PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Miau Puha, Puppi, Mimily und Mitzi,

habt Dank dass ihr uns euer Frauli heute wieder ein paar Stunden geborgt habt. Wir borgen euch dafür bald unseres. Hat euch euer Frauli schon die Bällchen gegeben? Sind für jede 2 Stück drin. Und diesmal garantiert von keiner von uns vorher angeschlabbert.  :alas:

Köpfchen Biene, Boni & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Alles Gute zum Jahrestag Mitzi!  :34:
Tolle Packerl habt ihr da bekommen!  :113:
Seid ja auch eine tolle süße Truppe!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 26.12.2013 - 21:30
Miau Puha, Puppi, Mimily und Mitzi,

habt Dank dass ihr uns euer Frauli heute wieder ein paar Stunden geborgt habt. Wir borgen euch dafür bald unseres. Hat euch euer Frauli schon die Bällchen gegeben? Sind für jede 2 Stück drin. Und diesmal garantiert von keiner von uns vorher angeschlabbert.  :alas:

Köpfchen Biene, Boni & Maja

Hihi, ja danke, sie schubsen ein Balli grad gegen die Tür und es klappert und scheppert ganz ordentlich, gut dass die Nachbarn unter mir auf Urlaub sind  :laugh:. Hab ihnen eh erzählt, dass du bald kommst und mit ihnen spielen wirst! :67:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Hallo Ihr 5 Mädl's   :103:
also ich freue mich das Agnes an Mitzis 1. Jahrestag erinnert - ich habe an alle gedacht!
Murmel, Schnecki, Oma Resi; Franz und Mitzi waren an diesem Tag in Agnes Auto von Krems nach Wien!
DANKE Agnes und an alle Anderen die den Feiertag "opferten" um den Miezen zu helfen!

Agnes Deine Miezen haben ja nicht nur das Glück ein liebes Frauli gefunden zu haben sondern auch eine liebe Nachbarin!  :53:
Ich finde es ur lieb und die Päckchen sind mit sooo viel Liebe gemacht, schön! Danke der lieben Nachbarin!
Die Fotos - süß wie immer!
:8: :8: :8: :8:


Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#229
Miau, miau,

ich weiss was! Ich weiss was!  :tongue:

Puha ist auf Regal rauf wo sie nicht hin darf! Und stellt euch vor, sie hat paar Dekosachen von ihrem Frauli runtergeworfen!!! Ein Becher ist dabei so gar kaputt gegangen.  :not speak:
Gell, ihr lieben Forumsflauschis Puha ist eine sehr unartige Katze. :68:  :68:

ICH würde sowas niiiieee machen! :baby:

Eure Maja

Der Pizzateller? Was, den soll ich kaputt gemacht haben???? Nein das war nicht ich! :114: Da kann ich nix dafür, aber echt gaaaar nix! Da war Frauli schuld. Die hat mich nämlich beim Kosten ihrer Pizza gestört und mich von der Anrichte runtergehoben. Ich hab mich gewehrt mit allem was ich habe und dabei ist der Teller runtergefallen. Wenn Frauli mich nicht weggehoben hätte, wär der Teller noch ganz. :pee:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

#230
Aber geh Maja -  du bist ja eine Petzn!   :76: - Ich muss doch den Überblick über mein Revier haben! :happy fourth:


Da staunen meine Untertan...






Trau du dich in mein Revier :nervous:

Pratzel Puha

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#231
Pratzel zurück,

glaubst doch nicht im Ernst ich fürchte mich vor dir!  :laugh: Ich nehm es auch mit Boni auf! Und von wem glaubst hat die ihren Kratzer am Ohr???
Vielleicht hockst ja deswegen am Kasten weil du Angst hast? Boni ist, als sie neu ins Revier kam auch immer hinauf geflohen........In letzter Zeit hockt Boni wieder öfter am Kasten..........
Im Gegensatz zu DIR hat Boni schon gemerkt, dass wir keine kleinen doofen Kitten mehr sind, die sich alles gefallen lassen.

By the way: es heisst : in mein Revier (nicht: meine) Ihr Bulgaren seid schon so lang da und könnt noch immer kein ordentliches Deutsch. Biene und ich sind gebürtige Ungarinnen und können längst deutsch.

Knurr Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wenn man nicht ALLES selber macht - mein Dosenöffner kann noch immer nicht gscheit ohne Fehler schreiben, was ich diktier! :tongue:

Aber Achtung, du Frechdachs,  ich hab ja auch so eine Ungarin hier, die hat immer wieder einen Kratzer auf der Nase ..... :evil:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau, miau Mimily,

was muss ich da schlimmes lesen? Puha haut und kratzt dich? Du bist doch so eine Liebe, oder irre ich mich da?

