Hunde kein Buch mit 7 Siegeln

Begonnen von Maxxi, 24.01.2014 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxxi

Hallo! Gelegentlich werden
- Begegnungen unter Hunden
- Verhalten unter Hunden in einer Hundegruppe
- Vertrauensaufbau von Hund Mensch
- das Erste Treffen von Hund und Mensch
- das Zusammenspiel zwischen Hund und Halter
..... angesprochen. Zu diesen Themen kann ich Mirjam Cordt empfehlen, ich habe einige ihrer Seminare besucht und bin echt begeistert. In der Praxis helfen mir ihre Tipps fast täglich.
Ich schreibe dies weil am 8. und 9.02.2014 ein Seminar von Miriam Cordt im Raum Linz abgehalten wird und ich davon überzeugt bin dass ein Besuch dieses Seminars soooo viel positives für eure Wuffis bringt.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi