Katzen, die eine Pflegestelle suchen - 2017

Begonnen von Miau, 11.01.2017 - 07:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Auch heuer wollen wir wieder vielen Samtpfoten helfen, ein neues Zuhause zu finden. Aktuell warten diese Katzen noch auf ihre Chance und einen Pflegeplatz als Sprungbrett in ihr neues Leben.




Katzenmama

GERTA wirkt auf dem Foto seeehr liebes- und schmusebedürftig. So ein süßes Schatzi!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mitzi


Katzenmama

Wie Fleckerl wohl zu ihrem Namen gekommen ist?  :laugh:

Sie sieht der Katze meiner Schwägerin ähnlich und wurde als sie als Kitten in die Familie kam von den Kindern "Flecki" getauft!

Wünsche ihr und allen anderen ein liebevolles Zuhause! :115:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonies

So herzige Miezen .... ich wünsche allen ein schönes zu Hause oder zumindest rasch einen Pflegeplatz  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Katzenmama

Hallo Gerta,

leider kann ich dir kein Zuhause bieten.
Ich schick den Leuten, die euch versorgen und (Pflege)plätze für euch suchen Geld, damit sie euch leckeres Futter kaufen und den Tierarzt bezahlen können.

Kraulis, aus der Ferne
von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

Zitat von: Katzenmama in 12.01.2017 - 00:46
Hallo Gerta,

leider kann ich dir kein Zuhause bieten.
Ich schick den Leuten, die euch versorgen und (Pflege)plätze für euch suchen Geld, damit sie euch leckeres Futter kaufen und den Tierarzt bezahlen können.

Kraulis, aus der Ferne
von Katzenmama

Vielen Dank liebe Katzenmama :53:
Damit ist viel geholfen, damit es den Katzis gut geht, bis sie ein Zuhause finden  :8:

Miau

Sie haben es schon geschafft und einen Platz gefunden :113:

MANNI & DIEGO - die Brüder wurden ausgesetzt neben einer Straße gefunden - inzwischen haben sie sich gut entwickelt und sind zwei Oberschmuser, geb. Mitte Juni 2016 und geimpft


TONGA, geb. Anfang Juni 2016 - hübsches Lackfellchen mit Kuschelfaktor


FIPS, geb. Mitte Juni 2016 - er wurde mit einem abgerissenen und fast abgestorbenen Schwanzrest gefunden. Seit einiger Zeit kann er sein Schwanzerl wieder ein bisserl bewegen - ein ganz lieber Bursche


Katzenmama

Das sind ja gute Nachrichten! Gratuliere den Fellis und danke an die Menschen, die sie aufgenommen haben.  :115:

Gerta ich drück dir die Daumen, dass auch du bald ein Zuhause findest! Wenn ich nicht schon 3 süße Flauschis hätte .........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

wieder ein paar, die es geschafft haben:

Die Geschwister MINNI, MURLA und MUCK. Sie wurden gemeinsam mit ihrer Mama abgegeben, die schon eine PS gefunden hat. Die drei Kinder sind bei neuen Menschen vorsichtig, lernen aber schnell, daß man ihnen nichts Böses will. Alle drei sind kastriert und geimpft, geboren Anfang Juni 2016.

MINNI


MURLA


MUCK - typisch Bub - bleibt lieber hinter der Mama  :icon_e_wink:




LINDA, geb. Mitte Mai 2016 - eine süße Tigermaus




Miau

PS gefunden

FUNNY - geb. Ende Juli 2016, ein bisserl schüchtern, aber lieb



APRIL - geb. Mitte Mai 2016, ein liebes Tigermäderl



MARI - geb. Anfang Juni 2016, eine lustige tiger-weiße Maus


Miau

noch ein paar Glückliche  :4:

MONI, geb. Mitte Juni 2016 - eine süße Schmusepuppe in tiger-weiß, doppelt geimpft



THELMA & LOUISE, geb. ca. Mitte Juni 2016, zwei ehemalige Streunerkitten, die sich zwischen dem Müll bei einem Einkaufscentrum versteckt hatten und mit etwas Mühe eingefangen werden mussten. Als ehemalige Streunerchen sind sie bei neuen Menschen sehr unsicher, aber gewöhnen sich schnell um und vorallem die schwarze Thelma kommt dann gerne zum Kuscheln, beide sind geimpft

LOUISE


THELMA - die Süße



FLECKERL - eine hübsche, junge, bunte Katzendame, geb. ca. Februar 2016 - sie wurde auch bei einem Einkaufscentrum ausgesetzt - wahrscheinlich, weil sie rollig war und keiner ihr Geschrei ausgehalten hat, aber auch die Kastrationskosten nicht zahlen wollte. Auch eine liebe Jungkatze, die sicher mal ein Zuhause hatte, als sie noch klein und niedlich war. Kastriert und geimpft



GERTA - ehemalige Großfamilienmama, die mit einer zweiten Mutterkatze und einem Schwung Kitten abgegeben wurde. Alle anderen sind inzwischen untergekommen, Mama GERTA hat nur ein Auge und braucht viel Geduld und Zuwendung - sie lässt sich von neuen Menschen leicht einschüchtern und zieht sich zurück, hat aber ein liebes Wesen. Vielleicht war ihr auch nur der ganze Trubel im Käfig zu viel. GERTA ist kastriert und geimpft



SILVER - auch eine Großfamilienmama, die mit einer zweiten Mamakatze und vielen Kitten abgegeben wurde. Leider waren viele der Katzen sehr krank und sind gestorben, auch die zweite Mama, aber jetzt sind alle außer Gefahr. Ein paar der Kitten haben leichte Anzeichen von Ataxie. Mama Silver ist kastriert und geimpft




Katzenmama

Versteh ich das richtig? Gerta hat einen Pflegeplatz gefunden?!?

Wer sucht dann eigentlich noch???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

#13
ja, die arme Gerta hat einen Platz gefunden  :4:

so wie die kleine NOELLE - Tochter von Mama Silver, geb. Mitte August 2016, eine liebe kleine Maus


SALT & PEPPER - die graue Pepper ist anfangs bisserl unsicher, die bunte Salt ist schneller zutraulich - ca. 9 Monate alt



Katzenmama

Das freut mich für Gerta, dass sie jetzt (einen?) Menschen hat, zu dem sie gehört und der sie liebhat!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

und wieder ein paar Glückliche

SEMIRAMIS - Tochter von Mama Silver, geb. Mitte August 2016, für sie braucht man etwas Geduld, ist sehr schreckhaft bei neuen Menschen



NOAH - Sohn von Mama Silver, geb. Mitte August 2016, ein ziemlich großer Kater, aber auch ein großer Angsthase



TOM & JERRY - ein verspieltes, liebes Tigerbrüderpaar, geb. Mitte Juni 2016



Teufel9999

Haha Noah ist groß? Konnte ich bisher nicht sehen  :24: :24: der ist immer so schnell weg. Und Sammy ist eine neugierige Wanze - noch sehr scheu, aber interessiert.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!