Kelia hat es leider nicht geschafft

Begonnen von Anna, 08.05.2011 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Kelia ist heute um 12.08 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;( ;(
Seit gestern Abend ist aus der Drainage die sie in die Lunge hatte, sehr viel Eiter gekommen und heute Mittag hat ihr Herz aufgehört zu schlagen.
Es wurde wirklich alles versucht, sie hat verschiedenste Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, jedoch waren die Bakterien nicht abzutöten und haben den Kampf gewonnen  ;( ;( ;(

Natascha

;( :kerze Gute Reise, Kelia...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Gute Reise über die RBB süße Kelia
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Jessy+Chilly

:kerze Kelia Maus machs gut da drüben ,schade das du hier nicht ein glückliches langes Leben bei deinen Menschen finden konntest ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Gute Reise Kelia  :kerze, jetzt hast du keine Schmerzen mehr  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Chrischtl

chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Silke RSN

Gute Reise Kelia Maus  :kerze :heul: jetzt hast Du keine Schmerzen mehr
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

shali

Mahhhh, jetzt kullern meine Tränen, hab ich doch erst letzte Woche in Nitra mit dir gekuschelt  ;( ;(
Ich bin froh dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und wünsche dir eine gute Reise.
Machs gut kleine Maus  :kerze :kerze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

das tut mir sehr leid für kelia.....       ;(

gute reise, liebes mädel.....       :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rebekka

.... sprachlos ... viele Worte ... :heul: :kerze:

Bidi

tut mir echt leid, Gute Reise ...  :kerze
LG Bidi

Lucy

es tut mir so leid.... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

VeganMilitance

.... ich kanns gar ned fassen.....  ;( ;( ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

gabi_m

oh liebe kelia ;(

das tut mir so leid,.....
warst auch einmal ein kleines hundebaby, vielleicht hattest du nie ein zuhause oder man hat dich nicht mehr gewollt....
dann landest du in der tötungsstation, hast schlimmes erlebt, angst....sogar dein ohr wurde dir abgebissen.
doch dann sollte alles besser werden und du wirst krank......
bist schon in österreich und man bemüht sich so um dich....du hast es nicht geschafft liebe kelia :heul:

gute reise armes mädchen, vielleicht hast du spüren können wieviele menschen sich in den letzten tagen sorgen um dich gemacht haben, vielleicht.....

ich hab dich nicht persönlich gekannt und trotzdem macht mich dein schicksal betroffen und sehr traurig....ich bin mir sicher, dass nicht nur ich mit tränen in den augen da sitze :heul:, aber das hilft dir jetzt nicht mehr.........

 :kerze

gaby

es tut mir so leid ich wünsche dir alles liebe und ein wunderschönes leben ohne schmerzen und angst im regenbogenland doe kerze soll dir den weg leuchten  :kerze

Sonja


Anna

Kelia wurde auf meinen Wunsch obduziert, eine Gewebsprobe der Lunge an den Pathologen geschickt und auch ein Tupfer gemacht, damit man feststellen kann um welche Bakterien es sich handelt und vor allem womit sie wirksam behandelt werden können.
Die Obduktion hat ergeben, dass Kelia's Lunge voller Abszesse war die Eiter abgesondert haben. sie bereits eine Brustfellentzündung hatte und es überhaupt ein Wunder ist, dass sie so lang überlebt hat.

Gerade bei Kelia mit der ich die ganze Fahrt von Nitra nach Wien geredet habe, die sich mit Bussis und grossen fragenden Augen bei mir verabschiedet hat als ich sie in der Klinik zurückgelassen habe, tut es mir extrem weh, dass sie es nicht geschafft hat  ;( ;(

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

nickl


Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO