LC Fahrt Februar

Begonnen von gaby, 23.02.2023 - 16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Franzi war wieder in Lucenec und hat wieder einige Fotos von den Hunden gemacht
Es sind so liebenswerte Hunde
Zuerst wieder die Fotos von den Hunden im Freilauf







Käfigfotos













Der süße Schatz ist erst kurz hier, und wird deshalb noch getrennt gehalten, damit er sich an die Situation gewöhnen kann
Franzi sagt das er ganz lieb ihm die Leckerli aus der Hand genommen hat


Natürlich ging Franzi auch wieder spazieren

Franzi hat dem Namen jokki verstannden weiß nicht ob er stimmt



Leo


und mit Velo Franzi sagt das er ganz reizend ist und nicht mehr von ihm weg wollte


Leider konnte der dieses mal nicht mit Gaston spazieren gehen, da er längere Zeit im Freilauf war, und deshalb schon sehr müde war
Es wäre so schön wenn der ältere Herr seinen Lebensabend bei einer Familie verbringen könnte

Wir hoffen, daß sich jemand in einen der Hunde verliebt
lg Gaby und Franz


















Terryann

Großen Dank euch für die Fahrt , die Zeit mit den Hunden und die berührenden Fotos !!  :53: :53: :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#2
Zitat von: gaby in 23.02.2023 - 16:55
...
Natürlich ging Franzi auch wieder spazieren

Franzi hat dem Namen jokki verstanden weiß nicht ob er stimmt


jaaa genau, das ist  CSOKI  3 - ganz lieb beschrieben:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Csoki+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
...  CSOKI ist eine ca im Juni 2021 geborene und kastrierte Mischlingshündin, sie hat eine Schulterhöhe von ca 48 cm und wiegt ca 15 kg. .....Csoki ist laut Tierheimleitung ein typischer Anfängerhund. Verträglich mit allen Hunden, offen und freundlich zum Menschen, geht brav an der Leine. Sie ist ein unauffälliger Mitläufer, bellt wenig und ist normal aktiv. Mit einem Wort, Csoki ist nahezu ein perfekter Hund ....


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: gaby in 23.02.2023 - 16:55
.... Natürlich ging Franzi auch wieder spazieren
....
und mit Velo Franzi sagt das er ganz reizend ist und nicht mehr von ihm weg wollte


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Velo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... VELO ist ein ca im Mai 2021 geborener und bereits kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca 53 cm, er wiegt ca 19 kg. ....  ein ausgesprochen hübscher dreifärbiger Rüde, der darüber hinaus sowohl mit Zwei- wie auch Vierbeinern gut auskommt. Menschliche Zuwendung findet er super und mit Hunden beiderlei Geschlechts hat er keine Probleme und ist verträglich. .....

:8: er sieht so toll aus !

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: gaby in 23.02.2023 - 16:55
....  Natürlich ging Franzi auch wieder spazieren

Leo


:79: LEOPOLD 8 - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Leopold+8&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... ein ca im Jänner 2019 geborener kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca 50 cm, er wiegt ca 18 kg. ... Leopold darf mit einer Hundegruppe im 24 Stunden-Auslauf wohnen, da er mit jedem Vierbeiner ausgezeichnet verträglich ist. Er ist normal aktiv, verspielt und ist ein gefälliger und lieber "Mitläufer" in der Hundegruppe. Zum Menschen ist er sehr freundlich und offen und freut sich jedes Mal, wenn ein Zweibeiner in den Bereich kommt. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: gaby in 23.02.2023 - 16:55
.....
Leider konnte der dieses mal nicht mit Gaston spazieren gehen, da er längere Zeit im Freilauf war, und deshalb schon sehr müde war
Es wäre so schön wenn der ältere Herr seinen Lebensabend bei einer Familie verbringen könnte
dafür Rückblick auf Dez.22:
Zitat von: gaby in 20.12.2022 - 16:36
.....
Natürlich gab es auch wieder einen Spaziergang mit Gaston
Franzi glaubt das er ihn wiedererkannt hat, denn als er gebracht wurde, und ihn sah, fing er sofort an der Leine zum ziehen an und lief auf ihn zu
Er ist so ein toller Hund bemüht sich alles richtig zu machen und hat Franzi Bussi gegeben
Er ist auch so ein hübscher Kerl


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gaston+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

GASTON ist ein ca im September 2014 geborener Schäferrüde, der von seinem Besitzer abgegeben wurde. Er hat eine Schulterhöhe von ca 68 cm, er wiegt ca 44 kg. Gaston ist schon eher ruhig, geht aber sehr gerne und offenbar lange spazieren. Mit anderen Hunden ist er verträglich, ist kein Stänkerer, will aber auch nicht angestänkert werden. Zum Menschen ist er freundlich und offen und schäfertypisch sicher ein sehr treuer Gefährte, der seinen Menschen einfach nur gefallen will. Gaston würde sich über einen Platz bei Menschen freuen, die ihm einen warmen Platz und schöne Spazierstunden schenken, großartige Aktivitäten sucht Gaston wohl eher nicht in seinem doch schon gesetzteren Alter. .....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Danke Franzi, danke Gaby - ach  :not: soooo viele liebe und hübsche Hunde jeglicher Größe.
Ich hoffe mit euch, dass viele bald ihr Glück finden dürfen.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Pandora76

Daumen sind gedrückt das wenigstens ein paar ihr Glück finden . Würde mir natürlich für alle ein Zuhause wünschen

gaby

Franzi fährt Freitag nach LC
Sollte jemand fragen zu einem Hund haben bitte Bescheid geben
Danke