Pinscher oder anderer Taschenhund

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 18.05.2010 - 08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Habe eine Anfrage bekommen, meine Arbeitskollegin hat eine Schwester und deren Freundin die hat zwei Hündinen und möchte ein Männchen dazu, er sollte nicht größer werden als die Damen und nicht älter als 9 Monate, damit ihm die Zicken akzeptieren.
Haus mit Garten.

Ist laut meiner Kollegin ein Traumplatz und da sie selbst einen Ungarnhund ( aus der Tötung ) hat, möchte sie dass Sie auch einen Tierschutzhund eine chance gibt.

Hat jemand ein Zwergisches männchen ;-)
Ich send ihr dann mal die ganzen Daten und Bilder und wenn sie sich in einen verleibt, mach ich die VK ( wohnt in Theresienfeld fast in der selben Gasse wie unsere Gabi ) :-)

rascal

Muss es umbedingt ein Bub sein?

Die BAMBINA (Chicken auf den VermSeiten) ist klein (5-6 kg), süss, jung, kerngesund, unproblematisch und sehr, sehr verträglich.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3040&Itemid=26

 ;)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Terrorterrier

Ich bin mal so Frech und mach auf Odina "Kiwi" aufmerksam.
Sie ist gerade mal 25cm "groß" und eine ganz liebe Maus.  :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=2896&Itemid=26

MMM

Jimmy ist zwar schon ein bissi älter als 9 Monate, dafür ein absoluter kleiner Traummann - er würde sich über vorhandene Hundedamen sicher sehr freuen  :O

älterer Zwergpinscher-Mix-Rüde sucht Alterssitz

kurz zusammengefasst:
absolut verträglich, kinderlieb, mag Katzen, bleibt allein ;-)

TarraLunaLeaAlice

Ja muss ein Bub sein.
Die bestehenden 2 Weiber ( muss ich so sagen ), sind ein eingespieltes Team, die lassen ein weibchen ungern und nur mit aufsicht des Frauchens ins Haus und das sehr wiederwillig.
Mit männchen haben sie kein Problem.

Die Frau hat halt Angst dass die Weiber einen älteren Hund nicht aufnehmen und ihn zu zweit traktieren.

MMM

ach, und bei einem Welpen/Junghund soll das anders sein??? Für Sympathie gibts keine Garantie, auch nicht bei einem Junghund.
man müßte es halt probieren, bevor man es im Vorfeld schon abtut  ;)

TarraLunaLeaAlice

Ich leite die Anfrage nur weiter.
Sie hat das alles als Muss definiert, so gebe ich es auch weiter, weiter einzureden auf die frau macht keinen Sinn da sie sich sicher ist.

Ich weiß selbst das es egal ist ob Welpe großer alter kleiner hund ect aber ich bin es auch nicht auf die man einreden muss.

Batman Forever


TarraLunaLeaAlice

Andrea deine beiden Zwerge Kuhflecken ;-) habe ich schon weitergeleitet an sie ;-) an die hab ich shcon als erstes gedacht.

Batman Forever


Daphne

wie wärs denn mit EDDIE????? gerade wieder frei geworden :D Pinscher-mix :D Rüde :D 3 Monate :D zuckersüß :D



lg Doris

Mopsmix

i glaub in meiner Holly is a pinscher drinnen!

Des 2te foto des schnautzal genau wie bei unserer laus wias a baby woa. :D :D :D

Zum verlieben...

Bidi

LG Bidi

Dongo



Soll ein Kaninchen oder Zwergdackel sein, 2 - 3 kg schwer, das Alter habe ich bis jetzt nicht... 0664 278 89 08... - Güssing.




Pekinesenmischling, ca. 2 - 3 Jahre alt... aber auch Taschenhund!

ebenfalls Kontakt wie Dackel oben...