unser baby lara! (hinki)

Begonnen von Salton-Sea, 11.09.2008 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Salton-Sea

unsere lara:

sie ist ein absoluter sonnenschein und braucht gaaanz viel liebe und aufmerksamkeit- die sie bei uns absolut bekommt!

mit dem spielen dass funktioniert noch nicht so ganz es wird schnell langweilig wenn sie nicht so herumtollen kann wie sie möchte.

aber ganz viel spaß bereiten ihr die heuschrecken und die ratten.
die ratten haben fürchterliche angst vor ihr, dabei will sie sie nur beobachten.
und die heuschrecken sind in einer box, die ich ihr am boden gestellt habe, damit sie jederzeit was zum schauen hat.
wir werden sicher noch fotos davon machen!

sie ist absolut wie ein baby. sie schlaft ganz viel und geht uns überall nach!  :D

also wir sind ganz verliebt in die kleine!!!

suma

Die ist ja auch wirklich süß - freut mich echt für euch alle  :welle:

Ich hoffe so sehr, meine 4 Kleinen finden auch so schöne Plätze - hier noch mal der link zur Erinnerung - vielleicht kennst ja jemanden, der auch so ein süßes Kätzchen aus Nitra möchte  :O

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=4449
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Salton-Sea

lara und fressen, ist so eine sache für sich...

irgendwie habe ich das gefühl, dass sie uns noch viel geld kosten wird...
bis jetzt frisst sie weder "dein bestes" noch "whiskas".

sondern nur- und jetzt kommts-

shrimps und schinken!!!

wie kann das sein?? ich bin mit meinem latein am ende...

Salton-Sea

hallo!
haben uns deine süßen babys angeschaut!
die sind ja wirklich knuffig...
wie wir uns für eine katze entschlossen haben, sind wir erst auf willhaben und tieranzeigen.at geganen. weil wir von animalhope nichts wussten.
vielleicht bekommst du so mehr angebote und du kannst die potenziellen besitzer mehr unter die lupe nehmen?!

ein versuch wär es wert?

lg

Salton-Sea

noch ein kleiner einbilck von unsere maus!

Salton-Sea

Süss oder?

Tamara

bei Katzen gefällt mir immer wieder, dass sie so schön und offensichtlich genießen können....
wenn ich mir diese bilder ansehe, kann ich sie dirket schnurrrrrrrren hören :D
super!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Salton-Sea

ja sie ist eine echte schnurrerin sie kann das sehr laut die kleine süsse maus!

Salton-Sea

am samstag bekommen wir einen riesigen kratzbaum für die süsse aber denn wird sie noch nicht so nützen können wie sie will! =) =)

suma

ZitatOriginal von Salton-Sea
hallo!
haben uns deine süßen babys angeschaut!
die sind ja wirklich knuffig...
wie wir uns für eine katze entschlossen haben, sind wir erst auf willhaben und tieranzeigen.at geganen. weil wir von animalhope nichts wussten.
vielleicht bekommst du so mehr angebote und du kannst die potenziellen besitzer mehr unter die lupe nehmen?!

ein versuch wär es wert?

lg

Danke für den Tipp  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Salton-Sea

ja und werbung für nitra wer es auch gleich weil ich find das nicht so schlecht!
mfg daniel

Lucy

Also deine Kleine ist ja sehr herzig.

ja, ja das mit dem Essen kennen wir auch ...sehr gut. So Katzen kommen viel teurer als unser Hund. Sammy, er ist 10 ist am liebsten rohes Fleisch, kriegt er aber nicht so oft. Dann ist er noch gerne Thunfisch und gekochten Fisch. Whiskas und Co. mag er nicht. Er will derzeit nur die Gourmet-Doserln, die ganz kleinen. Und das One von Purina, wo ein Sackerl mit 85g,99 Cent kostet :rolleyes:
Und Leo, er ist 2 ist seit wir ihn als Baby bekommen haben nur Whiskas Junior und Trockenfutter, Oral Care von Science Hill, Thunfisch, gekochten Fisch, aber kein rohes Fleisch.
Und wehe es ist nicht das im Schüsserl was die beiden Herren gerne essen, dann quälen sie einem bis aufs Blut....sie folgen einem auf Schritt und Tritt. Maunzen herum und rücken einem nicht vom Leib. :D Bis man dann wieder die Nerven schmeißt und was neues ins Schüsserl gibt... :rolleyes:

Aber was tut man nicht alles für seine besten Freunde, oder :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Salton-Sea

Lara hat einen Freund gefunden!!!

Der kleine ROMEO!!!

Salton-Sea

Neue fotos von den 2 süssen !!

Isa

Die bzw. die beiden sind ja süß, darf ich fragen von wo Romeo jetzt her kommt?
Hach ich find Katzenkinder allgemein so süß. :D

Tamara

die sind ja zuckersüß..... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Salton-Sea

wir haben romeo von einer tierärztin geholt, und die hat ihm von einem bauernhof gerettet, wo er eigentlich "verschwinden" sollte.
der kleine macht uns sehr viel spaß!  :tongue:

suma

Mein Gott, herzig - und zwei Kätzchen sind sowieso besser als eine alleine  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

missfly

Wann gibt es neue Fotos?
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."