Älterer großer Hund

Begonnen von Potscherl, 27.04.2010 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Potscherl

zu zwei anderen dazu gesucht.

Platz ist vorhanden. Gedacht wird an Dogge Windhund Irish Wolfe.

Habt Ihr Vorschläge?????

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

gerda

hi, ich hätte clara bei mir, flat coated retrievermädchen,  ca 8 jahre kastriert
unheimlich lieb und folgsam , versteht sich mit hunden und katzen und
könnte sicher auch zu kinder genommen werden.
ist auf der homepage
meine tel. nr. 0660 3416059
liebe grüsse gerda

Potscherl

Danke! Ich werde Deine Info weiterleiten.
lg




ZitatOriginal von gerda
hi, ich hätte clara bei mir, flat coated retrievermädchen,  ca 8 jahre kastriert
unheimlich lieb und folgsam , versteht sich mit hunden und katzen und
könnte sicher auch zu kinder genommen werden.
ist auf der homepage
meine tel. nr. 0660 3416059
liebe grüsse gerda
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

E.T.

Ich weiß nicht ob dieser Tipp hier gewünscht ist, naja ich gebe ihn trotzdem ab: Im Klosterneuburger Tierheim sitzt eine Dogge, soll sehr brav sein.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Batman Forever


Notfellchen

Art/Rasse:Chow Chow/Schäfermix
Alter: ca. 7 Jahre
Geschlecht:Rüde
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert: ja
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Preis:280,--
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:aus Tötung Illatos gerettet
Abgabe Wann/Wo:Wien

Dumpling ist auch soweit, das er auf einen Fixplatz vergeben werden kann.
Er ist ein ein ganz lieber und verträgt sich auch mit anderen. Nur braucht er sehr viel Zuneigung.
Er braucht seinen Rytmus im Leben und es sollte sich daher nur um Menschen mittleren Alters handeln die ihn bekommen.
Katzen weiß ich nicht.
Dumpling hat sehr viel schreckliches in seinem Leben erfahren müssen und ich hatte viel Arbeit mit ihm aber er lernt und ist auch verspielt ab und an.
Er darf aber nicht frei laufen, sollte deshalb einen Gartenplatz bekommen. Er ist sehr robust aber nicht mehr der jüngste. Bei guter Haltung kann er aber sehr alt werden. Er hat sich zu einen wunderschönen Chow Chow/Schäfermix gemausert und hat keine Pobleme mit dem Kämmen des Fells.
Dumpling hat einen Horror vorm Auto fahren also wird er von mir gebracht und er darf niemals in einem Zwinger gehalten werden. Er braucht erfahrene Hände und viel Bewegung.
Kontakt: burger.christine@mx.at

Notfellchen

Hallo!

Habe gesehen das ich bei der Kontaktadresse für Dumpling mich verschrieben habe.
Hier jetzt die Richtige: burger.christine@gmx.at

milkamuffin1

Hallo!
Weiß zwar nicht ab wann bei euch "alt" und "groß" beginnt, aber ich poste euch mal meinen Pflegehund SHANTI.
Sie ist um die 4-5 Jahre alt, Schäfer-BernerSennenMix und hat einfach mit nichts und niemandem ein Problem. Gerne auch als Zweithund (hat sich sogar meinem 7kg-Spitz-Verschnitt untergeordnet ;) ).

Hier ihr Inserat:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=3010&Itemid=26

LG Sandra

Potscherl

Danke danke danke an alle.

ich habe alles weitergeleitet und ich halte für alle Fellnasen, gleichgültig woher sie kommen ganz toll die Daumen, dass es klappt.

lg

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"