CONOR

Begonnen von Anna, 17.07.2018 - 02:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Leider ist die Kraft zu Ende und Conor über die RBB gegangen  :grave: :grave:

Conors Bauch ist größer geworden und das Röntgen hat eine Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum gezeigt - in der Punktionsflüssigkeit waren u.a. Fellreste und Gras. Da wir nicht voreilig über Leben und Tod entscheiden wollten wurde vereinbart den Bauch zu "öffnen" um dann eine weitere Entscheidung zu treffen.
Das Ergebnis war leider erschütternd - der Zwölffingerdarm war geplatzt und im gesamten Bauchraum der Inhalt des Darms incl. Futter verteilt.
Eine OP wäre zwar rein theoretisch möglich gewesen, jedoch im Hinblick auf die zahlreichen weiteren Verletzungen und die geringen Erfolgschancen einer OP  haben wir  uns dagegen entschieden und Conor durfte noch in Narkose einschlafen - für immer  :grave: :grave:

Schlaf gut und ohne Schmerzen Conor  :53: :kerze: :53: - es hätte nicht sein müssen,  hätten sich die Polizisten die Zeit genommen bei dir zu warten bis du abgeholt wirst  :grave:

Beetle

 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Diese Kerzen leuchten für dich du tapferer Hundemann. Jetzt bist du ohne Gewalt und Schmerzen. Es tut mir unendlich leid und ich schäme mich zu tiefst für die Bestie MENSCH.
Gute Reise für dich und meine Hochachtung an Alle, die für diesen geschundenen Wuff gekämpft haben.
Karin

Mitzi

 :grave: :grave: :grave:

Es tut mir so leid conor. Jetzt hast du keine schmerzen mehr. Run free süßer
:53: :kerze: :53:

Karo


Petra-Hasi

Danke euch das ihr wenigstens versucht habt ihm zu helfen.
Auch wenn es nicht gelungen ist konnte er nun wenigsten in Narkose einschlafen.

Für dich Conor   :53: :kerze: run free kleiner Mann  ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Martin1971

#30
  :kerze:

marylou

Oh nein   ;( ;(
:53: :kerze: :53:

Artischocke

 :kerze:
So traurig
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Raffaela

Unfassbar traurig was man dir armer Fellnase alles angetan hat ... und trotzdem warst du so eine unheimlich liebe Seele.

Unverständlich wie herzlos manche Menschen sein können ... empathielos ... da fehlen einem die Worte ...

Machs gut du süßer Knopf. Ohne Schmerzen ...  :kerze:

Sita

 :grave: :grave: :grave:  R.I.P., lieber Conor  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

 :not:
Gute Reise kleiner lieber Concor   :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Doris B.

Komm gut drüben an kleiner Bub. Dein Leiden hat ein Ende. Es ist so furchtbar, so unbeschreiblich traurig.
R. I. P.  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Jordy

Einfach nur traurig und zum Weinen. Lauf ihnen jetzt allen davon, die dir das angetan haben, du arme Seele!
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Du sollst es jetzt für immer hell und unbeschwert haben.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Katzenmama

So schade, dass du es nicht geschafft hast, Conor!!!    :grave:

Wenigstens hast du nicht alleine am Strassen Rand diese Welt verlassen müssen. Du hast am Ende deines Lebens noch Menschen erlebt die dich geliebt haben und für dich gekämpft haben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Seifenblase66

Komm gut drüben an kleiner Schatz 😢🕯🌈
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

gaby

Es ist furchtbar was dir passiert ist...süßer Schatz...was du erleiden musstest......so viel Grausamkeit..so viel Leid...Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen..
an einen Ort wo du Die Liebe erfahren wirst...die dir auf Erden leider verwehrt wurde...ein Engel wird dich in die Arme schließen...und dich vergessen lassen...was du erleiden musstest...meine Tränen begleiten dich auf deinen letzten Weg

Jessy+Chilly

Oh nein :53: :kerze: :53: unfassbar traurig!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dandy

Oh nein. Und ich hab so gehofft.

Lieber Conor, Du hast noch einen Namen bekommen, hast noch kurz Liebe und Fürsorge gefühlt. Bitte nimm das mit über die RB, auch wenn es das nicht gutmachen kann, was andere "Menschen" Dir angetan haben. Meine Tränen begleiten Dich. Lauf jetzt über Wiesen und vergiss Deine Schmerzen, Deine Angst...

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Conor es tut mir so leid!  :grave:
Komm gut rüber, jetzt ist alles gut...  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Wie furchtbar! ich seh vor lauter Tränen die Tastatur kaum mehr.
Schlaf gut, süßer Bub!

:53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Diana_N

Es tut mir so leid , lieber Conor  :grave: :grave: :grave:



:53: :kerze: :53:


R.I.P Conor
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sonja

Es ist unfassbar was du durchmachen musstest und ich habe so gehofft, dass du die Chance auf ein glücklicheres Hundeleben bekommst,...

Für dich tapferer Conor  :kerze:

York

 :kerze: armer kleiner Conor ... jetzt geht es Dir jedenfalls besser ! :53: