ATIN

Begonnen von Anna, 08.08.2013 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

das Nitraurgestein ist heute über die RBB gegangen  :grave: :grave:

Wieder einmal ein Hund der die Sonnenseiten des Lebens nie kennenlernen durfte  :not:

Jahrelang als "Wachhund" in einer Firma gedient, als die Firma geschlossen wurde ins Auffanglager abgeschoben. Anfänglich "scharf" ohne Ende, hat niemand in seine Nähe gelassen und ist daher auch jahrelang in Einzelhaft gesessen. Mit der Zeit hat er Eva zu lieben gelernt und ist auch im Umgang mit anderen Hunden umgänglicher geworden - anfänglich hat er seinen Käfig nur mit vierbeinigen Mädels geteilt, zuletzt ist er mit mehreren grossen Rüden problemlos in einem Käfig gesessen....
Heute Früh hat ihn Eva in sehr schlechter körperlicher Verfassung liegend gefunden - in der Klinik wurde eine Magendrehung festgestellt. Da Atin bereits seit geraumer Zeit aufgrund seiner schweren HD und Arthrosen Schmerzmittel bekommen hat und höchstwahrscheinlich die Narkose für eine OP nicht mehr überstanden hätte, wurde er über die Regenbogenbrücke geschickt...
ATIN es tut mir sooo leid, dass wir es nicht geschafft haben auch für dich ein Zuhause zu finden und du - ohne dass du jemals Geborgenheit und ein schönes Zuhause kennenlernen durftest - in eine andere Welt gehen musstest. Ich  hoffe dass auch du jetzt endlich glücklich werden kannst und es dir besser geht  :kerze: :53:

Nicora


koziba

Ein trauriger einsamer Abschied aus dieser, für dich, unschönen Welt!  ;(  :kerze: R.I.P.  ATIN
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

  :kerze: ich wünsche dir im land über der regenbogenbrücke das glück und die liebe die du auf erden nie empfangen durftes...gute reise lieber antin :kerze:

Ilse 15


Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

molly


wontolla

 :kerze: :kerze:

das einzig schoene an seiner geschichte ist, dass er nicht alleine bleiben musste sondern kumpels hatte
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tirolerin


Wolfsfreund


Nebraska


Ronja125


robin67


tina zippenfennig


Gute Reise, armer Bub! ;(

Hinter der Regenbogenbrücke warten nun die schönen Dinge auf dich; Liebe, Gesundheit, Freude und Spiel!

:53: :kerze: :53:

Machs gut, Atin!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

So traurig - machs gut  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Leni2006


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Leegraib

 

                                                                           :53:  :kerze:  :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

GuNici

Gute.Reise  :kerze:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea