arlene jetzt nela hat ihre familie gefunden

Begonnen von babayface, 22.01.2011 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

wir haben arlene jetzt nela heute nach deutschland zu ihrer neuen familie gebracht , total liebe menschen , die sie vom ersten anblick an in ihr herz geschlossen haben ,

das habe ich gleich nach meiner ankunft zuhause von ihrer neuen familie bekommen

[Dir]
20:37
hallo sind wieder zuhause , schau hat mir nelas neue familie geschrieben bin total happy Liebe Sandra.......danke noch mal für alles. Nela fühlt sich sauwohl, sie hat zwar erst etwas geweint und bei unserem ersten Spaziergang immer wieder zurück geschaut. Aber als wir dann oben im Wald waren, wurde es immer besser. Als wir wieder daheim waren, hat sie es sich gleich auf ihrem Kissen bequem gemacht und eine Runde geschlafem. Jetzt ist der Harry noch mal eine halbe Stunde mit ihr draussen gewesen :-)) Eins ist auf jeden Fall sicher.....sie ist wirklich unheimlich schlau und lernt sehr schnell. Wir haben in diesen paar Stunden schon soviel Freude mit ihr gehabt. Sie ist wirklich unser TRAUMHUND !!!!! Danke, Danke, Danke.....und eins sollt ihr noch wissen. Ihr seid jederzeit <3-lich willkommen, um sie zu besuchen. Ich hoffe, ihr habt noch eine gute Hiemfahrt gehabt. Fotos folgen auch bald.
Sie schmeisst sich auf den Rücken und lässt sich kraulen, springt an uns hoch.....genauso wie bei euch. kinder sind total happy und wir natürlich auch

wir wurden auch herzlich empfagen und zum essen eingeladen war super schön, weitere berichtet folgen bekomm ja auch noch foto :)

Franziska

:prosecco: :welle:
Oooh schööön ich freu mich für die hübsche Maus!!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Mimi

Ich freue mich für Arlene und bin froh, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kascha

Ich freu mich über die guten Nachrichten :O. Alles Gute, Arlene!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

babayface

ich werde jeden tag am laufenden gehalten find ich so schön, wir haben auch beschlossen uns zu besuchen


heute morgen erhilt ich folgendes :) Hallo Sandra, ja Nacht war bestens. Alles in Ordnung.....ab und zu merkt man zwar noch, dass ihr etwas fehlt, aber ich denke es wird mit jedem Tag besser. Sie fühlt sich so jedenfalls schon sehr wohl. Die Kinder waren heute morgen schon zwei mal mit ihr draussen und es hat alles super geklappt. Im Moment liegt sie auf ihrem Kissen vor dem warmen Ofen und macht ein Vormittagsschläfchen :-)) Wir wünschen euch auch einen schönen Sonntag und ich melde mich dann wieder. Sobald ich gescheite Fotos habe, schicke ich sie dir. Bis dahin ganz liebe Grüße von Anja, Harry, Nina, Daria und Nela ♥♥♥
P.S. Sie hatte heute morgen sogar schon ein Frühstücksei, das ihr sehr gut geschmeckt hat :-)

ich halte auch euch natürlich am laufenden :)

babayface

hab  wieder nachricht von nela :) schön !!!! natürlich möchte ich das mit euch teilen :) .....................Hallo Sandra, hier kommt das Neueste von uns :-) Haben eben alle zusammen einen schönen, langen Spaziergang durch den verschneiten Winterwald gemacht. Die Sonne hat geschienen u. es war einfach nur toll. Oben im Wald haben wir Nela von der Leine abgemacht und sie mal so richtig laufen lassen. Hat prima geklappt, sie kam immer auf Pfiff oder rufen. Meistens ist sie ein Stück vorgelaufen und hat sich dann aber immer umgedreht um zu sehen, ob wir auch hinter ihr her kommen. Einmal als wir aus dem Wald wieder raus waren auf freiem Feld, wollte sie sich absetzen. Sie hatte ganz weit entfernt einen Spaziergänger mit Hund entdeckt und wollte denen wohl einen Besuch abstatten, grins. Nach mehrmaligem LAUTEN rufen und pfeiffen kam sie dann aber doch endlich zurück. Sie hat dann gleich ein dickes Lob und ein Leckerli bekommen. Das war aber wirklich das einzige mal, dass sie versucht hat durchzubrennen. Wie gesagt.......unser Traumhund ♥. Im Anhang schicke ich dir jetzt noch ein paar Bilder von gestern u. vom heutigen Ausflug. Also, bis bald und liebe Grüße von uns fünfen. und auch foto freu . bin so stolz sie geht ohne leine :)

babayface

neues von arlene

babayface

arlene gehts einfach super sie hat sich super eingelebt

babayface

liebe grüße von arlene ihr gehts einfach super sie ist sehr brav und sie wird einfach nur geliebt ihre neuen besitzer sind restlos begeistert von ihr

lillycat

Ohhhh das schaut aber süß aus wie die Maus sich in Ihr Polsterl kuschelt.
Viel Spaß noch miteinander.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina