Bitte um Unterstützung

Begonnen von Linda F, 05.04.2018 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Ich kopiere hier mal den Text rein:
Hallo meine Lieben, wie viele wissen führe ich einen Tierschutzverein!

Jetzt hätten unsere Schützlinge in Ungarn die Chance von einem Reginoalen Futteranbieter, Futter gespendet zu bekommen ;) Wenn wir den Verein nach vorne bringen ;)

Helft ihr mir dabei ? Die Hunde würden sich sehr freuen!

https://www.fedor-hungary.hu/szavazas-fedor-allateledel

den Verein
"Kis Mancsok Nagy Szivek Állatvedö Egyesület"
liken bitte!

Und wer möchte gerne großzügig teilen!
Vielen vielen lieben Dank

Die Aktion geht nur noch bis morgen. Also bitte alle die noch wach sind mitmachen.  Dann euch.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

andy und sabine


Terryann

auch noch geklickt - war an 3. Stelle ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !