neuzugang

Begonnen von niki_ooe, 06.07.2008 - 07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hab heute in der nacht eine katzenmama mit 5 ca 14 tage alten babys von nitra bekommen
also so eine kleine katzenmama hab ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen

sie ist so gross wie eine 4-5 monat alte katze ,
ganz schwarz und sooo lieb und verschmusst , hatte gleich grossen apettit , kümmert sich vorbildlich um ihre babys
es sind zwei schwarze und 3 getigerte , und schon total aufgeweckt
lustige kleine würmchen

stell später fotos rein !

lg niki

Lucy

Freue mich schon sehr auf Fotos :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

ZitatOriginal von lovelylucy
Freue mich schon sehr auf Fotos :O


Ich auch  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Isi

Will auch Fotos Sehen!!!!!!!!

Sabine

Auch, auch, auch..... :O :O :O

Tamara

kann noch keeeeeiiiiine Fotos sehen... :D
wir sind hier nicht nur vom Nitra- virus, sondern auch von der Foto-Wut befallen.... :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



niki_ooe

sorry das ihr sooooo lange auf fotos warten müsst aber meine batterien sind aus bei der cam , muss morgen welche kaufen gehen und dann stell ich welche ein versprochen gg



die katzenmama murli fühlt sich schon heimisch und trinkt udn frisst brav , braucht sie auch den sie ist sooo minni klein und dann hat sie ja noch 5 babys ,
ich füttere zwar mit royal canin ein bissi zu aber die kleinen habne nicht sehr viel freude damit !
muttermilch schmeckt einfach besser gg


lg niki

Malta13

:popcorn: FOOOOOTOS!!!!!! :D

und viiiel :taetschel: an die Katzenmami und Ihre Babys!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

niki_ooe

hallo hier das erste foto von murli und ihren babys beim trinken !

also ich war am freitag mit ihnen bei der tierärztin , also die murli hat wirklich nur 1,6 kg udn ist erst 7 monate alt, die kleinen wieg ich jedentag und sie nehmen brav zu haben jetzt zwischen 180g und 230 g , also sie sidn ungefähr so gross wie 14 tage alte kätzchen wobei sie aber schon 4 wochen alt sidn den sie haben heute auch shcon angefangen selbstständig am futter zu fressen !
naja die babys können ja auch nicht so gross sein wenn ihr mutter ja auch so ein minni zwerg ist !

lg niki

Tamara

ma liab - die Mami schaut aus wie der "Burli" von meiner Schwester... ;)
so Katzenwelpen sind ja schon was herrliches....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Mei, süüüüßßßß  :taetschel:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

niki_ooe

halo

ich dachte ich halt euch mal auf dem laufenden

die kleinen sidn wirkliche minni katzen, ich weis nicht wie gross die mal werden , den sie sind jetzt sicher schon 7 wochen alt den sie fressen schon seit 3 wochen selbstständig , gehen aus katzenklo udn die augen fangen an sich umzufärben , allerdings bringen sie nicht mehr als 300 g auf die waage ,

einer der kleinen hat mir am donnerstag sorgen bereitet er hat extremen durhcfall bekommen udn ist abgemagert hat nix gefressen udn war zum sterben ,

aber danke meiner traumhaften tierärztin die ihn geleich infusionen und einige medikamente gespritzt hat , ihn dann über nacht mit zu ihr nachhause genommen hat , hat er überlebt udn ich hab ihn am nächsten tag abgeholt wieder zu seinen mama gebracht udn ich finde er bekommt jetzt schon ein dickes kugelbauchi vom fressen ! also es geht mit ihm auch bergauf ,
ich habe ihn MERLIN getauft !

lg niki


ps , auch die katzenmama hat zwar zugenommen aber mehr als 1,7 kg bringt sie nicht auf die waage udn ist so gross wie ne 4-5 monat alte katze

suma

Danke für die news - Gott sei Dank, dass es der Kleine geschafft hat  :O

So süße Kätzchen  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Danke für die Fotos....die kleinen und ihre Mama sind so süss.
Ich hoffe sehr, dass es ab jetzt nur mehr bergauf geht mit der kleinen Familie, und dass auch die Katzenmami bald anfangen kann sich so richtig den Bauch vollzuschlagen, um doch ein wenig Gewicht zuzulegen.

