Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Anna in 08.05.2011 - 12:51

Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Anna in 08.05.2011 - 12:51
Kelia ist heute um 12.08 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;( ;(
Seit gestern Abend ist aus der Drainage die sie in die Lunge hatte, sehr viel Eiter gekommen und heute Mittag hat ihr Herz aufgehört zu schlagen.
Es wurde wirklich alles versucht, sie hat verschiedenste Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, jedoch waren die Bakterien nicht abzutöten und haben den Kampf gewonnen  ;( ;( ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Natascha in 08.05.2011 - 13:29
;( :kerze Gute Reise, Kelia...
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: snoozy in 08.05.2011 - 13:18
:kerze :kerze :kerze
Gute Reise über die RBB süße Kelia
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Jessy+Chilly in 08.05.2011 - 13:41
:kerze Kelia Maus machs gut da drüben ,schade das du hier nicht ein glückliches langes Leben bei deinen Menschen finden konntest ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Martina in 08.05.2011 - 13:51
Gute Reise Kelia  :kerze, jetzt hast du keine Schmerzen mehr  ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Chrischtl in 08.05.2011 - 13:51
:kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Silke RSN in 08.05.2011 - 13:53
Gute Reise Kelia Maus  :kerze :heul: jetzt hast Du keine Schmerzen mehr
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Christina B. in 08.05.2011 - 14:19
:kerze ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: shali in 08.05.2011 - 14:23
Mahhhh, jetzt kullern meine Tränen, hab ich doch erst letzte Woche in Nitra mit dir gekuschelt  ;( ;(
Ich bin froh dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und wünsche dir eine gute Reise.
Machs gut kleine Maus  :kerze :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Sita in 08.05.2011 - 15:05
:heul:  :kerze :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: bluedog in 08.05.2011 - 15:06
das tut mir sehr leid für kelia.....       ;(

gute reise, liebes mädel.....       :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Rebekka in 08.05.2011 - 17:09
.... sprachlos ... viele Worte ... :heul: :kerze:
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Bidi in 08.05.2011 - 17:21
tut mir echt leid, Gute Reise ...  :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Lucy in 08.05.2011 - 18:04
es tut mir so leid.... ;( ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: kleiner Kläffer in 08.05.2011 - 20:09
:kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Cosima in 08.05.2011 - 20:57
:kerze :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: VeganMilitance in 08.05.2011 - 21:29
.... ich kanns gar ned fassen.....  ;( ;( ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: gabi_m in 08.05.2011 - 21:33
oh liebe kelia ;(

das tut mir so leid,.....
warst auch einmal ein kleines hundebaby, vielleicht hattest du nie ein zuhause oder man hat dich nicht mehr gewollt....
dann landest du in der tötungsstation, hast schlimmes erlebt, angst....sogar dein ohr wurde dir abgebissen.
doch dann sollte alles besser werden und du wirst krank......
bist schon in österreich und man bemüht sich so um dich....du hast es nicht geschafft liebe kelia :heul:

gute reise armes mädchen, vielleicht hast du spüren können wieviele menschen sich in den letzten tagen sorgen um dich gemacht haben, vielleicht.....

ich hab dich nicht persönlich gekannt und trotzdem macht mich dein schicksal betroffen und sehr traurig....ich bin mir sicher, dass nicht nur ich mit tränen in den augen da sitze :heul:, aber das hilft dir jetzt nicht mehr.........

 :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: gaby in 08.05.2011 - 22:56
es tut mir so leid ich wünsche dir alles liebe und ein wunderschönes leben ohne schmerzen und angst im regenbogenland doe kerze soll dir den weg leuchten  :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Sonja in 08.05.2011 - 22:58
Gute Reise :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Anna in 08.05.2011 - 23:42
Kelia wurde auf meinen Wunsch obduziert, eine Gewebsprobe der Lunge an den Pathologen geschickt und auch ein Tupfer gemacht, damit man feststellen kann um welche Bakterien es sich handelt und vor allem womit sie wirksam behandelt werden können.
Die Obduktion hat ergeben, dass Kelia's Lunge voller Abszesse war die Eiter abgesondert haben. sie bereits eine Brustfellentzündung hatte und es überhaupt ein Wunder ist, dass sie so lang überlebt hat.

Gerade bei Kelia mit der ich die ganze Fahrt von Nitra nach Wien geredet habe, die sich mit Bussis und grossen fragenden Augen bei mir verabschiedet hat als ich sie in der Klinik zurückgelassen habe, tut es mir extrem weh, dass sie es nicht geschafft hat  ;( ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Binsi1986 in 09.05.2011 - 06:37
:kerze  ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: marion1970 in 09.05.2011 - 07:17
;( ;( ;(
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: nickl in 09.05.2011 - 09:19
:kerze :kerze :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Tati in 09.05.2011 - 13:44
:kerze ;( :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: kischas oma in 09.05.2011 - 19:03
:kerze :kerze :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Annika in 09.05.2011 - 20:47
:kerze :kerze :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Ronja125 in 09.05.2011 - 20:50
RIP  :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: VeganMilitance in 11.05.2011 - 19:22
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F110511%2Fzb9yy8ya.jpg&hash=c7c8df206069b2b69a3feea4528586c01f85704b) (http://www.directupload.net)
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Tasha in 12.05.2011 - 10:08
als gott die englein zählte,
merkte er, daß eines fehle.
er kam und wählte.
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Singu in 12.05.2011 - 17:30
:kerze :kerze :kerze :kerze
Titel: Kelia hat es leider nicht geschafft
Beitrag von: Kascha in 14.05.2011 - 00:06
Gute Reise, hübsche Kelia :kerze