PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

#475
Hier ein paar Eindrücke von unserem Besuch bei Agnes +4  :5: es wurde schon sooo lange nichts geschrieben, bin aber sicher es interessiert so einige hier im Forum  :69:

Ich habe mich soooo sehr gefreut, Mimily war "unter" uns und nicht versteckt - ging hin und her - sie kennt uns nun schon besser und ist eine ganz süße Maus  :8:
Puppi - mit ihrem Babygesicht - redet wie immer "Romane", da wird Frauli sicher nie fad  :24:
Mitzi wollte "scheinbar" nicht wieder weg von Frauli, sie bevorzugt Fraulis Schoß, nicht meine, ist aber auch gut so (freue mich sehr darüber, sie in guten Händen zu wissen)   :11:
Na und Puha die große "Madam" begrüßte uns schon im Stiegenhaus (Puppi auch) und bekam von Kraulis nicht genug - eine kleine Genießerin  :8:

Agnes schön dich und deine Süßen wieder gesehen zu haben, danke für deine Fürsorge für deine Fellis, sie leben in einem Paradies!!!!!  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Danke, liebe Monika,
für euren Besuch, die lieben Fotos und die "gestreuten Rosen" :8:
Ich hoffe sehr, dass ich die Kinder noch ein Weilchen bei mir haben kann!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Liebe Agnes, dass sind "VERDIENTE Rosen"  :be happy: die Miezen haben ein Paradies bei dir  :113:

UND du wirst sie noch lange um dich haben und sie dich  :54:  :11:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

da kann ich monika nur zustimmen. es sieht so schön und gemütlich aus.
:)

Katzenmama

Die süßen Fellis haben es echt gut bei ihrem Frauli!

Mimily ist so schüchtern-mutig, wie sie ihr Köpfchen anlehnt. Puppi Prinzessin in der Krone. Sie höre ich meistens plaudern wenn ich mit Agnes telefoniere. Hinter Puha's rauher Schale verbirgt sich ein gaaaaanz weicher Kern, ein Samti, das gern gekrault wird. Mitzi kenn ich mehr vom Foto als in echt!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Soooo lange schon haben wir hier im Forum keine Fotos von euch und eurem Reich gesehen  :clap:
Bittet euer Frauli mal wieder ganz lieb bzw. setzt euch brav in Pose  :not speak:

Hab ich ja Glück dass ich euch zwischendurch mal sehen durfte, obwohl, ein Besuch wieder fällig wird meine Süßen - ich vermisse euch schon ein wenig  :kacsint2:

Kraulis euch vier Süßen  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Ach ja, hab wirklich schon länger keine Fotos eingestellt, aber bei uns gibt es auch keine Neuigkeiten - wenn es heiß ist wird gedöst und am Abend geschmust und am Schoß gesessen -und Puha als Chefin hat wie immer den Überblick :laugh: - also hier ein paar Bilderl:





















Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Da seid ihr ja wieder ihr süßen Mäuschen!

Puppi mit ihren Haxen an der Kameralinse! Echt ein Hit!  :kacsint2:

Mitzi und Puppi gemeinsam auf Fraulis Schoss. "Mein" goldiges Mimimausi, die sich immer wieder mal von mir streicheln lässt und last not least Madame Puha: Raue Schale -weicher Kern!

Kraulis ihr Süßen!  :8:  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hallo Mitzi,

seid ihr schon alle geputzt und geschniegelt?! Euer Besuch wird gleich da sein.

Schönen Nachmittag euch 4 Flauschis & allen Zweibeinern!

