BARF - Mein Lieferant

Begonnen von urbw, 10.05.2012 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urbw

Hallo an alle Barfer
Möchte euch meinen Fleischlieferant ans Herz legen:

RAINER GmbH    
Dambachstraße 35
4451 Garsten

Tel.: +43 (7252) 54 642
Fax: +43 (7252) 54 642 - 16  
E-Mail: info@hundefutterspezialist.at  
Internet: //www.hundefutterspezialist.at

Öffnungszeiten:
Do.: 8.00 bis 12.00 Uhr  
Fr.: 8.00 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

Wir haben einen eigenen Tk Schrank für Hundefutter und bestellen so ca alle 2 Monate 60kg Fleisch
Her Rainer nimmt mir (da er mit dem LKW in die Tschechei fährt)
das Futter bis nach Hollabrunn mit.Am Anfang waren wir 2mal mit dem Pkw in Garsten (4Std Fahrzeit Hin und Retour) aber es hat sich ausgezahlt.Wir haben die Familie Rainer kennengelerntund haben guten Kontakt.

Das Fleisch ist Tiefgekühlt und hat super Qualität. Ein tolles Sortiment und gute Preise. Getrocknete Leckerlies werden selber hergestellt
Wir verwenden z.B. getrocknete Sprotten beim 'Training
Also für alle die in der Nähe wohnen eine Top Adresse






FRISCHFLEISCH UND KAUARTIKELPREISLITE :

http://www.hundefutterspezialist.at/data/media/Preisliste_1_2012-Frischfleisch1_neu_web.pdf

http://www.hundefutterspezialist.at/data/media/Preisliste_1_2012-Kauartikel_web.pdf

Sollte jemand Fragen haben  bitte PN schicken
Fütterungsempfehlungen findet Ihr auf unserer Hompage.
und auch viele Themen zum BARFEN

Liebe Grüsse Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dani599

Das Rinderkopffleisch mit Schweineschlund gemixt finde ich nicht so empfehlenswert, auch wenn Ö Aujetzky-frei ist.  :O

urbw

Das Rinderkopffleisch mit Schweineschlund gemixt finde ich nicht so empfehlenswert, auch wenn Ö Aujetzky-frei ist.

Und warum ist das nicht empfehlenswert?
Begründung bitte!

Fleisch wird Tierärztlich kontrolliert und ist auch für den menschlichen Genuss geeignet.

LG Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Bibiana

Wow, das Fleisch sieht echt toll aus.

Schade, dass soweit weg  ;(
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Raffaella

Wow, würd ich sofort kaufen...leider zu weit weg...schade, dass er nicht einmal im Monat einen Wientag einlegt....
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Bibiana

Jaaa ich wäre auch für einen Wientag :)

Das Fleisch sieht echt toll aus und ich bin eh schon wieder auf der Suche nach Fleischalternativen  :rolleyes:   :P
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

dani599

ZitatOriginal von urbw
Das Rinderkopffleisch mit Schweineschlund gemixt finde ich nicht so empfehlenswert, auch wenn Ö Aujetzky-frei ist.

Und warum ist das nicht empfehlenswert?
Begründung bitte!

Fleisch wird Tierärztlich kontrolliert und ist auch für den menschlichen Genuss geeignet.

LG Wolfgang

hab ich ja geschrieben warum (Aujetzky, auch wenn frei) ;)

ich selbst würde es auch nicht gemischt haben wollen, wenn gemischt dann vom Rind - ist nur meine persönliche Ansicht.  :)