PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

.............und wieder einmal war Puhas Lieblingsbesuch da!
Auch der kleine Bruder ist mutig geworden und macht schon mit!

Wie immer waren Puppi und Puha mitten drin und haben gespielt und gekuschelt  :be happy: - und Mimily und Mitzi blieben auf Abstand, sind nur kurz im "Tiefflug" vorbei gekommen und dann wieder ins sichere Versteck verschwunden :alas:
















Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Puha und Puppi, da hattet ihr aber netten Besuch!!!  :8:  :8:  :8:
Puhale und du hast dich sogar bürsten lassen, von der - gar nicht mehr so - kleinen Katzenflüsterin! Ist das alles dein Fell in der Bürste???

Freu mich für euch und euer Frauli, dass ihr einen schönen Tag mit liebem Besuch hattet!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Agnes man sieht richtig WIE neugierig Puppi und Puha den Kindern gegenüber sind - sie genießen es scheinbar sehr  :8:

Die Kinder sind aber auch sehr lieb zu deinen Miezen und das wissen deine Süßen!

So lieben Besuch wünscht man sich  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Ihr Süßen auch zu euch wird der Nikolo kommen da bin ich mir sicher  :be happy:
Diese Woche könnt ihr die Sonne am tollen Katzen - Balkon genießen  :8:

Mitzi bald hast du den 4. Jahrestag in dem supertollen Revier von Frauli  :6:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Ja genau, sie warten alle in der Sonne - teils gelangweilt gähnend, teils fragend, teils relaxt wartend und teils lachend  :be happy: :laugh:

















....und weil sie ja so brav sind, kommt sicher nur morgen der Nikolo :whistle: :kacsint2:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Puppi ist so witzig wie sie sich am Sofa räkelt!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Solche "Gähnfotos" hätte ich auch mal gerne von unseren Miezen  :kacsint2: schaut urig aus !
Wer sie nicht kennt denkt du hast "Tiger" im Haus  :laugh: süße Bande  :8:
Kraulis euch Süßen  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Ich glaub bei Mitzi  (und Co) war der Nikolo  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Liebe Mitzi wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute in deinem Prinzessinnen-Reich bei Agnes .
Heute sind es 4 Jahre dass du dein "Exfrauli " verlassen musstest da es schwer krank war. Agnes hat dir die Chance auf ein neues Zuhause gegeben  :113:
Du hast deine Chance genutzt und wurdest eine Schmusekatze  :8: und liebe Gefährtin zu den anderen Miezen von Agnes.

Agnes dir ein großes Danke dass Mitzi bei dir sein darf !

Mitzi, Puppi , Puha und Mimily euch Süßen - Frohe Weihnachten aus Krems  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Ja, genau - heut ist Mitzis 4. Jahrestag und sie ist zu meiner absolut häufigsten Schoßiliegerin geworden - jeden Morgen wartet sie schon am Hocker und wenn ich mit meinem Kaffee komme und noch nicht mal richtig sitze, schwupps schon ist sie am Schoß, da wird geschnurrt und getretelt und dann gemütlich eingerollt  :8:













Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Musst jetzt einiges nachholen Mitzi drum "lauerst" deinem Frauli in der Früh gleich auf!  :8: Recht so!  :69:

Ich krieg das schwarze Ex-Schüchti mittlerweile auch immer zu Gesicht wenn ich bei Agnes auf Besuch bin!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ihr da im Forum ich muss euch was sagen - von den "Kremser" muss ich mich gar nicht verstecken, habe es heute getestet und bin boxen gekommen! Ui dass war cool , konnte gar nicht genug davon bekommen, seht selbst!  :65:
Eure Mimily

Auch wir kamen nicht zu kurz  :be happy:
Eure Mitzi, Puha und Puppi (die Plaudertasche)

Wir Kremser freuten uns sehr euch alle wieder zu sehen  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Danke für die Fotos und euren Besuch :113: -  wir haben uns alle 5 sehr gefreut :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Alle 4 genießen den warmen "Kaminplatz" und wünschen einen schönen Sonntag :115:












Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#514
Puha, Puppi, Mimily und Mitzi ihr seid ECHT SPITZE!!!!

Alle 4 liegt ihr friedlich beisammen und genießt die Wärme eures Zuhauses! Ist das euer Geburtstagsgeschenk für euer Frauli? Die freut sich bestimmt sehr ihre 4 Lieblinge so friedlich dösend zu sehen!
Schönen Sonntag ihr Lieben!  :8:  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

sehr süss die bande.
aber sag mal: lassen die die decken so liegen?
bei unsren müsst ich die sicher 100 mal aufheben.

puppipuhaly

Zitat von: nuffl in 22.01.2017 - 14:12
sehr süss die bande.
aber sag mal: lassen die die decken so liegen?
bei unsren müsst ich die sicher 100 mal aufheben.

Ich hab sooooooooo brave Katzen, die lassen die Deckerl brav liegen, nur ich muss sie öfter mal wegtun - :laugh: -  in die Waschmaschine  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

:) echt brav... unsre wuzzeln sich da ein und springen dann aufeinander rum.
hmmmm... jungs sind da wohl a bissi anders... *gg*

puppipuhaly

Zitat von: nuffl in 23.01.2017 - 08:29
:) echt brav... unsre wuzzeln sich da ein und springen dann aufeinander rum.
hmmmm... jungs sind da wohl a bissi anders... *gg*
Weiß nicht, ob da Bub oder Mädl eine Rolle spielt - vielleicht vielmehr das Alter, sie sind ja schon zwischen 8 und 13 und ein bissl ruhiger! :sleepy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

das is gut möglich.
bei deinen sieht das alles immer so schön relaxed und entspannt aus.

wir haben da eher die duracel-hasis ...

puppipuhaly

Nachdem mir bei meiner liebe Chefin Puha in letzter Zeit ein übler Mundgeruch auffiel, war ich heut früh ganz fies und hab sie überlistet - bevor sie noch richtig wach war, ist der Deckel schon zu gewesen und sie saß verdattert und laut miauend im Transportkorb :alas:
Die ganze Fahrt hin und auch abends wieder heim hat sie in allen Tönen miaut, beim Doc war sie brav und hat sich streicheln lassen und auch brav untersuchen :beee:
Jetzt hat sie 5 Zähnchen weniger und ist noch ein bissl benebelt, aber sie hat schon gefressen und brav getrunken und ist mir auch nimmer bös, welch ein Glück :be happy:

Denk wir werden heut nach der Aufregung gut schlafen! :sleepy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Habt ihr gut geschlafen, tapfere, tüchtige Puha"maus"??

Ist schon fein, dass die kaputten Zähnchen weg sind, gell?! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

#523
Puha hat die Zahnop weggesteckt wie nix und war gleich wieder am Trockenfutter knabbern :113:

Leider haben wir für mein kleines Puppi eine schlimme Diagnose bekommen - wir hatten Blutabnahme, Röntgen und Ultraschall und es hat sich herausgestellt, dass sie an Asthma leidet  :grave:  Sie hat immer wieder schlimme Hustenanfälle :not:
Wir versuchen jetzt mit Kortison und Alternativmedizin das ein bissl in den Griff zu bekommen. Mit dem Kortisonspray und Maske geht es leider gar nicht, da hatte sie leider jetzt schon Panik, wenn ich mich ihr genähert, noch bevor ich ein Medikament überhaupt zur Hand genommen hab - sie tut mir so Leid, wenn ich sie quälen muss ;(. Hoff es spielt sich ein bissl ein und sie spürt, dass es ihr dann besser geht!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

Ach nein, die arme maus. Wie seits denn da drauf gekommen? Einfach nur an der momentan trockenen luft kanns ned liegen?