Leslie2 (Rosi), alte Cockerdame mit gr Mamatumoren

Begonnen von sibylle, 05.07.2009 - 12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von sibylle
so, es ist fix.

rosi wird am montag, 12 h operiert.
der große tumor produziert östrogen und dieses "frisst" rosis rote blutkörperchen.

also es bleibt ohnehin keine wahl.

2 tage infusionen, cortison etc.pp. haben ros stabilisiert, die rohfütterung brachte ihr trotz giardien-durchfall eine zunahme von 900 gramm (!!).

bitte drückt uns die daumen.
ich bin fürchterlich nervös und habe angst um rosi.

Die Maus schaffts es !!! Da bin ich mir ganz sicher... sie weiss wie gut sie es bei euch hat und sie hat nicht die Absicht zu "gehen". Drück ihr auf alle Fälle ganz fest die Daumen !

Tina 1973

Wir werden am Montag ganz fest an euch denken und auch fleißig Daumen drücken!
Rosi MUSS es einfach schaffen und basta!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Eisprinzessin

na da schließ ma uns doch gleich an und werden alles drücken was nur geht. rosi wirds schaffen! sie hat es bis zu euch geschafft, nun wird sie diese hürde auch noch nehmen.

alles, alles gute für rosi-maus und dich!!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Buffy

Auch wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten.

Rosi du wisrt es schaffen du bist eine starke Maus. Wir denken ganz fest an dich.

tanja

Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
Es wird alles gut gehen und Rosi wird noch eine schöne Zeit bei euch haben!!!
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Bine

Ich drück der hübschen Maus auch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

angy

alles gute, habs schon im schmatztaxi forum gelesen, dass rosi doch operiert wird. ich drücke euch fest die daumen und denke an euch! wird schon gutgehen  :O

Martina

Auch von mir alles Gute kleine Rosi, ich bin überzeugt du schaffst es, Nitrahunde sind Kämpfernaturen und das Leben danach ohne den störenden Turmor wird noch schöner, glaub mas.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Serpentswife

Auch hier in Vorarlberg drücken wir die Daumen am Montag ganz dolle.

Sie wird es sicher schaffen bei so viel gedrückter Daumen und Pfoten

glg
Simone

kiki

Auch wir drücken der tapferen Rosi alle Daumen und Pfötchen die wir haben.

GlG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Sylke

Auch wir drücken ganz, ganz fest die Daumen!
Sylke mit Missy, Desty und Simba
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Bine

Gibts denn schon was Neues von der Maus??
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

sibylle

ZitatOriginal von sibylle
so, es ist fix.

rosi wird am montag, 12 h operiert.
der große tumor produziert östrogen und dieses "frisst" rosis rote blutkörperchen.


ja, das. montag...

Sonja

Das m u ß einfach gut gehen!!!
Alles Gute auch von mir

conny2406

Auch wir vier drücken natürlich die Daumen!!!!!!

Aber die Kleine hat schon soviel durchgestanden da schafft sie das sicher auch noch.

 :O

Martina

Heute war doch Rosi`s große Operation. Weiß man wie es ihr geht???

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lucy

Hoffe es ist alles in Ordnung mit der armen Rosi :rolleyes:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

da ich nun endlich durch eure mithilfe die richtige seite gefunden habe drücke ich der armen kleinen ganz fest die daumen bin mir aber sicher das sie es schaffen wird und sie noch eine wunderschöne und glückliche zeit bei euch haben wird
lg gaby

angy


Anna

Nur kurze Info .... die Maus hat die OP relativ gut überstanden, schläft derzeit noch sehr viel . Nähere Infos kommen demnächst von Sybille...

Teufel9999

Viel Glück der Kleinen - gibts schon was Neues?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sibylle

hallo!

entschuldigt bitte, aber ich habe beim besten willen nicht die zeit dazu gefunden...
wie anna schon geschrieben hat, rosi hat die operation überstanden und wurde von der rechten milchleiste befreit und damit neben vielen kleineren auch von dem riesen-tumor.

die narkose hat sie weggesteckt wie nichts, da hat sie echte steherqualitäten bewiesen! die ganze operation dauerte 2,5 stunden und am längsten davon dauerte das vernähen dieser wahnsinnig großen wunde. beide milchleisten konnten leider nicht gleichzeitig gemacht werden, das wäre zu groß geworden und von der anderen seite ließen sich die beiden verbliebenen tumore nicht wegnehmen, ohne dass zu wenig intakte haut verblieben wäre. die operation folgt aber, denn bei einem der beiden sollen wir nicht zu lange zuwarten. in 6-8 wochen...

der große tumor war sehr schön abgegrenzt und ließ sich daher überraschend schön entfernen und führt jetzt sein weiteres dasein eingelegt in einem großen glas in der ordi meiner tierärztin.

rosi ist dank massiver schmerzmittelgabe gestern nicht mehr ganz "klar" geworden und als diese zu wirken aufhörte, hatte das schmerzpflaster, das sie bekommen hat schon ihre wirkung entfaltet. also bis freitag muss rosi keine schmerzen spüren und dann werden wir sie auch entsprechend abzudecken wissen.
was mir sorgen macht, ist dass sie bisher weder gefressen noch getrunken hat (sie bekommt aber infusionen) - aber in den teich wär sie schwimmen gegangen, die wahnsinnige. ich hab sie gerade noch rechtzeitig erwischt, als sie bis zu den knöcheln im wasser stand. nicht auszudenken...

so, ich muss wieder, ich werde berichten...

herzlich



sibylle



@ gaby: bist du die dame vom fest???

Sonja

Gut das sie die OP so gut überstanden hat !!!
Der Hunger wird sicher auch noch kommen :O
Wünsch der tapferen Rosi gute Erholung und Dir, das sie eine "brave Patienten" ist, weil ein Schwimmversuch am Tag nach der OP klingt nach Fulltimejob für die Pflegerin  ;)  ;)
Alles Gute, Sonja

Sylke

Liebe Sybille,
ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen. Ich glaube fest daran, dass die Süße ihr Leben noch richtig genießen möchte. Sie will den Teich, dann will sie bestimmt bald auch wieder fressen und trinken.  :respekt:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

gaby

@ gaby: bist du die dame vom fest???

ja ich die bin ich die mit den langen blonden haaren die rosi gestreichelt hat die bussi von ihr bekommen hat und die ihre tränen nur schwer unterdrücken konnte
ich freue mich so sehr das rosi die op so gut überstanden hat ich bin mir sicher das sie mit ihrem lebenswillen und euerer guten pflege und liebe noch eine sehr lange wunderschöne zeit haben wird ich kann mich immer wieder nur bei menschen wie dir bedanken die diese kraft aufbringen ich bin leider zu schwach dazu besten dank und alles alles liebe und gute lg gaby