Mops gesucht

Begonnen von Grantscherm, 22.06.2011 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grantscherm

Eine liebe Freundin von mir, welche bereits einen Mops vom Züchter hat, möchte nun einem Notschnarcher ein neues zu Hause bieten.

Beim Geschlecht gibts keine Präferenzen.  ;)

Muß nicht mehr ganz taufrisch, aber doch noch kein absoluter Senior sein, da ihr Möppel noch relativ jung ist (aber kein Welpe).

Geboten wird ein liebevolles zu Hause in NÖ bei ihr und ihrem Mann, keine Kinder und viel Zeit für alles was einen Mops glücklich macht.
Mit ihrem Rüden trainiert sie in der HuSchu.

Sie hatte sich für einen Notmops bei einer dt.Orga beworben, aber leider wollen die nicht nach Ö vermitteln und haben erzählt er hat schon einen Platz und nun steht er um € 500,-- in den ebay-Anzeigen.  X(

Alle Kanditaten leite ich an sie weiter und sie kann sich ja dann mit der/dem zuständigen VermittlerIn in Verbindung setzen. :O

Danke schon mal im voraus  ;)
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)