Piro ist wieder weg

Begonnen von Petra_L, 09.09.2013 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

A Wahnsinn!!! Gott sei Dank ist Piro heil und wohlbehalten.  :40:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

Uffffff! Der machts aber spannend!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Leegraib

Kann es nicht sein Petra, daß er doch zu dir will? Die Fotos aus Lucenec sprechen ja Bände.  :8:
Auf jeden Fall, schön daß er wieder da ist. :enjoying:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Nicora

Gott sei dank, nochmals gut ausgegangen!!! :113:

Terryann

#29
Ich hoffe sehr, dass Piro nun bald wieder zu seiner PS kommen darf, die - nach dem großen Schock und der Angst um ihn ;( - nun sicher hofft, ihn bald wieder bei sich zu haben!

Auf jeden Fall empfiehlt sich, dass er am Halsband einen Anhänger mit Besitzer-Tel.Nr. bekommt, oder ein Halsband, wo eine Tel.Nr. eingestickt oder aufgenäht ist ....
Das nehm ich mir bei meinen seit langem vor .... ?(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

WauWau

Ich mach ganz schnell zu, jetzt ist Schluss mit wandern :4: