Bambams Thread! Neue Fotos 30.04.2015

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2014 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Heute war ich wieder spazieren und da ich nicht sooo früh unterwegs war sind wir gefühlten 100 Hunden begegnet.

Und Bambam hat NICHTTTTT gepöbelt.  Er hat mich angesehen, ich habe in angestupst um ihm zu zeigen "Bub das ist meine Sache, brauche keinen Beschützer" und er war ganz normal  :be happy:

Ich hab ihn immer auf die andere Seite genommen und bin friedlich vorbeigegangen. Ich war echt überrascht.

Sonst ist Bambam auch sehr brav, er läuft mir nicht ständig nach und ich kann sogar ALLEINE aufs Klo gehen  :be happy: Auch das Baden gestern war uninteressant, er hat geschlafen als ich in der Badewanne gelegen bin. Und das BESTE: er geht nicht mehr in die Küche, er bleibt auf der Schwelle stehen. Ultracool. Aber langsam wirds etwas fad  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

Wenn´s langweilig wird hör auf mit Bambam zu trainieren :be happy: :not speak: :alas: :laugh: :be happy: :not speak: :alas: :laugh:
Ich hoffe du verstehst ein kleines Späßchen :be happy: :clap: :be happy: :eggs:
Du kannst echt stolz sein auf Eure Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

Ja aba dann isser wieder schlimm  :be happy: Hm egal wie er es macht, ich bin doch ein unzufriedenes Frauerl  :be happy:

Klar verstehe ich ein Späßchen  :be happy: Aber wenn ma langweilig wird, lass ich einfach mal irgendwo einen schmutzigen Topf stehen und dann .... putzen putzen putzen  :be happy:

Bin sooooo stolz auf meinen Dicken.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Na bin ich froh, BAmbam ist noch immer der Alte  :be happy:

Heute wieder mal Leas Futter geklaut  :be happy: 3 Hunde angepöbelt  :be happy: und gezogen wie Sau  :be happy: Ich hab geglaubt ich werde ihn doch noch killen.  :be happy: Außerdem hat er sich heute so breit gemacht im Bett als wäre er der alleinige Herrscher  :beee: :be happy:

Ich werd noch irre  :tongue: :eggs:  :laugh:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

O weh, o je, da haben wir's, du hast's verschrien!  :laugh:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sera

Ich freu mich immer über deine erfrischenden Beiträge!! :115:
Und ganz ehrlich- welche richtigen Tiernarren sind nicht ein bißchen Irre........
Also: Alles im Lot, einfach weitermachen :4:
Und : Brav Berichte schreiben!
Lg!

Nicora

 :alas:
er testet dich  :be happy: nur nicht nachlassen und brav weitermachen!
vielleicht warst aber heute auch nur halbherzig bei der Sache, das nützen die Gauner sofort aus wenns Schwächen an uns schnuppern.
meiner bestätigt mir meine "schlechten Tage" bevor ich sie noch merke  :whistle:

oder gibs zu..... hast du getestet ob noch a bisserl vom alten bambam vorhanden ist  :16: weil dir sonst was abgehen würd  :39:

Teufel9999

Also Leute  :be happy: jetzt melde ich mich mal. Alles was Frauli schreibt ist erstunken und erlogen. ICH BIN IMMMMEEERRR Brav! Nur Frauli ist nicht richtig erzogen. Ihr wollte ein Beispiel also:

Da kommen heute Leute um Belly Fraulis Pflegekater anzusehen und nehmen dann doch Felix mit. Da sie mich nicht beachtet haben, musste ich mir eben eine andere Beschäftigung suchen: Katzenfutter fressen - und zack .... da ist sie die Aufmerksamkeit  :113: Dann packt Frauerl Käse für den Kater aus - he was ist mit mir, ich verhungere  :nervous: - und lässt den Rest liegen. Da stand dann - ich konnte es genau sehen -BAMBAM oben. Ehrlich - nicht gelogen. Da stand wirklich mein Name. Außerdem lag der da so arm und verlassen - ich musste was zum Schutz des Käses unternehmen. Also ehrlich, ich wollte ihn nur beschützen. Und wo ist er am besten aufgehoben - natürlich in meinem Magen.  :clap: :be happy:

Frauli hat zuerst gar nix gemerkt, ich hätt vielleicht nicht so laut schmatzen dürfen.  :not speak: Oder ich hätte das Papier wegräumen sollen - Mist.... Auf alle Fälle war Frauli böse und fand das gar nicht witzig. Lexi klaut auch und das findet sie süß und schimpft nie mit ihm. Sie hat mich gemeinst beschimpft und hat zu mir "Klaunase" gesagt.  :nervous:

Immer auf die großen schwarzen Dicken.

Beschützen muss ich Frauli auch. Waren heute im Keller, Frauli hat riesige Mengen an Futter bekommen. Da wagt es doch tatsächlich ein Nachbar in den Keller zu fahren, na dem hab ichs gezeigt, ich hab laut und deutlich "WUFF" gemacht. Aber der hat nur gelacht. Hm komischer Typ.

An der Leine hab ich heute noch gar nicht gepöbelt und hab dafür viiieeellll Lob bekommen und sogar ein paar Leckerlies. Aber das tollste war: da waren 2! Kinder, die wollten uns streicheln. Und dann haben die nimma aufhören können, Lea, Lexi und sogar mich zu streicheln und von denen hab ich auch Leckerlies bekommen, die ich total vorsichtig genommen habe. Habe mich schlatzend dafür bedankt.  :be happy:

Jetzt bin ich total müde vom vielen Arbeiten und hoffentlich lässt Frauli bald was zum Essen rüberwachsen.

lg
Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Heute war und bin ich total schlecht drauf. Und was passiert? Bambam übernimmt das, aber volle Kanne. Ich war kurz davor meinen Hund aus dem Fenster zu werfen.  :beee:

Ehrlich - ich steh neben ihm und der geht - mit Blick auf mich - zum Katzenfutter und fängt gemütlich zu fressen an. So auf die Art "Leck mich mal kreuzweise, ich tu WAS IMMER ICHHHH WILL". Habe ihn dann rausgescheucht und auf den Platz geschickt. Gefühlte 3 Mio mal ist er aufgestanden, ich wieder "Platz", er stand auf etc. --> Ende nie.  :O :tongue:

Draußen auf der Strasse - Hund zieht wie Sau - ich korrigiere ihn, er zieht mal kräftig durch, pöbelt von gefühlten 300 m einen BEKANNTEN Hund an, reißt mir halb die Schulter aus. Dann hab ich nur noch einen Brüller losgelassen, Bambam stellte auf Durchzug.

Der Spaziergang war emotional und psychisch heute für mich der Supergau. Zur Zeit bin ich gereizt, genervt, überfordert. Und das merkt der Dicke. Wenn ich ungeduldig bin, ist er einfach unausstehbar.

Die Rettungshundearbeit haben wir vorläufig auf Eis gelegt, da er und ich nicht gut miteinander arbeiten. Es funktioniert nicht.  :silence:

Bambam tut mir leid und deshalb wird er jetzt 1 Woche von mir Ruhe bekommen und ich werde in seiner Abwesenheit neue Kräfte sammeln und schauen dass ich zur Ruhe komme.

Gestern waren wir 2 Std. spazieren, 1 Std. haben wir in der Früh Ball gespielt und er war danach supertotmüde.

Am Mittwoch waren wir auf der HuZo. Pöbeln am Zaun, Hinstürmen auf die Hunde (Halter waren Gott sei Dank super cool) und mobben des Fürchti-Hundes. Es war nervig, aber an der Leine hat er dann das pöbeln ausgelassen.

Manchmal frage ich mich:"Warum hast du dir das angetan." Ehrlich. Wenn ich das Gefühl habe, es geht nix weiter.

Wird schon wieder.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Liebe Tatjana ...lese immer wieder deine Berichte mit einen schmunzler..nicht da ich mich über sein verhalten freu nein .......unser speedy ist das Ebenbild von bambam .........( ausser Backofen aufmachen das tut er nicht )..

Hol tief Luft es wird wieder aufwärts gehen .....LG bine und Lexus :kacsint2:

xenia 7

liebe Tatjana, auf jeden Rückschlag gibt es auch wieder einen ERFOLG!!!!! Du bist schon soweit....und ich weiß aus eigener Erfahrung....wenn man schlecht drauf ist, überträgt sich das auf den Hund....ist leider so....ich trainiere dann gar nicht, weil ich weiß es geht eh nix.
Wenn meine Avalonia merkt das ich scheiße drauf bin kackt (sie versucht es zumindest) sie mir auch am Schädel....sicher nicht so schlimm wie dein Bambam....aber immerhin so, das ich mich dann Ärgere....über Sie über mich über die Situation und dann kotzt mich mal die ganze WELT an :beee: :beee: :beee:
Aber dann Atme ich gaaaanz tief in den Bauch und bin froh das ich mein "kleines Aschloch" habe.
Ich liebe diesen Hund so sehr, kann es gar nicht sagen .....und bei all deinem Ärger....man hört immer so deutlich heraus, das du Bambam genauso liebst.... :be happy: :8: :be happy: also Kopf hoch in die Hände spucken und weiter geht's.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

ja Bambam ist und bleibt ein Arschloch  :be happy:

Aber hallo ... hab ich nicht vor ein paar Berichten weiter vorne gesagt, es wird fad.  :be happy: Tja, da dachte sich Bambam.... "der wird fad, da müss ma nachhelfen."  :be happy:

Ich liebe diesen Hund über alles - genauso wie meine 2 anderen. Aber Bambam ist eine Herausforderung und das weiß er.

@Bine: Wenn ich meine Berichte so lese, schmunzle ich nachher auch - ehrlich gesagt  :be happy:

Wenn ich im Büro meinem Ärger Luft lasse, dann lachens mich eh aus  :be happy: denn die wissen, ich arbeite mit dem Dicken eh urgerne.

Vor allem was der für Futter alles tut. Der trägt mir die Schuhe und Halsbänder nach, weil er Futter will - die drängt er mir richtig auf.  :be happy: Das finde ich urniedlich. Er kann ja urviele Tricks und die macht er dann und unterhält mich köstlich.

Anna hat mich ja eh vorgewarnt - so ist es wenn man nicht auf den Vorstand hört, der alle Hunde gut kennt  :be happy: Mein Dickschädel ist hart, der von Bambam noch härter.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

Zitat von: Teufel9999 in 14.11.2014 - 15:45
...
Vor allem was der für Futter alles tut. Der trägt mir die Schuhe und Halsbänder nach, weil er Futter will - die drängt er mir richtig auf.  :be happy: Das finde ich urniedlich. Er kann ja urviele Tricks und die macht er dann und unterhält mich köstlich.
...

tja, der Junge weiss genau, welche Kommandos er geben muss ...

Ich find's total gut, dass du dir diesen Bambam-Thread geschaffen hast!  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Leute ich sags euch ich bin soooooooooo von der Rolle  :not:

Tag 1 ohne Bambam (T1oB.) :Also: am Sonntag habe ich Bambam zu Yousef gebracht - danke Petra für den leckeren Kaffee und die liebe Umarmung.  :not:

Petra, Yousef und ich haben geplaudert und den Dicken genau null beachtet. Ui das hat dem Dickie gar net gepasst. Er hat auf Teufel komm raus gebellt, alles um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Yousef hat schon angefangen mit dem Training und ihn auf den Polster geschickt. Mah hat er eine Geduld. Ich sagte schon Petra, ich überlege mir wie ich den Hund am besten zum Schweigen bringe  :be happy: (alles nur Sarkasmus - ich WILL MEINEN HUND NIIIICHHHHTTTT töten  :be happy:) ----> murcks.  :be happy:

Na gut, ich habe dann Bambam seinem "Schicksal" "überlassen". Bin zum Auto hab geheult wie ein Schlosshund - 10x umgedreht und Hunde gezählt - kam immer nur auf 2 (Lea und Lexi)  :be happy: Nach 15 Minuten Yousef angerufen, ob Bambam noch da ist und ob es ihm gut geht. Alles o.k. Bambam weint ein bissi - aber o.k.

Dann bin ich nach Hause. Bin richtig im Kreis gelaufen, 1000 Mal das Handy in der Hand gehabt, 1000 Mal gewählt und nicht angerufen. Geweint, verzweifelt gewesen, Hunde gedrückt, sämtliche Katzen durchgeschmust. Dann habe ich eine Katze geholt und weggebracht. Dann bin ich mit den Hunden und einer lieben Freundin in die Lobau (stockdunkel - egal Hauptsache nicht daheim).

Ständig habe ich mich nach dem Dicken umgedreht, er war einfach nicht da. Luis der ihm total ähnlich sieht, immer mit meinem Bambi verwechselt - bis mir gedämmert ist "Bambam ist nicht da". Na gut, dann bin ich heimgekommen und habe meine Hunde gefüttert.

Wieder geheult, Bambam gesucht. Da jammere ich immer und dann sowas. Dachte mir, dass ich Erleichterung verspüren würde. Nix da.

Na gut am Abend habe ich dann Yousef angerufen. Bambam geht es gut.

Bin dann bald ins Bett.

T2.o.B.: Habe schlecht geschlafen, gefühlte 100 Mal aufgestanden, als eine meiner Katzen irgendwo gekratzt habe, habe ich automatisch "Bambam aus - mach Platz" gerufen  :not: :be happy: Hunde haben mich etwas eigenartig angesehen  :be happy:

Ich hab automatisch zu Bambams Schlafplatz gegriffen um ihn zu kraulen - Pech - da lag nur ne fette Katze bzw. Kater  :be happy:

Tja - dann bin ich aufgestanden habe wie immer 3!!! Schüsseln hergerichtet ... 1 zuviel - Bambam ist ja net da.  :not: Vermisse den Dicken habe ultraschlecht geschlafen (also wer ist da jetzt der Kontrollfreak  :be happy: - oder bin ich bloß gut trainiert  :be happy:?)

War dann bei Tanja Katze/Kater kastrieren, Hundemonster Zähne putzen, Blut abnehmen. Kaum daheim suche ich den Dicken. Was bitte ist mit mir los? Irre oder was?

Tja, da ich ohne Leine irgendwie nackt bin, habe ich Mama Pumuckl für diese Woche abgenommen. Ich fühle mich, als hätte man mir den Arm abgehackt - Ich liebe Lexi und Lea ja innigst, aber irgendwie sind die einfach KEINE Herausforderung, die sind einfach viel zu brav. Keiner pöbelt irgendwelche Hunde an, keiner renkt mir die Schulter aus - die folgen einfach zu gut  :be happy: (Ich weiß, zuerst meckern und dann..... - der Mensch ist schon merkwürdig  :be happy:)

T3.o.B: Aufgestanden, Lea, Lexi und PUmuckl geknutscht, Hunde wollen einfach nur weg von mir  :be happy: die Knutscherei geht ihnen gehörig auf die Nerven.  :be happy: Vermisse Bambam und das Wetter ist sch...... Hunde wollen einfach nur nach Hause. Wieder schlecht geschlafen, Katzenfutter ist übergeblieben, irgendwie habe ich zuviel Futter  :be happy:

Überlege ja schon 1000 Mal ob ich Yousef schon wieder anrufen soll. Versuche bis am Abend irgendwie durchzuhalten. Hoffe es geht meinem Riesenbaby gut. Obwohl ich mir sicher bin, dass Yousef gut und vor allem konsequent zu ihm ist.

Auch wenn das Leben mit Bambam extrem anstrengend ist, ich hab mich irgenwie daran gewöhnt und jetzt fehlt es mir so wahnsinnig. Habe schon Bilder von Yousef bekommen und Yousef ist begeistert von ihm. Er ist ja auch sehr sozial - kann man ja nix sagen. Aber wenn so ein Koloss von Bambam auf einen Hund losstürmt würde mir als Tierbesitzer auch anders werden  :be happy:

Er erinnert mich immer an so einen Kampfelefanten in der Schlacht von Alexander dem Großen ... bamm bamm bamm  :be happy:

So jetzt mach ich mal Schluss.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nicora

Du hast wunderschön deine Gefühle ausgedrückt und da ich auch so einen Krawuzzi zuhaus hab den ich über alles liebe, aber auch manchmal würgen oder auf den Mond schiessen könnt, versteh ich es nur allzu gut.
Einerseits ist es schon oft auch eine Belastung, man muss manches umkrempeln, seine Runden etwas "anders" organisieren, aber dann gibt's auch viele Momente wo ich meinen auffressen könnt wenn er mich treuherzig ansieht, wo ich stolz auf ihn bin, stolz auf mich wieder was geschafft zu haben und ich bin überzeugt davon das solche Hunde sich noch mehr in unser Herz schleichen, weil nix selbstverständlich ist, weil man wirklich daran arbeiten muss, weil wir durch sie viel mehr über uns lernen.
Ich könnt mir meinen auch nimma wegdenken.

Ich wünsch euch sehr, dass Bambam bei Yousef viel dazu lernen darf und dir wünsch ich bis dahin ein bisserl mehr Schlaf und Erholung.

wontolla

hallo tatjana,

habe bambam sonntag abend gesehen und muss dir leider mitteilen: er ist jetzt ein ganz anderer, weil sich voellig unterordnend, zurueckhaltend, drueckt sich in eine ecke und macht keinen pieps, ein haeufchen elend, der kleinste von allen....

spassmodus off: er ist suuuuuuuper gut drauf, hat gleich ganz wichtig gewufft als ich rein bin, wollte gleich so wie immer loslegen.... hab ihn natuerlich auch geknuddelt. aber ooooops, da war so etwas wie "ich darf mir doch nicht alles erlauben, was ich mir gerade einbilde..." irgendwie durchlebt er anscheinend gerade einige aha-erlebnisse, auf voellig sanfte und fuer ihn wohl auch interessante art... (nur mein eindruck in wenigen minuten),

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Teufel9999

Mah ich hatte beim durchlesen des ersten Absatzes schon Tränen in den Augen  :not: Hab geglaubt der Arme ist jetzt um 500 Grad gedreht worden, wird nimma klauen  :be happy:

Er hat ja schon geguckt, als Yousef ihn auf den Platz geschickt hat und ich ihm nicht geholfen habe. Ich kam mir irgendwie wie ein A....l.... vor.  :not: Aber dass er so ist wie er ist ist ja meine Schuld also......

Hat er schon abgenommen? Traummaße????  :be happy: Schlank bis zum Abwinken  :be happy:?

Vermisse mein Baby.

@Nicora: ja genau das meine ich. Manchmal möchte ich ihn töten und dann guckt er und alles ist vergessen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

wontolla

ad abnehmen: kann ich nicht vergleichen, aber wenn dann war er vorher eher schon ein pony :kacsint2: :alas:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Teufel9999

 :be happy: Ein dickes Pony wolltest du sagen oder?  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

musste grad voll lachen... bei uns geht ja ein hundi zeitmäßig ned... darum machen die katzen "sitz" und "pfötchen geben", leine gehn und so sachen *gg*... vl wär das auch ein ersatz für dich? da brauchst auch viel geduld und denen fällt sicher genug blödsinn ein, um dich abzulenken... bis dein plüschi (er ist sicher nur plüschig, nicht dick! *gg*) wieder zhaus ist.    ;)

Teufel9999

Nuffl ich hab 10!!! verrückte Katzen - und das ist gar keine Abwechslung - die stehlen zwar auch wie die Raben (wie letztens MEINEN Lachs  :be happy:) aber die erdrück ich ja immer ...

so hier ein paar Eindrücke wie "Schlecht" es Bambam geht - wie unglücklich er ist, weil ich ihn zwinge sich in ein - ihm unbekanntes Rudel - einzufügen - ich böhses Frauerl ich.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Pait

super wie er sich tut - ich habe auch die Videos gesehen. Er ist einfach nur SUPERRRRR ! Ein Dickschädel, hihi, das wird er wohl bleiben, aber ein sehr charmanter :-), der vielleicht anfangs ein wenig rüpelt, aber dann genau weiß, wann es Zeit ist, die "dicke Hose" mal sein zu lassen :-) Toll finde ich übrigens, wie unglaublich entspannt er mit Katzen ist, das ist echt WOW  :kacsint2:

Nicora

Er wirkt auf den Bildern wie wenn er sich fragen würd "was tu ich eigentlich hier und was soll das alles ??????"  :alas:
Bin schon gespannt wie er sich verhält wenn er wieder bei dir ist.
Seh ich da den  Nikobub  neben ihm? 

Christine A.


tina zippenfennig

Zitat von: Nicora in 19.11.2014 - 18:20
Er wirkt auf den Bildern wie wenn er sich fragen würd "was tu ich eigentlich hier und was soll das alles ??????"  :alas:
Bin schon gespannt wie er sich verhält wenn er wieder bei dir ist.
Seh ich da den  Nikobub  neben ihm?

Neiiin, das is definitiv ncht der Niko-Bua!!!

Aber Bambam is ja wirklich eine Schönheit und er wird die Zeit bei Yussef sicher geniessen, mehr oder weniger halt :4:!
Ohne sein Superfrauli wird er wohl a bisserl einsam sein, doch du wahrscheinlich mehr!!

Ich les ja von Anfang an mit und ich bewundere dich echt für deine guten Nerven :113:, aber wie du schon sagst, ein Blick aus ihren Augen und man könnt sie knutschen, egal was vorher war!

Ich wünsch euch weiter gute Fortschritte und alles Liebe für dich und Bambam,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"