alles Gute
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa

Die sind ja alle total süß.  :D

Gut das es dem kleinen da wieder gut geht, weiß man denn was er hatte?

niki_ooe

isa ich kann es leider nicht sagen was los war mit dem kleinen merlin !

aber ich ziehe serh oft kätzchen gross und es sind shcon öfters welche einfach gestorben , kanns ein das sie zuwenig abwwehrkräfe hatten  oder einen virus

aber wie gesagt heute hat er mit einer seiner schwestern schon gespielt

lg niki

Isa

Hm, kann schon sein das es sowas in der Art war.
Aber nun geht es ihm ja zum Glück wieder besser.
Schön das er schon wieder spielt.  :)

niki_ooe

ja er ist super gut drauf hat schon super zugenommen ist schon fast wieder so dick wie seine geschister,

wird von tag zu tag lustiger und frecher .
er probiert sogar schon auf den kartzbaum herum zu klettern ,
und breim fressen ist er immer der erste  , er ist für mich einfach was besonderes udn wennich nicht schon 4 katzen und 3 hunde hätte dann würde ich gar nicht überlegen udn er würde bei mir bleiben !

aber es geht nicht immer so wie man will !

werd bald wieder neue fotos machen und dann stell ich sie gleich ein

gestern hab ich übrigens wieder neuzugang bekommen 4 katzenbabys im alter von 2 wochen den die mutter wurde überfahren und getötet , jetzt zieh ich sie mit der flasche gross ,
also die nächsten 2 wochen werd ich nei ausgeschlafen sien den die kleinen verlangen alle 2-3 stunden ihr fläschchen !

lg niki

niki_ooe

hallo hab mir gedacht ich stell mal neue fotos rein von den kleinen rackern ,
sie spielen udn turnen schon im zimmer herum ! total süss, und rissen shcmuser sind sie

lg niki

niki_ooe

die katzenmutter murli und ihr getigertes mädl dürfen ende august gemeinsam in ein neues zuahuse einziehen und auch die beiden tigerkater hat ein zuhause gefunden udn sidn reserviert,

nur die beiden schwarzen warten noch auf neue besitzer !

lg niki

Isa

Und wie kommst Du zurecht mit den ''Flaschenbabys'' ?
Hoffe das alle ein schönes neues Zuhause finden.

niki_ooe

sorry das ich erst etzt schreibe aber ich hab alle hände voll zu tun

naja mit den flachenkindern ist es so ne sache , einen ist mir vorgestern gestorebn , war das kleinste udn warscheinlich zu schwach und eines ist mir gestern gestorben hatt beide vorderpfoten angeschwollen gehabt war tägölich beim tierarzt aber medikamente halfen nicht und so istauch er verstorben , den beiden übrig gebliebenen schauen eigentlich sehr gut aus, trinken sehr sehr brav , haben dicke bäuche und wenn sie hunger haben screien sie wie am stiss !

ich hoffe das es wengistens die beiden schaffen !

lg niki

niki_ooe

es sucht nur mehr ein kleienr schwarzer kater ein zuahuse alle anderen sidn vergeben oder reserviert !

lg niki

stoepsl7

Ich hätte ja so gerne auch wieder ein Katze, nur leider spielt da mein GöGa nicht mit. Hoffe die letzte findet auch bald ihre neue Familie!

niki_ooe

halli hallo

also der kleine schwarze kater sucht noch immer ien passendes zuhause .

ich hoffe das ich in dieser woche noch ein passendes zuahuse für ihn finde den am sonntag zieht seine mama und schwester in das neue zuhause und er wäre dann ganz alleine ! er müsste sich dann mit meinen katzen und dem anderen pflegekatzen anfreunden ! also daumen dürcken das er noch restzeit einen guten neuen besitezr findet

lg niki

ps hab noche in paar neue fotos von murli und babys angehängt

murli ist inzwischen schon kastriert