Tierschutz grenzenlos - heute, 18.4.18, ATV 20.15 Uhr

Begonnen von Martina68, 18.04.2018 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Seit 20.15 Uhr läuft auf ATV-Die Reportage "Tierschutz grenzenlos"   
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Doris B.

Danke, meine Jessy kommentiert jeden Beitrag lautstark und sehr interessiert!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Bei mir war es ähnlich Doris! Ich konnte mir die Sendung leider nur ganz kurz anschauen, da meine Hunde auf das Bellen reagiert haben und ganz aus dem Häuschen waren. :109: Wer weiß, was sie da verstanden haben. :39:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Ich hab mit der Fernbedienung bewaffnet , die ganze Sendung sehen können :tongue:
Elend , egal wo man hinschaut😰😰

julia1405

Ich habs am Laptop mit Kopfhörer geschaut.  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)