CASSANDRA'S Weg....

Begonnen von Anna, 31.12.2012 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tasha


tina zippenfennig

Machs gut, kleiner Schmetterling  ;( ;(!
Wenn du einmal wiederkommst, dann ist dir hoffentlich ein schönes Hundeleben gegönnt!

 :kerze :kerze

Danke Marion, dass Cassandra in Würde und mit deiner Liebe ihre Reise antreten durfte. Ich glaube, genau deswegen hat sie so lange durchgehalten!
Danke dafür!

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125


Coonnny

Echt traurig  ;(

Machs gut, liebe Cassandra  :kerze
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kerstin1988

Mach's gut kleine Maus, auf in ein neues, hoffentlich
besseres Leben . Gute Reise!  ;(

Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder!
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

Bunshee

:kerze  ;(
alles Gute, da wo du jetzt bist

Dana

;( Ruhe sanft, schöner Schmetterling  :kerze

Vielen Dank Marion, dass du für sie da warst!
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Slide

Gute Reise hübscher Schmetterling  :kerze
Danke Marion, das du ihr noch kurz Liebe, Wärme und Geborgenheit geschenkt hast.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Diana_N

;( ;( ;( :kerze

Vielen,vielen Dank Shali!!
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

puppimaus

grad sprachlos, passiert mir net oft
rip süße maus, möge dir im paradies das vergönnt sein, das du bei uns menschen nicht erleben durftest ;(

Jessy+Chilly

;( ;(armes mädchen ,jetzt schau in eine neue Welt und machs dir dort drüben so richtig schön  :kerze ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicora

:kerze
cassandra, für dich solls grüne wiesen geben, keine schmerzen mehr und ein hoffentlich besseres, glücklicheres Dasein wo immer du jetzt bist.

Danke shali du warst super!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Edith

Marion, du bist ein wunderbarer Mensch! Ich danke dir soviel für das, was du alles für die Pfoten machst und immer  einspringst, wenn die Not für einen  Wuff am größten ist.
Es ist so schade, dass die arme Maus nicht das Glück hatte noch länger bei dir sein zu dürfen!

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Sonja

Was für ein Leben! Aber wenigstens für ganz kurze Zeit hattest du ein Zuhause,...

Gute Reise Cassandra :kerze

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Dasheni

Tierschutz (er)leben!

ikemi

Cassandra, für viele warst du etwas ganz besonderes, auch wenn man dir nicht helfen konnte  ;(

Hoffentlich hast du es jetzt richtig schön wo immer du auch bist

 :kerze