen damit er sein bisheriges Leben vergessen kann und endlich erkennt dass Menschen auch gut sein können.

@Eva: vorweg ich freu mich wirklich sehr für Yukki. Nach einer Ewigkeit des Wartens darf er endlich raus. Seine Betreuerin, die immer wieder versucht hat ihm den tristen Alltag im Auffanglager zu "verschönern" (soweit man in einem Tierheim oder Auffanglager überhaupt davon reden kann) ist GEORGIA die Leiterin des Auffanglagers. Sie hat ihn immer wieder mit gutem Futter, Spielsachen und warmen Decken versorgt und durch sie hat er auch das Vertrauen in die Menschen wiedergewonnen, das muss nicht mehr lernen  :pee:
Leckerlie's verteilen ist ein absolutes NO-GO wenn man die Hunde nicht kennt. Einzelsitzer ja (aber dazu muß man auch sicher wissen dass es Einzelsitzer sind, denn oft ist noch ein weiterer Hund im Käfig der vielleicht grad in der Hütte liegt und nicht rauskommt.
Außerdem ist heute Ausreisetag, was bedeutet dass für viele Hunde heute die Käfige geschlossen bleiben und sie keinen Auslauf bekommen weil eben Hunde aus den unterschiedlichsten Käfigen rausgeholt werden und für die Hunde "Fremde" vor Ort sind...
Diese Hunde bekommen morgen ihren Auslauf und oft sind das zwischen 15 und 20 Hunde gleichzeitig ... das geht aber nur wenn kein Stress ist, mehr Menschen im Lager bedeutet immer Stress.
Also bitte nicht böse sein wenn ihr morgen nicht "durchgehen" und euch Alles ansehen könnt und ihr Yukki mit seinem Rucksackerl am Tor übergeben bekommt. Ihr könnt gern einmal an einem Samstag wenn Jemand von uns vor Ort ist der sich auskennt mitfahren und wir zeigen euch dann gern Alles.
Für unsere Leute in Nitra gibt es keinen Sonntag  :not: - es ist für sie ein Tag wie jeder anderer. Sie müssen putzen, füttern und die Tiere versorgen. Dadurch dass Samstag meist Ausreisetag ist, haben sie am Sonntag dann die doppelte Arbeit.

andy und sabine

#77
Yukki@ .......deine letzte nacht in Einsamkeit. :(..Nie mehr Kälte und Hitze sondern ein kuschelbett mit Spielzeug und viel gras das du so liebst ...ich freu mich für dich sooooo sehr du süsser schwarzer "Teufel" "".....Soviele Herzen hast du über solange zeit berührt doch keiner von uns hatte die Möglichkeit dich zu nehmen , auch wir nicht ......Doch morgen ist dein Tag!! Du wirsd sehr nervös sein denke ich .Das warst du auch beim ersten spaziergang .Doch du schaffst das wirsd sehen ..Eva und Steffi werden dich herzlich empfangen, sie werden deine Familie sein .Familie achja du hattest ja nie eine und kennst das Gefühl nicht ......Georgie hängt sehr an dir ,sie war ein wenig Familie,  damit du weißt was ich mein .Es  werden viele Tränen fliesen .:((Tränen vor freude mein bub und auch Träne des vermissens.da du doch lange bei ihr warst. .(...ich denke das es auf bilder festgehalten wird und wir die bindung sehen die die zwei hatten ....)

Gute fahrt morgen und bringt die wertvolle fracht in Freiheit ........die Bilder entstanden als wir spazieren waren

Samlilu

danke Sabine, für den tollen Eintrag, ich muss heulen, so herzzerreissend ist dein Eintrag.. wir freuen uns so sehr, dass diese arme Seele ein Plätzchen in unserer Nähe bekommt ...

@ Anna: danke für die Aufklärung, wir wollen natürlich nicht den Tagesablauf der Hunde durcheinanderbringen.. dass die armen Racker ihren Auslauf haben, ist viel wichtiger. Darum macht es überhaupt nichts aus, wenn wir Yukki am Tor in Empfang nehmen, ist zwar schade, denn ich hätte echt gerne gesehen wofür meine Hände so fleissig werken, es wäre gerade DIE Gelegenheit gewesen, aber ich bin natürlich auch schon erwachsen und fürge mich dem Wichtigeren ... und das sind die Hunde..

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Giovanna

mah, das ist so ein schöner Frühlingssonnenstrahl, der da durchs Herz fließt! Ein wunderbarer Moment, ich freu mich voll für den Buben!
Letzte Nacht im Käfig, nach sooo langer Zeit! Danke!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ari 2008

Wow, ist das nicht schön?!! Ich freue mich riesig für den Buben! Alles gute,süßer!  :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Samlilu

so Yukkilein, deine Stunden in Nitra sind gezählt... in einer guten Srunde gehts los... danke an alle, die mit uns mitfiebern..  :] :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Terryann

 :54: alles Gute für die Übernahme und gute Fahrt!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Sind so aufgeregt als wenn ich bei euch um auto sitz :)
....ihr kennt yukki ja nicht persönlich und da ist die Beregnung für euch noch aufregender. .Es wird wie bei der alten sendung vom fendrich ablaufen ......und hier ist euer Herzblatt. ❤

Gute fahrt und wir fteuen uns auf Bilder und berichte. .

eva59

Aufgeregt ist kein Ausdruck. Ich sitze hier und heule bloß noch. So groß ist die Freude. Habe gerade noch den Plan für die Anfahrt von Anna bekommen. Danke. Da kommen viele Gefühle wieder in mir hoch als ich noch Katzenpflegestelle war und die Anfänge von Nitra gesehen habe. Jedesmal nur Tränen der Verzweiflung. Und heute Freude!
Wir melden uns gleich wenn wir wieder Zeit haben. Danke dass ihr alle an Yukki denkt und mitfiebert.

xenia 7

ich freu mich auch für den Yukki, heute ist sein Glückssonntag sein großer Moment sein eeeeeendlich raus kommen. Ich wünsche Euch allen ein Gute sichere Fahrt und freu mich auch schon auf Bilder.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

ich glaube, heute grassiert hier verbreitet das mit-fieber....        :icon_e_wink:

ich wünsche euch gute und sichere fahrt und Yukki ein gutes ankommen in seinem neuen zuhause.       :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

MonikaE

DANKE !!!!!  :113: :41:  :77:
Yukki dir alles, alles Gute in Freiheit  :8:
Gute Fahrt euch allen - wir freuen uns auf deine Ankunft  :6:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

wontolla

gute fahrt und fuer yukki gutes ankommen in der freiheit  :115:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Ich freu mich so für die arme Socke,
hab bis jetzt gewartet mit dem Schreiben, aber jetzt seids ja schon am Weg und Yukki darf endlich dem Lager den Rücken kehren und Freiheit geniessen. :113: :113:

Danke Eva und Steffi an eure Kinder, das ist fantastisch!!!!

Gute Fahrt, kommt gut wieder zurück mit dem Buben an Bord!
Freu mich schon auf den ersten Bericht,

danke und herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maila+Minnie

YUKKI...hier in Deutschland fiebern auch alle mit :115:
Wir freuen uns wahnsinnig für dich und sind sehr gespannt auf deine Ankunft in Freiheit...DANKE an alle Beteiligten :77:

Seifenblase66

Oh ja heute  ist mitfieber  Sonntag....schau schon immer rein ob es schon  Neuigkeiten  gibt . .....und am meisten freue ich mich für Gaby die nie  aufgegeben  hat um den Buben zu kämpfen  ????????........komm gut in deinem neuen Leben an lieber Yukki . ....so viele  Menschengedanken  sind  heute  bei euch :be happy:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andy und sabine

Sie müssten bald ankommen  :113:...Gabi bewaffnet mit einer kamera wird uns die emotionalen bilder schicken ....Es ist eine große Packung Taschentücher mit., die sie sicher bis aufs letzte blatt benötigen.     


Yukki es sind nur noch wenige momente im lager :be happy:

bluedog

schluss mit der gefühlsduselei, weil da muss sogar ich heulen und ich heul wirklich selten.      :alas:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Hundesabine

Ich warte schon auf erste Freudenmeldungen! Weiss niemand was? Ich bin so nervös  :110: :105: :39:

catlady

denk an dich, kleiner yukky ... heute ist der große tag, bin schon so gespannt auf deine fotos in freiheit!  :clap:

Hundesabine

Gerade hat Eva 59 angerufen!!!! Sie sind schon in Österreich!!! Schöne grüsse an alle Mitzitternden von 3 "heulenden Weibern" und einem glücklichen Yukki(so hat Eva mir das gesagt). Er hat gewusst, dass er nicht mehr in den Zwinger muß, er hat sich so gefreut :69: Er ist so brav und verschmust. Eva wird dann selbst berichten. Ich freu mich soooo!! :36:

Renate058

juhuuuuu  Yukki heut beginnt dein neues, schönes Leben   :be happy:

MonikaE

 :69:  :77:  :113:  :6:  :8:  :8:

So gescheit diese Tiere,  Yukki hat es gespürt dass heute SEIN Tag ist  :8:

Gabi ich freue mich auch ganz besonders für dich!

Eva und Steffi ihr seid super , da können ja auch eure Kinder nur super sein  :41:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

catlady