englische bully gesucht

Begonnen von bigmamma, 20.05.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigmamma

hallo!!!

ich bin neu hier  :tongue: und auf der suche nach einer englischen bulldogge  :snoopy:
mein holder und ich  würden gerne ein bully nehmen, welches wir retten konnten.
sollte katzenverträglich sein, so bis max. 4jahre alt und viel braun im fell haben, wobei die farbe eigentlich egal ist, hauptsache ein bully  :D

also, falls euch was zu ohren kommt, meldet euch bitte bei mir.

vielen lieben dank und schönes wochenende  8)

eure bigmamma

Notfellchen

Ich leite das mal weiter:
Amy, Balu & Co. "Gib Gas, ich will Spaß ...." - Gastfamilie NÄHE WR. NEUSTADT (Ö) Inserat eingestellt am 09.05.2011
Ganz besonders gewitzte Old English Bulldoggmischlingswelpen, nämlich Amy, Balou, Sirius, Odin, Speedy und Maggy, machen sich ab sofort auf die Suche nach ihrer eigenen Familie !

Die am 01.02.2011 geborenen, kompakt gebauten Wonneproppen leben derzeit in ihrer Gastfamilie in der Nähe von Wr. Neustadt in einem gemischten Hunderudel. Mit Artgenossen haben sie ganz und gar keine Probleme, auch Menschen sind sie sehr zugetan. Altergemäß zeigen sie sich welpentypisch verspielt, haben das Lebensmotto wie die meisten vierbeinigen Kameraden in deren Alter "Gib Gas, ich will Spaß" in der Tat verinnerlicht. Spielen, ausgiebig fressen, schmusen, schlafen ....... so gestaltet sich der Tagesablauf der 6-köpfigen Rasselbande derzeit ;-).

Die Geschwister sind bereits geimpft und gechipt und mehr als bereit, ihr künftiges Leben in ihren eigenen Familien zu verbringen. Zeit und Geduld, um diesen Wonneproppen das Hundeeinmaleins beizubringen, sollte genauso vorhanden sein, wie Zeit für Spiel und Spaß, aber auch die ganz wichtigen Schmuse- und Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.

Wer schon immer einem Old English Bulldoggenmischling ein Heim schenken wollte, hat wohl jetzt die einmalige und sicher nicht häufig vorkommende Gelegenheit dazu .......

Die Vermittlung erfolgt mit Unterstützung des Vereins "Hundeseelen-Nothilfe"

Kontaktperson:
Andrea
Tel.: 0676 / 707 74 76
e-mail: tierschutz@hotmail.com


bigmamma

vielen lieben dank!!!!

cartmen

Hi Bigmamma, noch auf der Suche?

Wie wärs mit Betty ?

Wäre nichtmal so weit weg glaubich ;)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

bigmamma

sie ist schon sehr niedlich,nur weiß ich nicht wie das ist mit Wohnung bei der Maus.denn Garten habe ich keinen ich wohne mitten in Wien
ich werde am besten mal die pflegemama kontaktieren
danke dir auf jeden Fall!

Daphne

Wohnung ist sicher kein Problem---aber mitten in Wien stellt sich halt schon die Frage,wo man dann ordentlich gassi geht???? Sie braucht jetzt sicher keine langen Spaziergänge,aber ein bißchen Grün zum herumwandern sollte es schon sein. Und ein Aufzug sollte auch vorhanden sein!
lg Doris

bigmamma

grün ist kein prOboen ist alles in der Nähe :-)