Köpfchen
deine Freundin Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

da bumsti... seids ihr alle schlimm!
auf kastln hupfen, was runterhaun... was sagen denn da die fraulis dazu?   :24:

na euch ghörn ja die leckerlies gekürzt!      :icon_twisted:

MonikaE

 :8: Hallo Ihr Süßen  :8:
nur weiter so, Frauli liebt euch eh so wie ihr seid, also zeigt nur was in Miezen so drinnen steckt  :alas:
LG  an Euch "5"  :8: :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Oh, danke Monika :be happy: -ich hab ja zum Glück zu meinen wilden PUs zwei superbrave MIs!

Die liegen auch gern mal zusammen in der Sonne - seht mal wie lieb Mimily Mitzi das Schwanzerl um den Kopf kringelt!  :8:













Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 07.02.2014 - 18:32

............seht mal wie lieb Mimily Mitzi das Schwanzerl um den Kopf kringelt!  :8:


Das Schwanzerl von Mimily passt farblich super zu Mitzi. Süss sind die beiden, wie sie da so friedlich relaxen. :8: :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Mein sportliches Puppi fiebert bei Olympia mit! :kacsint2:













Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#239
Moi süss! Gell, sie teilen mit der Zeit unsere Interessen.  :kacsint2: Biene leistet mir grad am PC Gesellschaft. Maja war heute zu müde um mir beim Gemüse schnipseln zu helfen. Bin aber allein auch gut zurechtgekommen. :laugh:

Dachte bei den Fotos erst es sei Mitzi. (hab das unterste Bild zuerst angesehen)

Kraulis an deine süssen Fellkinder!

Meine 3 bedanken sich bei deinen 4 dass sie dich wieder paar Stunden hergeborgt haben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

HAHAHAH!!!!  :laugh: Grenzgenial! Puppi im Olympia Fieber!!!  :alas:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

nuffl

puppi, das hast du toll gemacht!!!

nur heute hast wohl verschlafen - bei dem ergebnis ?!?!

catlady


MonikaE

 :laugh: zum "zerkugeln"  :alas:
Voll lieb, ich dachte es wäre Mitzi  :alas:
Puppi hat den Schifahrer voll im Griff, toll gemacht Puppi!!!!
Echt lieb Agnes - wie alle Deine Fotos - danke das Du uns daran teilhaben lässt!

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#244
Miau, miau, miau,

danke dass ihr Süssen uns euer Frauli wieder geborgt habt. Die bringt uns immer so tolle Leckerlies.  :8::8::8: Stimmt das, daß ihr keine Leckerlies mögt??? Also wir futtern (fast) alles. Gelegentlich mal lässt eine von uns bissl aus, aber das machen die anderen 2 wieder wett. Euer Frauli spielt auch so toll mit uns. Und kraulen kann sie super! Fast so gut wie unser Frauli! :kacsint2:

Wißt ihr was wir doof finden? Unser Frauli erzählt eurem alles, was wir so machen. Und wenn euer Frauli kommt, dann werkelt sie an unseren Kratzstellen rum und nachher riecht alles ganz anders, sieht anders aus und fühlt sich anders an. Und unserem Frauli scheint das zu gefallen!!!!
Wir sind grad etwas verwirrt!

Köpfchen Biene, Boni & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hallo ihr 3 - jaja, unser Frauli erzählt immer was ihr so treibt und sagt dann zu uns, dass wir das gefälligst unterlassen sollen - insofern geben wir sie gern mal ein paar Stunden ab, dass wir auch was anstellen können und danach chillen wir am Balkon in der Frühlingsonne, damit wir ausgeschlafen sind, wenn Frauli heimkommt!
   

















Pfoti von Mimily und Co! :103:



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau,

Balkon, uii sowas hätten wir auch gerne! Würden uns gerne mal den Wind um unsere Näschen wehen und die Sonne auf unser Fell scheinen lassen! Da habt ihrs echt gut! :be happy:

Schöne Fotos hat euer Frauli da von euch gemacht. Bis auf das eine. Bist du das Puha, die sich so undamenhaft präsentiert?

Pfoti von Biene, Boni und Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Wunderschöne Fotos! Das zweite Foto ist genial!!  :icon_lol:

puppipuhaly

Mein armes Puppilein ist leider krank - am WE hat sie sich immer ganz lang aufs Kisterl gesetzt und dann auf einmal direkt vor mir im Wohnzimmer und hat so gepresst und nach langer Zeit kam ein kleines Lackerl, das hab ich gleich aufgesaugt und heut zum TA gebracht: der Harnbefund war leider sehr schlecht - es war Blut und Eiweiß drin! Beim TA hat sie 2 Spritzen, eine Infusion und eine Paste ins Mäulchen geschmiert bekommen und wir müssen 10 Tage AB nehmen, dann den Harn kontrollieren.
Wir hoffen es "nur" eine Blasenentzündung, es könnten auch Sand oder Steine sein und ich hoffe sehr, die Nieren sind o.k.! Wenn das mit dem AB nicht anschlägt muss man weiter untersuchen!
Ich hoffe meine Süße wird bald wieder gesund



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy