Einfach abgeschoben und vergessen ....

Begonnen von Anna, 18.08.2011 - 00:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

:kerze Machs gut du hübsche Urli du warst so tapfer und so dankbar. Dein Schicksal hat mich sehr berührt. Danke Dani dass du für Urli da warst

poekelmaus

Mir stehen die Tränen in den Augen, arme Maus, jetzt bist Du wieder jung und gesund und hast es einfach nur schön!

Danke Dani, dass Du ihr noch ein paar schöne Tage ermöglicht hast und sie nicht alleine und einsam gehen musste!
LG Ingrid

Sita

;(      gute reise, april  :kerze

und ein großes dankeschön an dani!
liebe grüße Melitta & Co.

Neda

ist so urrrrrr traurig :heul: :kerze :kerze :kerze

Jessy+Chilly

:kerzeApril mausi jetzt hasst es geschafft ,keine Schmerzen mehr und das Gefühl geliebt zu werden ist noch immer ganz tief in dir drinnen ,behalt es dir du lieber Schatz .
Danke Dani das du immer das Wohl der Hunde vor dein eigenes stellst.
Ich wünsche dir das die Trauer bald in ein wohliges Gefühle der Zufriedenheit geht den der lieben April hätte nichts besseres mehr passieren können ,ihre Zeit hier war schon sehr begrenzt und sie ging umgeben mit viel Liebe ,danke.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bidi

Gute Reise arme Maus!
Danke Anna und Dani - ich hoffe ich hab auch mal die Kraft ...
*fuehlt Euch gedrueckt* :-(
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Gute Reise arme Maus!
Danke Anna und Dani - ich hoffe ich hab auch mal die Kraft ...
*fuehlt Euch gedrueckt* :-(


Glaube mir, einem kranken Hund noch einige schöne Tage, Wochen oder Monate zu geben siehe Milva oder Henry, ist eine schwere und sehr erfüllende  Aufgabe. Du ersparst dem Hund, dass er in Nitra  in seinem Zwinger stirbt!
So bekommt er noch Zuneigung, Streicheleinheiten und kann in Würde und Ruhe über die RBB gehen.
Es tut bitter weh und man vergiesst viele Tränen, aber dem Hund oder der Katze hat man geholfen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Franziska

es waren dann wirklich nur noch Tage....  ;( ;( ;( aber ein unbezahlbarer Dienst, der der armen Maus erwiesen wurde...

Erhol Dich nun, Du liebes Wesen... wir sind in Gedanken bei Dir...  :kerze :kerze :kerze

Und einen ganz lieben Dank an Dani und alle die geholfen haben, Hut ab... und viel Kraft schicke ich Euch!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tinkerbell2208


Tina 1973

Ich danke dir Dani, für deinen Mut, die Entschlossenheit und Kraft, die du aufgebracht hast um ihr einen würdigen Abschluß des Lebens auf einer grünen saftigen Wiese mit lieben Menschen zu ermöglichen und wünschte mir, ich könnte das auch oder würde es wenigstens bald lernen!  

 :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Cosima

;( gute Reise, April! :kerze
Danke Dani, du hast das Herz am richtigen Fleck.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125


Seifenblase66

Danke das sie noch Wärme und Geborgenheit erfahren durfte
 ;( :kerze :kerze ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Duffy

Es tut mir zutiefst leid. Aber sie durfte wenigstens noch erleben, wie es ist, geliebt zu werden. Danke, danke an alle, die dazu beigetragen haben, ihr dies zu ermöglichen.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kascha

Gute Reise, April :kerze

@ Dani: Danke, dass du für April da warst :lieb:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

KathyK

Ach gott, jetzt les ichs erst...

DANKE DANI!!!!
Danke, dass du sie auf ihrem letzten Weg begleitet hast...
Dass sie noch einmal Liebe und Geborgenheit erfahren durfte.

 :kerze :kerze :kerze

Arme alte Omi..
Ich hoffe, du hast in deinem nächsten Leben mehr Glück.

Und dem Bastard von Mensch, der sie in diesem Zustand verstoßen hat, wünsche ich einen dicken fetten Analpilz... den er nie wieder wegbekommt und der ihn permanent juckt!!!! das wäre wenigstens ein kleiner "Ausgleich" für mich.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Anna

April, die noch einen gesunden Appettit hatte, hat sogar während sie die letzte Spritze bekommen hat, noch mit Genuss Frankfurter Würstel gefressen... während des letzen Bisses ist sie - meiner Meinung nach - glücklich eingeschlafen. Heul schon wieder wenn ich drank denk  ;( ;(

dani599

Weiß gar nicht was ich da noch schreiben soll.... ;( ;(

Gute Reise süße Maus  :kerze :kerze

dani

Also voerst mal Danke fürs bedanken... und Danke für die Anteilnahme

Leider ist April s Zeit gekommen, Ihr Körper hat schon versagt
und als Sie nicht mehr aufstehen konnte, war es für mich klar
es ist so weit um sich zu Verabschieden, Stunden bin ich bei Ihr am Boden gelegen habe Sie gestreichelt, dauernd hat Sie was anderes zum freßen bekommen , Sie hat ja sogern gefressen..
Als es soweit war , hat Sie es nicht mal mitbekommen, da ich Sie mit Frankfurter abgelenkt habe, und Sie sich so auf die konzentriert hat,
als das letzte Würstel in Beschlag genommen wurde, ist Sie eingeschlafen, Anna hat ´s schon geschrieben
So traurig ich auch bin und auch wenn ich jetzt noch heule, finde ich Sie hat eine der schönsten Reisen angetreten , vorallem mit der Gewissheit es hat wer um mich geweint, es trauert wer um mich, mich hatte man gern, ich hatte es noch schön
natürlich war die Zeit zu kurz die ich mit Ihr verbringen durfte, aber es wird immer die Zeit zu kurz sein, wenn man einen Hund verabschiedet

So möchte ich auch für den armen Dackel der mit April ausreisen durfte, es aber leider nicht geschafft hatte, wenigsten ein paar Tage ..wie April ,
eine Kerze anzünden :kerze ;(

Bidi/Tina das kann man nicht lernen, aber man kann damit leben,einfach zu wissen , man hat diesen Hund das schönste in seiner letzen Zeit gegeben und Ihm auf einen würdigen Reiseantritt vorbereitet, einfach zu wissen diesen Hund kann nie wieder was schlechtes passieren, nie mehr leiden, nie wieder Schläge oder was auch immer, aber das wichtigste ist , dass er nicht alleine irgendwo und mit qualvollen Schmerzen und leeren Bauch und ohne je streichelnde liebevolle Hände von dieser Welt geht, weil das finde ich ,  ist viel schlimmer und zerreist einen das Herz als einen zu begleiten
Ihr werdet sehen

Bidi

Mah jetzt heul ich scho wieda, aber es stimmt schon Dani, so wie Du schreibst,
ist auch ein gewisses troestendes Gefuehl dabei zu wissen, dass Du fuer April bis zum Schluss da warst und sie streichelnd begleitet hast - und der volle Magen dazu ist noch ein weiteres Plus ... hoffe Deine anderen Pflegis geben Dir Trost und wenn auch Du mal plauschen magst oder so - meine Nummer hast eh *knuddel*
Danke,
Bidi
LG Bidi

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Tasha