Kleine Hundeoma

Begonnen von Anna, 31.07.2014 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: koziba in 27.07.2014 - 21:19






Daumen und Pfoten bitte weiterhin kräftig halten!  :54:

Ihr kleines Herz hat leider aufgehört zu schlagen -ihr geschundener Körper war leider zu schwach :grave:
Die Maus ist auf ihrer Wärmematte einfach eingeschlafen  :kerze:

Ilse

Arme Maus!
Deine Kraft zu kämpfen war erschöpft!

Mach's gut kleines Mäuschen! :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

machs gut kleine Maus. Jetzt hast du keine schmerzen mehr. :kerze:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

puppipuhaly

Hast noch Liebe und Geborgenheit kennen lernen dürfen und in Frieden einschlafen, du kleines armes Mauserl - komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

 :kerze:  ;( R.I.P.  :53: jetzt bist du ohne Schmerzen!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

bluedog

komm gut ins licht, kleine omi.....       :kerze:         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Lucy

Schade..ein wenig Wärme und Liebe durftest du noch erfahren. Nimm dieses Gefühl mit ins Regenbogenland.  ;(  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

eva59

Dort wo du jetzt bist hast du es schöner als bisher. Machs gut kleine Maus! :kerze:

LindaC


Sam08

Gute Reise, kleine Maus :kerze: :53:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Barbara H.

 :53:  :kerze:  :53: Auf Wiedersehen kleine Omi. Leider hat es nicht sein sollen ...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

glückliche hundemama

 :kerze: :grave: Gute Reise kleine Maus
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Cosima

 ;( mach´s gut kleine Maus!
:53: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nicora

 :kerze:
R.I.P kleine Maus, ich wünsch dir grüne Wiesen zum Flitzen.....

Doris B.

 :53: :kerze: :53:
R.I.P. Armes Mäuschen!   

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maxxi

 :53:  :kerze:  :53: so traurig, dass dir so viele liebevolle Gedanken nicht noch weitere Tage in Liebe und Geborgenheit geschenkt haben
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Morli

Zitat von: Ilse in 31.07.2014 - 18:58
Arme Maus!
Deine Kraft zu kämpfen war erschöpft!

Mach's gut kleines Mäuschen! :53: :kerze: :53:

Hab was verpasst? Wer hat uns verlassen??

andy und sabine

Ach nein  ;(
Wir haben so an dich gedacht,so gehofft und auch geglaubt das dus schaffst !!!
Wir hatten überlegt dich zu uns zu nehmen ,crisu hätte sich so gefreut und wir auch .

Warum kleiner Schatz konntest du nicht früher gefunden werden
Warum war dir kein Glück vergönnt

Wie konnte man dich eine Hand Hund so quällen das du gehen musstest .

Machs gut kleiner Engel ,obwohl wir dich nicht kannten werden wir dich und die Bilder wo du endlich fressen bekommen hast  nie vergessen .

Diese  :kerze:soll nie aufhören für dich zu brennen

andy und sabine

#23
.

Bidi

 :53: :kerze: :53: gute schmerzfreie Reise ... und Danke an Dr. Sokal fürs Kümmern und Begleiten  :53:
LG Bidi