Miss Ellie

Begonnen von Crisu, 16.02.2009 - 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crisu

Noch immer sucht die süsse Maus ein schönes Zuhause. Es hat zwar eine Dame angerufen aber ich glaube sie ist ihr leider zu klein. Sehr schade klang recht nett am Telefon.
Update: Mittlerweile passiert kein Missgeschick mehr im Haus, das Leinegehen wird zur wahren Freude und Miss Ellie kommt wenn man sie ruft!!!(Ein grosser Erfolg, denn früher zeigt sie uns ziemlich dackeltypisch die kalte Schulter!)
Meine Tochter und meine Tageskinder werden noch immer sehr überschwenglich und mit vielen Bussis begrüsst.(Je kleiner die Kinder desto lieber ist es Miss Ellie)
Mittlerweile teilt sie ihr Sofa mit unserer Jackrusselmixhündin aber alleine liegt es sich halt besser. Den Kater (der einfach nur seine Ruhe haben will) versucht sie immer zu küssen. Herzallerliebst!!!
Also: Ein Hündchen das mit Artgenossen, Kindern und auch anderen Tieren sehr gut zurechtkommt!!
Ich hoffe sie findet IHR Plätzchen, würde es mir für Miss Ellie wünschen!!

marion1970

Ich wünsc Ihr auch bald ein schönes Plätzchen, klingt ja echt nach einem Traumhund - wie alle Nitrawauzis;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Francisco

Hallo!
Ich kann garnicht verstehen, warum die süße Miss Elllie noch keine fixe Familie gefunden hat. Als ich sie das erste mal auf der Vermittlungsseite gesehen habe, war ich sofort hin und weg!!!  :O  :O
Sie ist ja sooooo entzückend!
Ich habe seit ca. 3 Monaten die kleine Bessi aus Lucenec und die hat einen ähnlichen Körperbau. Bei Bessi ist aber eher - so sieht es eher aus bzw. auch von ihrem Verhalten her -, dass sie einen Welsh Corgi drinnen hat.
Sie ist meine kleine "Hackenbeisserin". Alles was nicht dort hinläuft wo sie es möchte, wird mal in die Beinchen gezwickt!  :D  :D Egal ob Hund, Katz, Pferd, etc.....
Ich drücke Dir und Miss Ellie alle Daumen und Pforten, dass Sie eine ganz tolle Familie findet!!!!  :O  :O  :O  :O  :O  :O
Alles Gute!
Denise, Francisco, Bessi (aus LC) & the cats

Francisco

Wir drücken natürlich die "PFOTEN" und nicht die "PFORTEN"  :D
Denise, Francisco, Bessi (aus LC) & the cats

lissy31

Auch wir drücken Daumen und Krallen für ein schönes, neues Zuhause!!!!!  :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel