Sommerupdate Cptn. Nemo

Begonnen von Vienna15, 08.07.2014 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vienna15

Hallo,
mal wieder was vom Cptn. Nemo! Hoff ihr könnt Euch noch an das zerzauste Sorgenkind erinnern! Leider ist sein allerbester Freund der Beagle-Opi mit 15,5 Jahren gestorben und auch seine Herzdame die Beagle-Dame Ida hatte ernste gesundheitliche Probleme, die hoffentlich nicht wieder kommen . Eine schwierige Zeit für den "Chef". Er mußte schnell erwachsen werden. Der Schutz und das Wohlergehen seiner Crew hat für den Cptn. oberste Priorität. Er ist ein ernsthafter, besorgter Anführer geworden. Er ist gereift in seinem Wesen und fordert Respekt, vorallem von "Tut-Nixen" die sich distanzlos seinem Rudel nähern (könnten).  In seiner "Freizeit" ist er ein wilder Ballspieler und liebt Suchspiele über Alles. Er braucht immer neue Aufgaben und will auch gefordert werden. Uns und anderen Menschen die er liebt, ist er verschmust, loyal und verspielt. Er ist einfach ein toller Typ! :4:

Samlilu

schön, dass es wieder einem Schäfi gut geht, da lacht mein Schäfi Herz  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

Fennek

'Mein' Nemo, er hat ja wirklich einen Traumplatz bei euch gefunden, aber das habe ich euch eh schon öfter gesagt. Er ist aber auch ein toller Hund.  :be happy:

Wenn ich an seine Geschichte bei den Vorbesitzern und sein Ankommen bei mir denke, werde ich eh gleich wieder zornig. Egal, jetzt geht es ihm gut!  :be happy:
LG
Irene

Petra aus Linz

Immer wieder eine Freude, von ihm zuhören ! Es ist so schön, dass er zu dir gefunden hat und verstanden wird. Alles Gute aber auch für die Beagledame Ida !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Vienna15

Der Cptn. Nemo mit seinem Beagle-Opi Danny! Opi war zum Schluß soo zerbrechlich und er hat ihn zart behandelt wie ein Fedderl! Dabei hat der Kerl Kraft wie ein Rhinozeros!  :))

Teufel9999

Mah so süß. Mein Beileid zu deinem Verlust.  :kerze: Hunde sind besonders - die merken wenn es einem in ihrem Rudel schlecht geht  und kümmern sich. Viel Glück weiterhin. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!