PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

ZitatOriginal von ullimausn

und puha ist sicher ganz toll zum knuddeln, nascht wohl gerne?.. ;)


JA, da hat man was zwischen den Fingern und JA, sie nascht genau so gern wie ich - man siehts uns BEIDEN an! :rolleyes:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karin S.

Schööööööne Bilder! Wunderschöne Kätzchen ..äh.. Katzen ... äh... Knutschkugeln... :D

Liebe Grüße!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

puppipuhaly

Original von Karin S.
Schööööööne Bilder! Wunderschöne Kätzchen ..äh.. Katzen ... äh... Knutschkugeln... :D

Hihihi.... 2  äh...3  Knutschkugeln warten auf deinen Besuch!! :D
...
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

ZitatOriginal von puppipuhaly


Soooo passt´s!! :baby:
ZitatOriginal von puppipuhaly


Einfach schnuffig - die Beiden!  :verliebt:
Da hast du wirklich ein tolles Duo!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

ZitatOriginal von puppipuhaly





Bitte wie verrenken kann sich eine Katze?  Puppi ist soooo süß und sie fühlt sie soooo wohl!!!
Ich sehe die Fotos immer wieder gerne und es gibt auch immer andere.. man kann sich da nie satt sehen!!  :)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Pu und Pu genießen die Herbstsonne am Balkon und waren dabei so süß, dass ich mein Versprechen zu pausieren breche und die Bilder doch einstell! :O
Wer nicht will muss ja nicht schauen! ;)



















Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Agnes, Puppi und Puha!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sanne

Ich wollte schauen und befinde die Beiden als zuckersüss.  :D Letztes sonnetanken vor dem grausligen Winter.

koziba

Na hoffentlich nicht letztes Sonnentanken vorm Winter!  8o
Wirklich lieb deine Beiden!  :O  :lieb:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ullimaus

pu & pu   :D  .. die beiden sind echt süße mädls :)

shellylogo

Natürlich wollen wir sie sehen Pu&Pu!!!  :O Sie sind so entzückend die beiden! Und sie lieben wirklich deinen Balkon!  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Henny

Warum wolltest uns diese Bilder vorenthalten?
An den beiden kann man sich ja garnicht sattsehen!  :O
Süß sind sie!  :O

puppipuhaly

Wer gewinnt den Kampf um den neuen Teppich???

Wow, Puha hat ein schönes Plätzchen!

Darf ich auch? Rück ein bisserl....

Geh Puppi putzt dich der gehört mir!

Ich kann auch wild werden- chhhhh!

Ja da schaust aber - gewonnen!

jetzt gehört er mir!

nur schön festhalten...

und fein zusammenlegen..

ja das macht müde..

endlich kann ich mein Mittagsschläfchen halten!

Ja so ist das bei uns, wenn man einen Teppich  heimbringt, den man um 1,99 im Abverkauf erstanden hat - hätt doch 2 nehmen sollen! :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

ZitatOriginal von puppipuhaly

endlich kann ich mein Mittagsschläfchen halten!

Ja so ist das bei uns, wenn man einen Teppich  heimbringt, den man um 1,99 im Abverkauf erstanden hat - hätt doch 2 nehmen sollen! :D :D :D

moi ... :) denke, du musst noch einen zweiten besorgen ... obwohl meist genau das interessant ist, was man gerade nicht haben kann ..  ;)

Annacora

entückend! Aber es stimmt, alles was rar ist oder gerade der andere besetzt ist interessant....

puppipuhaly

Also ich bin es schon wieder :O  - heute aber "planmäßig" zum 1/2 jährigen!  
Unglaublich, genau heute vor 6 Monaten sind Pu&Pu bei mir eingezogen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen! ;)
Wie man sehen kann, geht es uns sehr gut, es wird gespielt, geschmust und gechillt und ich bin fest davon überzeugt, dass ich genau die 2 richtigen Miezen bekommen hab!  :D  :D





















Ich wünsch mir nur, dass es gaaaaaaaanz lange so bleibt! :yes:

LG von Agnes, Puppi und Puha
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

GRATULATION zum 1/2 Jährigen liebe AGNES und Pu&Pu! Die Katzis sehen sooooo unglaublich entspannt und zufrieden aus!
Ich hab mir für die Puppi immer so ein zu Hause gewünscht, wo sie ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt! Und genau das hat sie jetzt auch!
Ein dickes DANKE an dich dass du zwei ältere Katzis genommen hast und auch vor einer Handicap Katze nicht zurück geschreckt bist!

Ich freu mich so, dass es euch so gut geht und wünsche euch von Herzen dass es auch ganz viele Jahre so bleibt!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

gratuliere!! deine zwei sind wirklich lieb, katzen schenken einem so viel ...

puppipuhaly

ZitatOriginal von shellylogo
 
Ein dickes DANKE an dich dass du zwei ältere Katzis genommen hast und auch vor einer Handicap Katze nicht zurück geschreckt bist!

Ich freu mich so, dass es euch so gut geht und wünsche euch von Herzen dass es auch ganz viele Jahre so bleibt!  :O

DANKE Shelly!
Also ich find nicht, dass ich ein Handicap-Katzi hab, das Handicap hab höchstens ich ;)
und alt sind die 2 auch nicht, höchstens ich  :D
Aber viele glückliche gemeinsame Jahre mit den 2, die wünsch ich mir wirklich!   :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

Danke für die schönen Fotos, immer wieder traumhaft zum Anschaun!

kkosh

ssooo schön  :verliebt:

freue mich sehr, dass ihr miteinander so glücklich seid!
und die beiden wirken wirklich sooo glücklich!

puppipuhaly

Weil nochmal so schöne Abendsonne war,  gibts heute ein paar "Schattenrisse" von meinem Puppilein! :)




















schönen Abend an ALLE!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Meine Lieblingsfotos! Endlich sind sie da!!!  :elefant:  Die gehören sowas von prämiert!

Ganz ganz tolle Fotos Agnes!  :yes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ja, sehr schöne fotos  :) :) aber bei dem model auch nicht schwer ...  ;)

puppipuhaly

Obwohl wir momentan nicht so ganz "happy" sind, gibt es einen Bericht und ein paar Bilder. Pflegi Mimily gewöhnt sich jetzt langsam ein und taut schon ein bisserl auf, also sind wir eigentlich ja doch schon wieder mehr happy, das wird schon! :O



Puha genießt noch ein paar Sonnenstrahlen


 diesmal auch Puha ganz oben beim Lampentanz


Puppi versucht einmal die Winterdecke


narrische 5 Minuten Spielanfall


und als Balletttänzerin


Mimily ist schon ein echtes Schoßkatzi


Action!


noch ein Schattenbild von Puppi


und ein "Suchbild"- zum 1.x alle 3 gemeinsam auf einem Foto :)
Ich hoffe das gelingt in Zukunft öfter!

Liebe Grüße an ALLE zum Adventbeginn!
(Konnte leider nicht auf die Weihnachtsfeier, da verschnupft!)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Leegraib

Liebe Fotos!
Na siehst Agnes, Geduld bringt Rosen.
Mimily mutiert zur Schmusekönigin und die Lackersache braucht vielleicht noch ein bisserl Zeit.
Alles Gute, du packst das schon :)
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts