PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Meine süße Schoko-Mitzi hat mit Markisenkletterei nix am Hut - sie liegt lieber gemütlich auf ihrem Lieblingspolster oder am Dach von ihrem Katzenhaus










:be happy:

PS: Liebe Monika - hast du das Ohrspitzerl vom "kleinen Geist" gesehen? :kacsint2:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Ohrspitzerl? Nein! Auf welchem Foto?
Ich glaube ich verstehe heute nur "Bahnhof" (auch bei Katzenmama)  :24:

Ich konnte nur die Geisterpfötchen erkennen  :laugh:

Mitzi  :8: einfach süß unsere Mitzi! Ein Modell!!!!!  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Zitat von: MonikaE in 22.07.2014 - 16:43
Ohrspitzerl? Nein! Auf welchem Foto?
Ich glaube ich verstehe heute nur "Bahnhof" (auch bei Katzenmama)  :24:

Ich konnte nur die Geisterpfötchen erkennen  :laugh:

Mitzi  :8: einfach süß unsere Mitzi! Ein Modell!!!!!  :103:
am 2. Geisterfoto links in der Mitte - musst genau schauen :whistle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 22.07.2014 - 16:47
Zitat von: MonikaE in 22.07.2014 - 16:43
Ohrspitzerl? Nein! Auf welchem Foto?
Ich glaube ich verstehe heute nur "Bahnhof" (auch bei Katzenmama)  :24:

Ich konnte nur die Geisterpfötchen erkennen  :laugh:

Mitzi  :8: einfach süß unsere Mitzi! Ein Modell!!!!!  :103:
am 2. Geisterfoto links in der Mitte - musst genau schauen :whistle:

Tröste dich Monika, ich versteh hier nicht mal "hof"!!! Geschweige denn: Bahnhof  :laugh:
Auf besagtem Foto seh ich auf halber Höhe vom Markisen-Rand ein winziges dunkles Fleckchen (grad noch ohne Lupe erkennbar)

Leider schaffen es meine Ganglien nicht zu begreifen, wie das isolierte kleine Tupferl das Ohr einer Katze (welcher???) sein kann?!? Puppi hockt doch eher mittig auf der Markise!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Nein -glaubts mir - den Kopf-bzw. Körperschatten sieht man nicht, weil der Kopf ja weiter weg ist als die Pfoterl, die direkt drauf stehen - aber ich habs in natura gesehn das winzige Dreieckerl - es ist das Ohrspitzerl :alas: - im nächsten Augenblick war sie schon dort ganz hinunter gesprungen - hatte keine Chance das noch auf ein Foto zu bekommen - da ist die kleine Geistermieze viel zu schnell unterwegs :eggs:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Mitzi?

Weil von Puppi meine ich Umrisse ihres Körpers zu erkennen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#356
Ich hab's gefunden  :be happy:
4. Foto bzw. 2. Geisterfoto ganz links mittig  :alas:

Und wer ist es ? Ich sage Puppi  :whistle:

Hoffe auf Auflösung sonst kann ich nicht schlafen  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 22.07.2014 - 19:15
Nein -glaubts mir - den Kopf-bzw. Körperschatten sieht man nicht, weil der Kopf ja weiter weg ist als die Pfoterl, die direkt drauf [b stehen - aber ich habs in natura gesehn das winzige Dreieckerl - es ist das Ohrspitzerl :alas: - im nächsten Augenblick war sie schon dort ganz hinunter gesprungen - hatte keine Chance das noch auf ein Foto zu bekommen - da ist die kleine Geistermieze viel zu schnell unterwegs :eggs:

Endlich eine Erklärung für die auch meine Anzahl an Synapsen ausreicht! Nächstes Mal erklärst uns das bitte gleich so dass wirs auch kapieren!!!!  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hier die Auflösung ein paar Sekunden später ist sie gelandet:
klar ist es meine Puppi!! :be happy:
...damit ihr ruhig schlafen könnt :kacsint2:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

.... ach war ich froh Puppi, dass Frauli uns noch die Auflösung gab, ich glaube ich hätte sonst keine ruhige Nacht gehabt  :not speak:

:103: Krauli's ihr vier Süßen  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Ja und heute kommen noch ein paar Bilder von meiner braven Mimily, die eher gern am Boden bleibt oder maximal Fraulis Bett oder Schoß erklimmt








manchmal lässt sie sich zu einem kleinen Vorhangspielchen mit Puppi verführen...



:alas:











Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Süsses Mimilitschy!

Tante Andrea gefallen die Fotos wo du auf dem kuscheligen Teil der Fischmatte liegst, besonders gut!!!  :kacsint2: Ist ja nicht so leicht euch Agnes-Fellis was mitzubringen, was euch Freude macht. Leckerlies mögt ihr nicht. Spielzeug begeistert euch auch nicht. Und zuviel Platz will ich eurem Frauli ja auch nicht verstellen!  :laugh:

Wußte gar nicht, dass du auch mal Vorhang spielst, Mimi-Mausi?! Puppi hat sich sicher gefreut!

Kraulis,

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hallo Ihr Süßen!

Meint ihr nicht, dass die schönen Fotos die Euer Frauli von Euch macht, noch viiiieeel mehr Zweibeiner zu Gesicht bekommen sollen, als hier im Forum sind?!?

Da gibts jetzt die Möglichkeit dazu!!!!

