NEu angekommen und schon frech,...

Begonnen von marion1970, 15.02.2009 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970


alle 3 hundemädis auf einen haufen samt meinem mann beím büseln,...

diese kleine kecke maus heißt nun finni und darf nächste woche zu meiner MAMA;)

das ist LUCY,eine superschmusemaus die bereits riesengroße kautaue durch die gegend schleppt.Sie ist am 24.12.08 geboren

und hier noch Anny - ohne Worte;)
Alle 3 kamen gestern zu mir auf Pflege und müßte ich entscheiden,....... ich hätte eine Hundefarm :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Zuckersüß, deine Pflegekinder!!!!!  :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Die sind aber wirklich lieb. Und wie geht es Aylin?? Sie ist ja so lieb....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alice

Aylin ist nicht bei Marion, die Shar Peihündin ist Marions eigene Hündin.  ;)

Lucy

Danke Alice...dachte, auf dem Foto, das ist Aylin. Hoffe aber sehr, dass es Aylin auch so gut geht, wie den kecken Hundedamen ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Animalhope Ingrid

Aylin hat schon einen Fixplatz  :D
Sie ist aber in einem ganz schlechten Zustand die Arme.

Animalhope Ingrid

ZitatOriginal von marion1970
diese kleine kecke maus heißt nun finni und darf nächste woche zu meiner MAMA;)
das ist LUCY,eine superschmusemaus die bereits riesengroße kautaue durch die gegend schleppt.Sie ist am 24.12.08 geboren

und hier noch Anny - ohne Worte;)
Alle 3 kamen gestern zu mir auf Pflege und müßte ich entscheiden,....... ich hätte eine Hundefarm :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Marion, wie heißen die 3 Süßen auf ATN bei den Steckbriefen?
Eine Anny gibts und was ist mit den anderen? Lucy und Finni?

Danke für die Info. Ich tu mich sonst schwer herauszufinden, wer bei wem ist.
Das heißt, eine Finni bekommt einen Fixplatz bei deiner Mutter? Wenn ich weiß wie sie richtig heißt, kann ich sie sozusagen reservieren?
Danke!


Animalhope Ingrid

ZitatOriginal von Alice
Anny kommt zu Marions Mutter soweit ich informiert bin ...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=747&Itemid=26

Hätte ich auch geglaubt, jetzt steht aber Finni kommt zu ihrer Mutter  ?(

Alice

Zitatdiese kleine kecke maus heißt nun finni und darf nächste woche zu meiner MAMA

Ich denke, dass sie JETZT ERST Finni heißt ... wurde "nur" umbenannt  ;)

marion1970

hallo,
so nun mal zur entwirrung:
anny war schon eingestellt bei en welpen,heißt immer noch anny und ist bei uns in pflege
finni hatte noch keinen namen vorher und es gibt auch in der vermittlung unter welpen noch keine fotos von ihr-sie geht zu meiner mama(liebe auf den ersten wuff;)
und lucy war auch noch nicht fotografiert-jetzt aber,...
alle drei zuckersüße schnuten
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Alice

Ahso verwirr net alle so  :D

marion1970

na manchmal nennt man das gehirnjogging :irrer:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Animalhope Ingrid

Dann schick bitte Bilder und Text von Lucy an:
ingrid@animalhope.at
office@animalhope-nitra.at

Danke, jetzt kenn ich mich aus  :D

marion1970

die bilde sind bereits an erwin unterwegs und wie ich gesehen habe hat es auch mit dem einstellen super geklappt - danke euch.
die kleine fanni die zu meiner mama darf habt ihr aber nicht unter die vermittelten dazu getan ??? ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Animalhope Ingrid

ZitatOriginal von marion1970
die bilde sind bereits an erwin unterwegs und wie ich gesehen habe hat es auch mit dem einstellen super geklappt - danke euch.
die kleine fanni die zu meiner mama darf habt ihr aber nicht unter die vermittelten dazu getan ??? ;(

Ja, hab die Mail gestern auch noch bekommen und alles eingestellt.
Die kleine Fanni hab ich mir erspart, wenn sie schon so ein tolles Zuhause bekommt ;-)

Alice

Ich kenn mich bei deinen Welpis nimma aus...  :D

Fanni - darf zu deiner Mama?
Anny - bleibt bei dir?
Lucy - ist "außerhalb" vermittelt?

Bitte um Aufklärung.... ;)

marion1970

du hast es erfasst - genauso wie du es geschrieben hast - super alice :applaus: :applaus: :applaus:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

karin0777

und wie ist das mit deiner eigenen hündin? die gibst du auch her  ?(

Ilse

ZitatOriginal von karin0777
und wie ist das mit deiner eigenen hündin? die gibst du auch her  ?(


Anny behältst Du? Könntest Dir ja gleich Deine Hündin lassen ?(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

karin0777

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von karin0777
und wie ist das mit deiner eigenen hündin? die gibst du auch her  ?(


Anny behältst Du? Könntest Dir ja gleich Deine Hündin lassen ?(

ähm - ich WEISS es eben nicht - hab die vergangenen posts nicht mit bekommen warum die eigene 2-jährige hündin weg muss....

Alice

Die eigene Hündin muss Platz wechseln, da sie von der alten Shar Pei Hündin gemobbt wird und es immer wieder Zwischenfälle zwischen den beiden gibt.
Die Shar Pei Hündin ist 6 Jahre alt und dürft eine Zicke sein.

Marion, ich muss dir ehrlich sagen, ich verstehe diesen Schritt auch nicht. Vorallem nicht, da der Welpe WIEDER eine Hündin ist.
Es macht jetzt durchaus den Eindruck "Alte Hündin geht, kleiner süßer Welpe kommt"  - ich weiß, dass du den wahrscheinlich nicht vermitteln wolltest, aber es wird vielen unklar sein wieso du dir den Welpen behältst.

Natürlich muss man sich manchmal "aus Liebe und für das Beste für den Hund" vom Hund trennen, aber dies sollten wirklich die absoluten AUSNAHMEN sein.

Ich denke es wird schon das Vernünftigste sein, wenn du Kim einen guten Platz sucht, wo sie das verdient was sie benötigt und nicht gemobbt wird.

Und ich hoffe, dass deine Shar Pei Hündin mit dem Welpen auch noch in 1-2 Jahren zurecht kommt......

marion1970

das würd ich eh, aber sie wird von meiner ältesten so gemobbt, daß dies bereits sehr blutig endete und ich die beiden kaum auseinanderhalten kann. ich habe ein jahr lang versucht die beiden zusammen zu bekommen aber sie harmonieren absolut nicht. ist bei den beisenm wie manchmal bei uns menschen von beginn an antiphatie .und da ich nicht möchte, daß es wieder zur blutigen auseinandersetzung kommt(kim mußte ins tierspital und in kurznarkose gelegt werden und mit clea war ich s´chon öfter wunden versorgen) habe ich beschlossen sie an eine verantwortungsbewußte stelle weiter zu vermitteln.

es fällt uns eh nich leicht, doch kim läuft nur mehr mit hängeohren herum,unterwirft sich wo sie kann und wird trotzdem jeden tag aufs  feinste angeknurrt und in die enge getríeben,.... ich kann das nicht mitansehen.

bitte verurteilt das nicht, ich weiß schon was ich tue und diese entscheidung fällt mir ohnehin schon so schwer,...mich verärgert es wenn man von mir glaubt leichtfertig zu handeln :evil:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Renate

ZitatOriginal von Alice
Die eigene Hündin muss Platz wechseln, da sie von der alten Shar Pei Hündin gemobbt wird und es immer wieder Zwischenfälle zwischen den beiden gibt.
Die Shar Pei Hündin ist 6 Jahre alt und dürft eine Zicke sein.

Marion, ich muss dir ehrlich sagen, ich verstehe diesen Schritt auch nicht. Vorallem nicht, da der Welpe WIEDER eine Hündin ist.
Es macht jetzt durchaus den Eindruck "Alte Hündin geht, kleiner süßer Welpe kommt"  - ich weiß, dass du den wahrscheinlich nicht vermitteln wolltest, aber es wird vielen unklar sein wieso du dir den Welpen behältst.

Natürlich muss man sich manchmal "aus Liebe und für das Beste für den Hund" vom Hund trennen, aber dies sollten wirklich die absoluten AUSNAHMEN sein.

Ich denke es wird schon das Vernünftigste sein, wenn du Kim einen guten Platz sucht, wo sie das verdient was sie benötigt und nicht gemobbt wird.

Und ich hoffe, dass deine Shar Pei Hündin mit dem Welpen auch noch in 1-2 Jahren zurecht kommt......

gebe ich dir recht. kim vermitteln, welpe vermitteln und alte hündin behalten.   :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

marion1970

ich fühl mich jetzt ein wenig von euch angegriffen  :evil:
ich tue das ja nicht weil mir danach ist und hopp hopp wechseln wir mal den hund, ich finde ihr habt absolut kein recht hier ein urteil zu fällen denn ihr habt keine ahnung wie die situation wirklich ist und auch auf die gerfahr hinauf daß ihr jetzt böse seid: es gibt entscheidungen die euch wirklich nichts angehen und da muß ich niemandem rechenschaft ablegen :evil: :evil: :evil:

ich bin jetzt echt enttäuscht von euch und möchte hier dieses thema beenden - solltet ihr mit mir drüber reden wollen dann kommt mich besuchen und sagt mir das ins gesicht!weiter werde ich mich zu NIEMANDEM DAZU ÄUSSERN

ich finde auch daß es hier kein gutes bild macht wenn ihr auf andere losgeht solche dinge sollten immer persönlich besprochen werden und zuerst immer überlegen ob es überhaupt sinnhaft ist ein urteil über manche handlungen zu fällen ohne die situation zu kennen!!!!!!!der dreck vor der eigenen tür ist anscheinend immer der unsichtbarste
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!