Futterfleisch-Sachsen

Begonnen von Bibiana, 28.07.2011 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Hat jemand schon mal hier bestellt:

http://www.futterfleisch-sachsen.de/index.htm


Tolles Angebot, guiter Preis wie ich finde, nur ob das dann noch gefroren ankommt in Wien?
Ich habe gerade wegen den Versandkosten angefragt!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Kirana

würdest du mir vielleicht die Versandkosten verraten :)
war gerade auf der Seite und finde das es da vieles gibt zu wirklich guten preisen ;)
DANKE

Bibiana

Mach ich, sobald sie sich bei mir melden :)
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Bibiana

16,50 EUR Versand für 28 Kilo  =)

Versendet wird im Karton mit Styropor....

Was ich weiß, versendet aber z.B. das Tierhotel 12,90 EUR/Styropor aber mit Trockeneis  :rolleyes:
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Jessika

Die Qualität ist hervorragend, wirklich sehr empfehlenswert. Wir bestellen auch von dort und man kann unbesehen alles kaufen. Es ist wirklich sehr gut verpackt, kommt immer gefroren an. Wien ist von mir ca. 3,5 Stunden weg, das sollte die Verpackung schon aushalten  :D
*den Hunden tät's eh nix ausmachen  :D*

Viele Grüße
Susanne

Bibiana

ZitatOriginal von Jessika
Die Qualität ist hervorragend, wirklich sehr empfehlenswert. Wir bestellen auch von dort und man kann unbesehen alles kaufen. Es ist wirklich sehr gut verpackt, kommt immer gefroren an. Wien ist von mir ca. 3,5 Stunden weg, das sollte die Verpackung schon aushalten  :D
*den Hunden tät's eh nix ausmachen  :D*

Viele Grüße
Susanne

Und wo bestellst du? Tierhotel oder Futterfleisch-Sachsen?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Jessika

ZitatOriginal von Bibiana
Hat jemand schon mal hier bestellt:

http://www.futterfleisch-sachsen.de/index.htm


Tolles Angebot, guiter Preis wie ich finde, nur ob das dann noch gefroren ankommt in Wien?
Ich habe gerade wegen den Versandkosten angefragt!

Den meinte ich  :O

Bibiana

Aahh super. Und hast du auch schon das Fleisch in Stücken bestellt?

Ich hab jetzt beim Schuller Pferdefleisch bestellt in groben Stücken, gestern abgeholt und wieder war es so ein Fleischbrei. Dann war ich gerade heute morgen beim Schlachter, Rindfleisch grobe Stücke, wieder ein Brei.  :P
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Jessika

Hi,
es kam bei uns immer wie bestellt, gewolft oder in gulaschstücken. Wenn sie Dir grobe Stücke zusagen, wird das auch stimmen.

missfly

Bibiana@ Was gefällt Dir am Kopffleischexpress nicht,oder Nemetz hat auch tolle Sachen ?
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Bibiana

Ehrlich gesagt finde ich, dass Kopffleischexpress etwas nachlässt von der Quali her. Die RFK sind fast nur noch Knochen und kaum Fleisch dran.
Kann aber auch sein, dass es nur einfach Pech war.

Außerdem würde ich meinen gern Fleischstücke geben und nicht nur faschiertes. Damit sie ein wenig zu kauen haben.

Sonst bin ich mit Kopffleischexpress  zufrieden und bestelle sehr oft dort.

Nemetz war ich erst einmal, find ich aber doch recht teuer, oder? Hab ich auf jeden Fall so in Erinnerung und ich habe auch kein Pferdefleisch dort gefunden.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

missfly

Ok,und Markt hast Du keinen in der Nähe ich kaufe Rinderbrustkern und schneide ihn selbst,Knochen gibts auch immer schöne.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Bibiana

Hhhm, also ich wüsste keinen, wobei ich unbedingt mal auf den Großgrünmarkt schauen will.

Mit Pferdefleisch wirds halt schwer.

Ich war beim Schuller und hab für 3 kleine Pferdeknochen ohne Fleisch 9,20 EUR bezahlt, dass fand ich auch recht happig.
Aber Spike ist ja Allergiker und ich möchte ihm auch etwas gönnen und wenn es passt, dann zahl ich auch gern mehr.

Jetzt versuch ich gerade heraus zu finden, was Rinderbrustkern ist. Die Fotos von Herrn G**gle schauen ja schon mal lecker aus  :D
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!