PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Dzt. haben wir lieben Besuch und die Couch im Wohnzimmer ist aufgeklappt - das nutzen meine 4 und lagern auf dem großen Kuschelbett alle zusammen und meine Freundin muss sehen, dass sie noch einen Schlafplatz bekommt! :alas:
















Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Na geh! Deine Fellkinder lassen ihr in der Mitte doch eh genügend Platz. Diagonal gehts auch gut, da lassen ihr Mimily und Mitzi fürsorglich Platz damit sich deine Freundin ausstrecken kann! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 11.09.2014 - 20:27
Na geh! Deine Fellkinder lassen ihr in der Mitte doch eh genügend Platz. Diagonal gehts auch gut, da lassen ihr Mimily und Mitzi fürsorglich Platz damit sich deine Freundin ausstrecken kann! :kacsint2:

.......sie ist zum Glück eh sehr klein  :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Mah wie lieb ist den DASS  :8: :8: :8: :8: alle Vier auf einem Fleck!

Sie fühlen sich ja GAR nicht wohl, was!?  :103:

Also Deine Freundin sollte öfters kommen, damit Deine Miezen NOCH mehr Schlafplätze haben  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

 :8: hallo Mitzi - Kraulis an deine Schwestern Puppi, Puha und Mimily  :8: :8: :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Agnes schau mal rein bei Happy End - Pocci - schwarze Ex Container Mieze - sieht aus wie deine
Schoko-Mitzi (wie du immer sagst) - in der Sonne wie ein "wenig Schildpatt"  :kacsint2:

Du musst nur Fotos von Mitzi in der Sonne machen und schon hast du eine Schildpatt Mieze  :alas:

Kraulis an deine Süßen  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Ja, meine Mitzi ist ein echtes Schoki



nur das Kopfi bleibt schwarz, sonst wird sie immer mehr ein Schokobrownie :be happy:



und einen letzten Herbstsonnentag genießen alle 4 am Balkon....


....heute dagegen: da jagt man keinen Hund vors Haus, geschweige denn meine Miezen - sind sie alle auf diversen Polsterln im Schlafzimmer geblieben!!

Habt ihr auch 2x alle 4 gefunden :thinking:?


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#382
Na klar hab ich meine Nichten alle entdeckt........


Und 2 tolle Euuuuuuullliiiiiiiiiis am Sessel. Sind das Pölster oder Handtücher?????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Jetzt ist die liebe Mimily auch schon 2 Jahre bei uns - wie schnell die Zeit vergeht!! Sie wird wohl immer ein kleines Schüchti- und Angsthasi bleiben, aber wir lieben sie so, wie sie ist  :8:
Und wenn sie sich sicher und geborgen fühlt, ist sie auch ein ganz zuckersüßes Schoß-Spiel-und Schmusekatzi!












Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :8: oh schön Agnes, Mimily feiert ihren 2. Jahrestag bei dir  :113:
Mimily du hast dir da ein Traumplatzerl ausgesucht - doch das weißt du ja selber  :be happy:

Auf dem zweiten Foto kann man sehr schön ihre Fellzeichnung sehen, ein hübsches Glückskatzi - in jeder Weise!  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Hallo Mimily,

du glaubst es mir vielleicht nicht, aber ich hab dich auch sehr lieb! Bin immer bisi traurig, wenn du vor mir davon läufst. Hätte dich am Samstag gerne gekrault wie ich Puppi gekrault habe.  :kacsint2: Aber Hauptsache du weißt, daß dein Frauli dich lieb hat.

Alles Liebe,

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wir hatten die letzten 2 Wochen keine gute Zeit - meine Mimily wollte weder fressen noch spielen, lag nur mehr ganz schlapp herum - also mussten wir zum TA. Für meine kleines Angsthasi war das viel Stress, aber sie war sehr brav und hat alles geduldig über sich ergehen lassen!
Sie bekam Blut abgenommen und dann eine Ultraschalluntersuchung, weil die Blutwerte nicht gut waren. GsD war der Befund o.k. - die Organe sind in Ordnung! Nur den Blutbefund müssen wir in paar Wochen kontrollieren lassen!
Sie bekam dann 4x Infusionen, Schmerzmittel, Entzündungshemmer und AB und dazu daheim mit der Spritze immer ein bissl Reaktiv ins Goscherl - bis sie wieder anfing, selber zu fressen :be happy:!
Jetzt frisst und spielt und schmust sie wieder, nur ein bissl Angst ist noch da, dass ich sie wieder einfangen könnte und in den Transportkorb packen! Ich hoffe, das Vertrauen kommt bald ganz zurück!
Die letzten "Überbleibsel" sind noch die kahlen, rosa schimmernden Stellen auf den Pfoten und Baucherl - aber das Fell wird bald wieder drüber wachsen!!
Die anderen Katzen haben so eine Art Schutzzeit eingehalten und sie, wie es ihr schlecht ging, in Ruhe liegen lassen. Jetzt wird wieder  durch die Wohnung gejagt und das zeigt, dass es ihr wieder gut geht.  :be happy:
Wir sind sehr erleichtert!!! :)) :)) :))








Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Da ist er endlich der Bericht über Mimilys Krankenstand! Meine Bande und ich haben mitgezittert und gebangt um Mimily. Auch wir waren sehr erleichtert, dass offensichtlich nur irgendein doofer, unnötiger Virus schuld an Mimilys Zustand war.
Hab Mimily letzten Samstag gesehen, da ging es ihr schon besser, sie wirkte aber doch noch bissi verunsichert und schaumgebremst. Am Sonntag hat sie wieder wie früher mit ihrem Frauli gespielt!

Mitzi freut sich bestimmt besonders, dass Mimily wieder fit ist. Puppi hatte sie nämlich als "Ersatzopfer" auserkoren als es Mimily schlecht ging!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Och, armes Mauserl  :not speak:
GsD geht es ihr wieder gut!  :41:
Anscheinend hat sie sich "gesundgeschlafen" soooo liebe Fotos!  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

MonikaE

Mah Mimily du Arme , so abrasierte Stellen  :not:
Aber zum Glück war es doch nicht allzu Schlimmes  :42: hast deinem Frauli große Sorgen bereitet.
Wünsche euch nun eine sorgenfreie Zeit - Kraulis euch allen vier Süßen  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh - die sind aber lieb geworden  :113: - DANKE für die süßen Fotos!! :6:
Bin sehr erleichtert, dass es Mimily wieder gut geht :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Habe mich gefreut euch vier Süßen wiederzusehen!  :8: :8: :8: :8:

Puppi du bist ja wie immer eine zuckersüße Tiger-Kuschelmaus, Puha du hast uns wie immer schon an der Tür begrüßt, aber ich denke eher weil du mit Frauli die Gangrunde gehen wolltest  :alas:
Mitzi du hast uns diesmal eher verschlafen, aber ein wenig durften wir doch mit dir spielen, wir sind ja so froh dass du dich bei Agnes sooooo wohl fühlst! Das ist für uns das Allerschönste! Na und die vielen Kraulis hast du ja genossen  :kacsint2:
Ja und Mimily, dass ich dich diesmal streicheln durfte, ohne das du dein Plätzchen verlassen hast, dass war dein Weihnachtsgeschenk für mich, gel!? Du bist ja sooo eine Liebe und ich habe mich echt gefreut dich kraulen zu dürfen  :8:

Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch - und natürlich auch eurem Frauli  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Genau heute vor 2 Jahren kam Mitzi zu uns und ich würd sie nie wieder hergeben  :8:
Sie ist so ein braves, schmusiges, genügsames und immer zufriedenes Katzi - es reicht ihr genug Fressi, ihre Streicheleinheiten, bissl in der Sonne oder alternativ vor dem Heizkörper liegen und abends der Spielangel nachjagen!
Und auf der neuen Decke, die das Christkind gebracht hat, fühlt sie sich auch wohl!






Wünschen noch schöne Feiertage!!!



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :8: Ja Mitzi du hättest es nicht besser erwischen können !!
Ich  freue mich sooooo sehr das du bei Agnes sein darfst und auch bleiben darfst :77:

Wir haben heute schon sehr an dich gedacht , vor zwei Jahren musstest du Krems und somit dein bisheriges Zuhause verlassen weil dein Frauli schwer erkrankt war und nicht mehr nach Hause kam.
Du Mitzi durftest zu Agnes und bist dort sehr glücklich !
Agnes danke von ganzen Herzen, Mitzi dankt es dir , wir freuen uns sehr dass sie bei dir sein darf.
Kraulis du süße Schokomieze  :kacsint2:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#395
Hallo Mitzi,
lieb siehst du aus auf der neuen Decke. Farblich ein guter Kontrast zu deinem dunklen Fell. Du, ich hab gehört du hast dieser Tage noch ein neues Lieblingsplätzchen entdeckt! Dort ists halt nicht weit her mit Kontrast. Da hast eher Tarnfarbe. :kacsint2:
Kraulis, bis bald!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#396
Die Decke ist ur cool , dachte schon du hast Katzenbabys bekommen , Agnes  :alas:
Sieht so aus als ob Mitzi mit den Miezen auf der Decke spricht  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ladyjunelight

Sehr süß sind sie  :8: :8: :8: :8: und die neue Decke ist ja die ideale Katzendecke :]
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Hallo Frauli von 4 M's - schon sooooo lange nichts mehr gehört (im Netz)    :be happy:

Dabei hat Frauli immer sooooo hübsche Fotos von euch, sogar von der "schwarzen" Mitzi, und schwarze Miezen sind sicher nicht einfach zu fotografieren  :kacsint2:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Bei uns gibt es nicht viel Neues - bei Sonne wird am Balkon gechillt - bei Eis und Schnee vor der Heizung - und am Abend wird gespielt!

















wir wünschen einen schönen Sonntag!!!
LG von A+4

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)