TRISTAN ist vorgestern....

Begonnen von Anna, 03.12.2009 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;(

Der alte Dobiopi der einige von uns bei seiner "Abgabe" zu Tränen gerührt hat, durfte zumindest noch ein schönes Jahr bei Beatrix verbringen, wurde geliebt und durfte in diesem einem Jahr alles kennenlernen was er die ganzen Jahre zuvor missen hat müssen.

Tristan hatte eine Magendrehung und während der OP wurde festgestellt, dass er einen männerfaustgrossen Tumor auf der Leber hat der kurz vor dem Platzen war und so wurde beschlossen Tristan nicht mehr aufwachen zu lassen.

Hier seine Geschichte:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=1138&hilight=tristan

Und hier der Bericht seiner "Pflegemami" die ihn sehr geliebt hat und ihm all das gegeben hat, was der die ganzen Jahre zuvor sicher nicht  geniessen dürfen..

http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=1261&hilight=tristan

Nicki.Gioia

Gute Reise lieber Tristan, mach´s gut im Regenbogenland!

 :kerze  :kerze  :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Silvi

Alles Gute Tristan  :kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

bluedog

gute reise tristan, du hattest glück und wurdest geliebt und umsorgt.....

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Das tut mir sehr leid....kann mich noch gut an die Bilder von Tristan erinnern, der ganz verwirrt in das Auffanglager gezerrt werden musste, weil sein Besitzer ihn nicht mehr wollte.
Ich hätte dem armen Kerl noch viel mehr schöne Jahre bei BEatrix vergönnt...

Mach`s gut Tristan und nimm in die andere Welt all die schönen Erfahrungen, die du dieses Jahr erfahren durftest mit....die schlechten lass einfach da ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Es tut mir so leid, dass Tristan so bald gehen musste, aber er konnte noch ein Jahr erfahren was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden.

Gute Reise Tristan ins Regenbogenland  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Slide

Alles Gute hinter der RBB hübscher Tristanopi  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Helga

alles gute tristan  grüß mir meine sheila
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Natascha

Gute Reise, hübscher Tristan... :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jordy

:kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze
 :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze
 :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessy+Chilly

:kerze Gute Reise lieber Tristan, ich freu mich das du bei Beatrix noch eine schöne Zeit verbringen konntest,auch wenn ich es dir länger gegönnt hätte.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Shanna

Hab mir gerade die Fotos angeschaut. Warst ein schöner Dobimann und jetzt bist Du bei Deinen Freunden und bist wieder ganz jung und ungestüm ! Alles Gute wünsch ich Dir .... :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

gaby


Sita

liebe grüße Melitta & Co.