Gerettete babyhasen suchen ein zuhause

Begonnen von Shiva13, 18.08.2011 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hey Leute!
Eine Freundin von mir hat eine Rettungsaktion für 5 kleine Hasen gestartet. Die waren in einem Stall und sollen nun "entsorgt" werden.
2 haben schon ein zuhause gefunden.
Viele Infos hab ich noch nicht, weil sie die kleinen erst heute von dort holt.
Fotos, Geschlecht, etc.. Folgen heute oder morgen.
Ich wollte mich mal umhören ob jemand den babyhasen mit einem schönen zuhause helfen kann?!
Derweil kommen sie in eine "Notunterkunft" bei einer bekannten in Guntramsdorf.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der helfen kann!
Danke schonmal

micky

vielleicht kann ich helfen - hast pn!

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

micky

hi jenny!

hat es für die kaninchen schon ein happy-end gegeben? *hoff*   ?(

lg!!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Shiva13

Hallo!!

Also erstmal, recht herzlichen Dank, dass du mir so spontan deine Hilfe angeboten hast.

ICh bin wieder mal etwas enttäuscht, denn zuerst werde ich gefragt, ob ich bei der Vermittlung der Babys helfen kann und wenn es dann soweit ist, und ich fotos und infos brauche....dann meldet sich plötzlich keiner  ?( X(

Ich hoffe den Kleinen gehts gut und sie haben einfach schon einen Platz gefunden...

Manchmal verstehe ich die Leute echt nicht...da ist es plötzlich soooo dringend und dann hört man tagelang nix..

gruselchen100

Nach dem nichts mehr gekommen ist, dachte ich auch es hat sich erledigt. Hätte auf jeden Fall zwei nehmen können - riesiger Käfig vorhanden (Hatte ja schon kl. Häschen) ;)

@Shiva 13 kann Dir nur beipflichten - zumindest schreib ich -hat sich erledigt- danke für das Angebot. ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

micky

hi!

hmmm ... hoffentlich geht's den zwergis gut ...  :rolleyes:

ich mach übers weekend einen kurzurlaub - sollte sich etwas neues ergeben, kannst mich ab dienstag gern anrufen!

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Shiva13

ich hab ihr jetzt nochmal eine nachricht geschrieben wie es den kleinen geht und ob sie meine hilfe bei der vermittlung noch benötigt.

Ich hoffe sie meldet sich, ich finde es auch keine "gute Art" sich einfach gar nicht mehr zu melden. Man kann ja kurz sagen...du hast sich erledigt.

SChau ma mal ob sie sich noch meldet ;)

Shiva13

ZitatOriginal von micky

ich mach übers weekend einen kurzurlaub - sollte sich etwas neues ergeben, kannst mich ab dienstag gern anrufen!

lg!

michaela

Danke dir!!!

Shiva13

ZitatOriginal von gruselchen100
Hätte auf jeden Fall zwei nehmen können - riesiger Käfig vorhanden (Hatte ja schon kl. Häschen) ;)
(

Das wäre ja cool ;) hätten sie gleich in super Zuhause in Aussicht!!

gruselchen100

@ shiva 13  .... wenn Du was hörst, bitte um Info.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: