Älterer, ruhigerer Hund

Begonnen von Sakia, 26.02.2017 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Die eltern einer Bekannten würden gerne einen älteren Hund noch ein paar schöne Jahre bieten.

Gesucht wird vorzugsweise eine Hündin (da die Tochter einen Schäferrüden hat und der nicht jeden Rüden so toll findet). Alter ab ca 8-9 Jahren, gerne auch mit Handicap aber kein Rolli. Darf nur nicht mehr zu aktiv sein, also stundenlange Spaziergänge brauchen.

Geboten wird Senioren Ehepaar mit Haus mit Garten am Stadtrand von Wien (Oberlaa)

Weiß jemand einen passende Hündin?
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Sakia

Was ich vergessen habe, sollte auch nicht allzu groß sein - Max ca 30-35 cm
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.


Jendara

Hat das Ehepaar noch andere Tiere zuhause - Katzen zB? Die hat Roxy nämlich leider zum Fressen gerne *g*. Aber falls nicht, tät sich das tatsächlich sehr gut anhören. Vielleicht gefällt ihnen die Kleine ja.




Sakia

Werde ich gleich mal Fragen,
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

marylou

Ich habe gerade von ihrer Suche nach einem ruhigen älteren Hund gelesen.Es ist zwar keine Hündin,aber ein ganz lieber,aber vorsichtiger kleiner Rüde( ca. 35 cm).Karel ist ca. 10 Jahre alt,aber total fitt und sehr ruhig.Karel ist bei mir seit 6 Wochen auf Pflege und hat in dieser Zeit noch nie in der Wohnung gebellt und ist auch stubenrein.Da mir ihre Anfrage sehr gefällt,habe ich mich trotzdem gemeldet. Sie schreiben ja,dass der Schäferhund nicht jeden Rüden mag,aber den Karel könnte er vielleicht doch mögen.Er hat auch mit Katzen keine Probleme.

Sakia

Also es gibt keine Katzen dort, habe Roxy mal weiter geleitet und werde ihnen auch Karel weiter leiten
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Terryann

#7
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Ich freue mich für jeden Hund,der dieses schöne Zuhause einmal bekommt.Danke auch,dass ein älterer Hund eine Chance bekommt.

Sakia

Hab auch linzi mal weiter geleitet danke Barbara
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Jendara

Hat sich hier an irgendeiner Stelle eigentlich schon was getan? Oder sehen die beiden sich auch noch bei anderen Vereinen um?

Sakia

Ich hab die Steckbriefe weiter geleitet. Soweit ich gehört habe, haben sich die Interessenten auch einen anderen, alten, gequälten Hund angesehen. Es ist aber noch nichts entschieden. Hoffe, dass irgend eine arme Seele die Chance bekommt.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.