absolut dringend

Begonnen von niki_ooe, 04.09.2008 - 06:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

dringend wird ein zuhause für einen rot weissen 11 monat alten kater gesucht ,
er ist kastriert, kennt andere katzen und kleine hunde !

er hatt bis jetzt noch kein schönes leben gehabt , hat im moment noch ene verletztung am hinterbein die aber nicht mehr medizinsch versorgt werden muss sondern er braucht nur mehr muskeln aufbauen udn wird in ein paar wochen wieder ganz ok sein

es ist wirklich dringend wer schenkt ihme in zuhause,
bitte erzählt es allen leuten die ihr kennt damit er schnell ein zuahuse gefunden hat
ihm würde ein balkon oder freigang sicher sehr gefallen

lg niki

niki_ooe

,

Lucy

Werde überall herumfragen, nur das Problem ist, hier bei uns am Land, gibt es soviele kleine Katzen momentan, die auch alle auf einen Platz warten....es wird sehr schwer. Auch im Büro bekom ich ungefähr alle 2 Tage ein Mail, weil ein kleines Kätzchen ein Zuhause sucht...
Auf jeden Fall werde ich mich herumhören... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

niki_ooe

das ist ganz ganz lieb von dir das du dich umhörst!

ich glaub ich hab heute einen glückstag , weil es hat sich gerade eine ganz nette dame gemeldet die eigentlich ein junges kätzchen sucht aber sich dann in den rot weissen kater verliebt hat ,
werde mich morgen mit der dame treffen und ich hoffe das alles passen wird udn der kater in den nächsten tagen bei ihr einziehen kann ! also daumendrücken für morgen
werd morgen abend bescheid sagen wie das gespräch gelaufen ist

lg niki

Lucy

Oh SUPER!! Alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa

*Daumen drück*  ;)

niki_ooe

hallo

danke fürs daumen drücken , es hat geholfen ,

das zuhause das ich mir angeschaut habe ist perfekt für ihn und so hab ich ihn heute auch gelich hingebracht und es durfte auch eine zweite pflegekatze von mir dort auch einzuziehen !

ich bin überglücklich ,

jetzt hat er das zuhause was er sich verdeint hat

lg niki

Dackel1

Super Niki! :)
lg Sylvi

Sabine

Das freut mich echt! Gratuliere!!!!!!!!!!!!

Lucy

:elefant:Ich freue mich sehr
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Freu mich auch für den Süßen  :O :O SUPER!!!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]