Und nicht vergessen: WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!  :8: 
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#484
Danke Katzenmama, wir hatte einen schönen NM und Mitzi und Co brauchen sich nicht extra schniegeln, sie sind ja sowieso süß  :be happy:

Also ich muss schon sagen, das Katzenparadies "puppipuhaly" ist - für alle die es nicht kennen - eben ein Paradies für Katzen - den Bedürfnissen einer Katze voll ausgestattet - ja natürlich - auch Agnes darf darin wohnen  :alas:

Mitzi erkennt uns nach wie vor, sie ist sonst bei fremden Personen anders sagt Frauli, wir dürfen sie streicheln und küssen unsere kleine Madam  :be happy:
Puha hat uns wie immer schon im Stiegenhaus begrüßt, sie ist die Chefin im Haus, eine süße Chefin und eine Schmuserin  :8:
Puppi die kleine Plaudertasche war wieder sehr fürs spielen und reden, eine zarte Schönheit, mein Tigerchen - irgendwann "zerdrücke" ich sie beim küssen  :alas:
Mimily kam nach einiger Zeit auch wieder und ließ sich ansehen, es dauert nur immer etwas. Anfangs schaute sie vom Kasten auf uns runter, dann kam sie freiwillig und war ziemlich relaxt  :kacsint2:

Habe zwar viele Fotos gemacht, leider mit Handy, die Miezen haben sich zu schnell bewegt, daher sind einige nicht brauchbar  :be happy:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Danke für die Fotos und den Bericht!   :kacsint2:

Mitzi verbindet wohl viel Positives mit Euch. Ihr habt sie (und ihre damaligen Gefährtinnen) ja versorgt, wenn ihr damaliges Frauli es nicht konnte. Und last not least habt ihr Mitzi zu dem tollen neuen Zuhause bei Agnes verholfen!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Danke Monika - :6: - es war ein wunderschöner Nachmittag und wie immer viel zu schnell vergangen!
Ja Mitzi erkennt euch - ganz bestimmt - sie ist bei andren Besuchern fast immer unsichtbar und lässt sich auf keinen Fall von jemand Fremden streicheln!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Das muss ich euch zeigen - das war das 1.Mal, das Mitzi und Mimily zusammen auf einem Platzerl lagen  :115:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

Sooo schön bei dir..
Das is ja ein geniales spielzeug.

Katzenmama

So süß!! Rücken an Rücken, die beiden Schüchtis!  :8:  :8: "Zusammen ist man weniger allein!"

PS: Das Spielzeug war ein Geschenk von mir! Nachdem meine damit - nach wie vor - gerne spielen brachte es voriges Jahr der Osterhase Agnes' Fellkindern!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#490
Oh süß unsere Mitzi mit Mimily vereint  :8:
Also bei uns ist Mitzi kein Schüchti  :be happy:

Mimily ist auf diesem bunten Teil "getarnt"  :alas: 
Das Spielzeug haben auch unsere Miezen  und lieben es sehr!

Kraulis euch vier Süßen  :8:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Ich muss euch unbedingt was zeigen - NEIN - puppipuhaly hat keinen Katzenzuwachs in grau bekommen  :kacsint2:

aber ist das nicht ein besonders süßes Foto von Mitzi ?  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Ja, das ist ein besonders süßes Foto von Mitzi!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl


MonikaE

Hallo ihr vier Süßen, hat Frauli euch schon geflüstert dass wir uns bald sehen  :not speak: freu mich schon sehr  :69:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

#495
Ihr Süßen es war schön euch wieder gekrault zu haben  :8: und diesmal ALLE Vier , auch Mimily, und sie hat sogar geschnurrt   :be happy:
Natürlich gibt es Beweisfotos  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Oh, da gibt es schon Fotos - das ging aber schnell - danke für euren lieben Besuch :115: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Alle Neun.... :laugh: äh .....VIERE!!!!

Puppi ist ja so putzig, wie selbstverständlich sie nur auf den Hinterbeinen steht, als ob das ganz normal für sie wäre!!!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 19.11.2016 - 20:19
Alle Neu..... :laugh: äh .....VIERE!!!!

Puppi ist ja so putzig, wie selbstverständlich sie nur auf den Hinterbeinen steht, als ob das ganz normal für sie wäre!!!  :113:

Hihi - Monika hat gesagt, sie meint, sie sei ein Erdmännchen :whistle: :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Puppi steht ja richtig freihändig! Was hat sie bloss dazu veranlasst?! Leckerlies werden es ja nicht gewesen sein.
Mein Bienchen stellt sich gerne auf die Hinterbeine, wenn sie Leckerlies will. Dabei stützt sie sich aber immer auf mindestens einer Vorderpfote ab.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!