Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oje da hat euer armes Frauli zum Zahnarzt müssen   :tongue:

Gott sei Dank hat sie jetzt kein Aua mehr, seid jetzt noch lieber zum Frauli als sonst, ich sag euch, so
ein Zahnarztbesuch ist ein Horror (also zumindest für mich).


Katzenmama

Wir hatten heute Besuch von Tante Agnes. Es gab viel Action und noch mehr Leckerlies. Meine Flauschis waren ALLE DREI so erledigt und satt, dass sie die Abendessenzeit (ca. 18:00) total verpennt hatten.

Erst vor einer halben Stunde kamen sie - mit Boni an der Spitze - angetrabt und wollten Abendessen!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Heute war ich zum Fotoshooting mit dem neuen Kratzbaum geladen - also hier eine kleine Auswahl :not speak:

der neue KB und Boni in Aktion















Bienchen wollte lieber die Sonne genießen

















und Maja spielte als Prinzessin natürlich die Hauptrolle






























Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1428
Da sind sie ja die tollen Fotos, die Tante Agnes von meinen tollen Flauschis gemacht hat!!!

Danke!!!  :8:  :8:  :8:

Ich puzzle in letzter Zeit sehr viel. Boni unterstützt mich dabei, wie man auf 2 Fotos sieht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Oh so wunderschöne Fotos von den Süßen, man sieht wie sehr ihnen der Kratzbaum gefällt   :))

Haha da hilft dir Boni beim puzzlen ... oder bringt sie alles wieder durcheinander   :kacsint2:

Danke für die tollen Fotos, da wird einem warm ums Herz   :8:

Katzenmama

#1430
  :20:  :20:  :20: Maja ist sooo gemein zu mir! Ich bin im Körbchen ganz oben am neuen Kratzbaum gelegen. Maja hat mich so lang geohrfeigt, bis ich die Flucht ergriffen hab. Hab eh gefaucht und zurückgehaut, aber Maja hat nicht aufgehört auf mich einzuschlagen.  :20:  :20:

Ich find das soooo gemein!

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Upps - was ist denn da passiert - gestern wart ihr doch alle so friedlich und artig :wonder:
Kränk dich nicht, Bienchen, du hast dafür das schöne Sonnenplatzerl - obwohl heute ist das wohl her ein Wasserfallplatz :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Das war typisch Maja! Biene lag friedlich im Körbchen. Ich versteh's auch nicht, warum Maja immer wieder stänkern muss. Es ging ihr offensichtlich gar nicht darum selber im Körbchen zu liegen. "Biene sekkieren" war wieder mal ihr Ziel.  :whistle:

Mittlerweile ist wieder Frieden eingekehrt. Biene liegt oben im Körbchen und Maja relaxt in der Heizungsliege.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1433
Boni hat wieder paar stressige Stunden hinter sich! Mein armes Seidenflauschi ist leider so verschreckt. Anja und Martin waren auf Besuch und Arbeitseinsatz.   :kacsint2:

Zwischendrin hab ich mein Schüchti-Schildpatti  im Bad entdeckt, hinter der Wäschetonne. Hab mich hingesetzt und Boni das Köpfchen und den Rücken gekrault. Sie hat es sooo genossen! Mir ihr Köpfchen hingestreckt und sich sogar paar Schritte hervor getraut.

Sie ist aber gleich wieder geflohen, als  Martin in die Nähe kam........

Bin mit Martin und Anja noch zum Auto runter. Als ich ALLEIN wieder zurückkam, ist Boni mit eingeknickten Beinchen an mir vorbeigelaufen. Erst als ich sie mit Namen angesprochen hab und ihr gesagt hab, dass ich alleine bin, hat sie innegehalten und auf normale Gangart umgeschaltet.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ach Boni und Biene, da habt ihr aber ganz schön Streß gehabt  :tongue:
Zuerst wegen Maya und heute Boni wegen dem Besuch.
Ich hoffe ihr habt euch beruhigt und könnte heute gut schlafen ...  morgen schaut die Welt wieder
sonniger aus ...

MonikaE

OH, so süße (Maja) Fotos  :be happy:  wie süß sie spielt  :11:
Bienchen ist ja so zufrieden in der Sonne, so süß! Na und Boni hilft Frauli damit sie auch sicher mit dem Puzzle fertig wird  :24: gut gemacht Boni!

Also ich muss nun wirklich mal Maja helfen - sie ist NICHT gemein - sondern einfach KATZE - und zwar eine scheinbar verspielte Katze  :laugh:

Bienchen deine Schwester möchte gerne mit dir spielen und wenn sie dich mal "versucht" zu hauen, dann sicher deshalb, weil eben sie auf den "besonderen" Platz liegen möchte. Weißt, dass ist auch bei uns Zweibeinern so, es "versucht" immer einer der "Chef" zu sein  :24:

Auch ja - sagt Frauli sie soll nicht immer so viel "fremde" Zweibeiner in euer Revier lassen  :24:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Maja kam vorhin zu mir auf die Bank und schmiegte sich ausgiebig an mich! Ein Teil dieses Liebesbeweises gilt sicher dir, Monika!

Ich dachte mir auch schon öfter, dass Maja eigentlich die typische Katzenpersönlichkeit ist. Unabhängig, selbstbewusst und wilde Verspieltheit.