Frauli soll ein mail mit paar besonders schönen Fotos an: redaktion@herz-fuer-tiere.de senden. (die sollen in der Auflösung !MB bei 300 dpi sein)

Dazu soll Frauli bissi was erzählen über Euch. Wie ihr heißt, woher ihr kommt und was so eure besonderen Talente oder Marotten sind.

Wenn ein Foto von euch veröffentlich wird, kriegt Frauli einen Kalender gratis!!!

Das wär doch super wenn euch gaaanz viele Katzenfreunde sehen könnten!! Keine Angst, die berühren euch nicht!!!

Also los ran!
Wer von euch beginnt mit Frauli "weichkriegen"???

Kraulis von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Heute hatten wir Besuch von einer kleinen, jungen Dame, die so lieb und vorsichtig zu den Katzen war, dass sogar meine Schüchtis sich aus kurzer Entfernung beobachten ließen!
Puppi und Puha kamen gleich und spielten mit ihr und wurden sanft mit "eiei" gesteichelt und beide plauderten mit ihr ganz süß.....











es war ganz entzückend zuzusehen :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Moi, die Kleine ist ja echt niedlich!  :8: Da wächst eine Katzenflüsterin heran!
Kein Wunder dass deine Fellis ihr nicht widerstehen konnten! Man merkt den Fotos an mit welcher Freude und Offenheit Livia auf deine Katzen zugeht. Schade, dass man die "Gespräche" nicht hören kann!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Einfach lieb  :8:
Wie Puha beobachtet - sehr interessiert  :kacsint2: na und Puppi zieht gleich spielen vor, kann Frauli sich mal ausrasten!  :24:

Ich schließe mich Katzenmama an - da wächst die nächste Katzenflüsterin heran - scheinbar bekommt Ginger & Co's Katzenflüsterin Verstärkung  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Hallo Ihr Süßen! Na euer Frauli erzählt mir ja tolle Sachen  :whistle:

Ihr habt die Markise mittlerweile als fixen Kletterturm gewählt???!!!  :not speak:
Na so was, habt wohl zu wenig Kuschelhöhlen, Klettertürme, Liegeplätze, Spielangeln, Spielsachen .....................  :24:

Kraulis aus Krems  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Ja, inzwischen sind sie jeden Tag auf Ausflug! :alas:























Es wird von allen Seiten rauf- und runtergeklettert und drüber spaziert, aber nur von den beiden PU´s - bin neugierig, ob die MI´s auch irgendwann mal draufkommen - von mir aus lieber nicht :kacsint2:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

.... also für WAS braucht eine "Katze" eine große Wohnung oder Freilauf ?  :whistle:
Wenn sie solche Plätze hat wie bei Agnes!!!  :24:

Einfach süß wie sie das Umherklettern  genießen  :113:
Danke für die lieben Fotos  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

catlady

ui, das sieht ja abenteuerlich aus  :be happy:

hab erst jetzt gesehen, was für ein tolles zimmer deine katzen bekommen haben ... richtig katzenparadiesisch  :kacsint2:



Katzenmama

Die 2. FotoSerie Markienkletterei ist ja noch toller als die 1. Besonders gefällt mir das Foto wo Puppi in der Mitte der Markise liegt und lässig runterschaut, was es denn da unten neues gibt. Und das Foto wo Puha zum Sprung ansetzt. Und auch das wo Puppi grad raufklettert und man ihre Hinterbeinchen so toll sieht.

Deine Fellkinder haben echt ein Paradies.

Finde es auch besser wenn die anderen beiden nicht mitmachen. Je mehr Fellis da rauf wollen umso eher gibts Pfotengemenge und Rangeleien. Das wär da oben nicht so günstig.

Da müsstest unten Sprungtücher auflegen.  :24:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Hallo ihr vier Hübschen, was gibt es Neues im Hause der "Markiesenkletterer?

Agnes übrigens die Fotos von Mitzi die Du mir geschickt hast zeigen wieder einmal mehr - eindeutig - dass sich Mitzi "bemüht"  ein wenig Schildpatt zu sein  :kacsint2: obwohl sie in Krems NUR schwarz war  :24:

Ja, was soll ich sagen?!?!
Sie dankt es Dir dass sie bleiben durfte und hat eben auch Schokifarbe dazubekommen!  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Schönes Wochenende ihr Süßen und viiiiiiel Kraulies von Frauli - wie immer eben!!!!!  :whistle:
Kraulis  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau ihr Süßen!

Seit gestern hab ich endlich Fotos von euch in meiner gemütlichen Leseecke daheim. Und damit ich euch auch außerhalb des Forums in der Arbeit bewundern kann, hab ich mir von eurem Frauli einen USB-Stick ausgeborgt. Schau jetzt zwischendurch immer paar Fotos von euch Fellkindern an. Man merkt den Fotos an, wie lieb euch euer Frauli hat. Sie tut alles damit es euch gut geht und ihr auch hübsch und niedlich bzw. originell "rüberkommt".

Seid schön brav und verwöhnt euer Frauli!
Kraulis, Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ja, dass stimmt , euer Frauli liebt euch sehr und gibt euch alles um ein glückliches Katzenleben zu führen!  :113:
Doch was sage ich - ihr habt euch einfach eines der besten Frauli's ausgesucht  :thinking:
:103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky