ein kurzer auszug aus unserem leben...

Begonnen von honeymoon, 27.02.2009 - 06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

hi
der wille zählt, danke dir trotzdem für deine mühen. hab mich jetzt auch entschlossen einen partner/eine partnerin für ihn zu finden. hab hier in ungarn einen züchter ausfindig machen können, allerdings weiß ich nicht ob ich von dort wirklich einen vogel nehmen möchte, da die nachzucht nicht beringt ist und somit nicht nachvollziehbar ist woher sie kommen...werd mal mit der tierhandlung in oberwart sprechen woher die die kleinen hatten, vielleicht kann ich über den einen 2. passenden finden. haltet uns bitte die daumen...

Eisprinzessin

daumen sind gedrückt....  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

honeymoon

:D hi also morgen fahren wir zu einem züchter wo er sich einen 2. aussuchen kann. ist zwar eine etwas länger fahrt, aber dafür ist er ab morgen nimma alleine  :D

honeymoon

also gute neuigkeiten...mein pipsi hat seit heute eine freundin  :D

war liebe auf den ersten blick. mal hoffen dass es weiter so passt, denn wir wissen ja alle wie es mit dem 2. blick dann ist  :O :D :O

honeymoon

und hier die fotos...hoffe ich bekomm das hin...






Schäferfan

Ja, aber die schauen doch schon sehr harmonisch aus, die zwei !!! Kann sich das noch ändern ?
Jedenfalls wünsche ich ihm und seiner neuen Freundin nun ein ruhiges, glückliches langes Vogelleben und dir, honeymoon, dass du nicht mehr oft an das schlimme Erlebnis denken musst.

Katzmurhe

Die schauen ja herzig aus, die zwei.
Also, ich denke, die Streitigkeiten kommen erst im Laufe der Ehejahre, wenn sich der  verliebte Blick  sich wandelt und auch andere Sichtweisen zugelassen werden :D
Aber bei den Pipsis wird das ja hoffentlich anders sein. Jedenfalls sind alle Daumen und Krallen für ein harmonisches Miteinander der beiden Schönheiten gedrückt.

honeymoon

hi ja die ersten paar tage sind kritisch, da sich dann vielleicht doch rauskristallisiert dass sie sich doch nicht verstehen. aber so wie die gestern schon geturtelt haben und sich gepuzt eca. und wie er sich für sie "hübsch" gemacht hat bin ich zuversichtlich. aber sie ist ne richtige zicke...der züchter war froh sie wegzubekommen weils ihm immer beißt  :D

ich brauch keine handzamen vögel, was bei dieser art so und so fast unmöglich ist. die sollen einfach ihr leben geniesen. diese woche müssens jetzt beide im käfig bleiben, aber ab nächster habens dann wieder freiflug.

ahokahey

Freu mich für Deinen Piepsi, daß er nun doch eine Partnerin bekommen hat und wünsche den beiden alles Liebe.
Und Dir daß die Freude über das neue Familienmitglied bald die Trauer besiegt.
LG Conny