Decken für nächste Fahrten im 4. Bezirk laden

Begonnen von Sonja, 06.01.2010 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Falls jemand am kommenden Samstag oder Sonntag nach Nitra fährt und noch Platz für Decken hat:
Im 4. Bezirk wären vom Benefizpunsch noch große Mengen an Decken in der Ordination!  :O
Ich werde etwas davon am Samstag in Annas Auto packen und Mike wird nächste Woche wieder ein Auto voll zu Ilse bringen.
Falls jemand Platz hat und am Freitag etwas davon laden möchte bitte bei mir melden.

ilka2191

Ich fahre am Freitag abend in der Ordi vorbei und räum mein Auto an. Ob ich diesen Samstag wieder nach Nitra fahre, ist noch nicht ganz sicher, sonst halt eine Woche später (kann sie einstweilen in meinem Schuppen lagern).

Sind aber sicher noch genug da zum Abholen.

Sonja

Super!!!!

Wenn du mich kurz vorher anrufst komm ich auch hin und helf dir einladen :)