Wenn sie Biene "sekkiert" ist ihr fad und sie möchte spielen. Manchmal denke ich an ihr ist ein Kater verlorengegangen!  :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Als Ulli heute zur Tür reinkam, gaben Boni und BIENE Fersengeld!!!!

Einzig Maja hielt die Stellung!

So ändern sich die Dinge! (und im Revier ändert sich auch dauernd was, jedenfalls mehr als den Flauschis gefällt)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Also da wird euch sicher nicht langweilig, die drei Süßen sorgen für Abwechslung   :))

MonikaE

Boni, Bienchen und Maja wart ihr heute eh besonders lieb zu eurem Frauli  :kacsint2:
Ihr durftet sicher bisi vom Obers der Geburtstagstorte schlecken  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Miau, wir haben keine Geburtstagstorte gesehen.  :grave: Frauli hat bei Onkel Martin und Tante Ulli gefeiert und dort Torte gegessen. Flecki bekam auch nix davon ab. (sie bekam nur ein Stück Fleisch vom Grill, das Tante Ulli auf den Boden gefallen ist)

Wir sind alle 3 ziemlich genervt, weil es in letzter Zeit öfter an der Tür klingelt. Frauli kriegt Päckchen. Manchmal bringt sie andere Zweibeiner mit. Dann geht Frauli mit denen durchs Revier, sie räumen um, lärmen.....Laufend verschwindet irgendein lieb-gewonnenes, angesabbertes, eingedrecktes, VERTRAUT RIECHENDES Teil. Stattdessen kommt was grauslich riechendes neues an die Stelle. Die beiden letzten "Zumutungen" sind ein übel (weil neu) riechender Mistkübel neben unserem Haubenklo im Bad, sowie eine neue Badematte.........

Eure genervten Boni, Bienchen & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Na sowas, da hat euer Frauli wo anders Geburttag gefeiert   :tongue:
Aber nicht traurig sein, eine Geburtstagstorte für Menschen ist nicht gesund für euch ... und ihr wollt ja nicht Bauchiweh bekommen   :beee:
Ja meine Katzis und Hundis können es auch nicht leider wenn alte, schmutzige, so gut nach Hund und Katze riechenden Teppiche usw. wegkommen und dafür neue Sachen  :eggs:
Ein guter Tipp:  legt euch oft auf die neue Badematte, dann duftet sie bald gut  :be happy:

Katzenmama

Miau,

wir sind froh, dass Frauli viel mehr im Revier ist als früher. Und dass sie nicht schon wieder ins Weisskittelhaus muss. Wir haben da so ein Ding, das riecht so schön vertraut, ist aber trotzdem anders als vorher. Da kann man toll reinhüpfen und sich verstecken. Es ist rund und groß genug, dass ich drin liegen kann und mich waschen. Als ich vorhin meine Fussi geputzt und dabei bissl gespielt hatte, rief Frauli: "Jö, wie süß Bieneli!"

Köpfchen
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

da Tante Monika wieder öfter im Forum ist, trau ich mich euch das zu erzählen:

Wir hatten grad unser Abendessen verzwickt. Ich leckte mir mein Mäulchen und wollte bisschen mit Biene rangeln, nachrennen, einfach Spaß haben. Bin also zu meiner Schwester hin um sie auf eine Runde Rangeln einzuladen. Ich kam gar nicht dazu meine Einladung auszusprechen. Biene fauchte und knurrte, ich blieb bissl auf Abstand, in der Hoffnung, dass sie es sich noch anders überlegen würde.

Wißt ihr wie doof man sich fühlt wenn einem die eigene (und leider einzige) Schwester so behandelt, als wäre man irgendeine dahergelaufene Fremde!?

Ich wollte sooo gerne mit Biene spielen. Ich blieb also in ihrer Nähe und tat so als hätte ich das Interesse verloren.

Als Biene dann von irgendwas am Teppich abgelenkt wurde, schlich ich hinter ihr her und sprang sie von hinten an und warf sie auf den Rücken. Das Gekreische hättet ihr hören sollen!!!

Biene führte sich auf als wäre sie aus Porzellan! Wenn ihr mich fragt ist Biene die Zicke und nicht ich!

So, das wollte ich mal gesagt haben!

Tante Monika, jetzt brauch ich deine Unterstützung!

Pfoti,

Maja

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

klingt nach viel spaß, süsse maja ;)

wann gibts denn mal wiede fotos von euch hübschen?

Renate058

Haha jetzt ist Biene eine Zicke   :be happy:    Ja klingt nach viel Spaß bei euch   :be happy:

MonikaE

#1446
wann gibts denn mal wiede fotos von euch hübschen?
[/quote]

..... da MUSS ich mich auch anschließen  :whistle:

So meine liebe Maja, nun zu dir. NEIN du bist absolut keine Zicke!!! Du bist eine wundervolle Mieze, und ich denke du weißt wie sehr ich dich liebe, doch von hinten anspringen das geht gar nicht  :68: 
Du musst zuerst mit Bienchen reden - Schwesterherz mir ist sooo fad, dann Attacke ich komme  :alas: und dann zischt ihr durchs Revier! Ist lustig, wirst sehen  :laugh:
Vielleicht habt ihr sogar Glück und Frauli spielt mit und läuft hinterher  :laugh: bin sogar sicher  :be happy:

Armes Bienchen, war deine Schwester zu übermütig? Ihr könntet doch auch alle DREI ein wenig nachlaufen spielen, dann kann immer eine von euch ausrasten  :not speak: was sagst DU dazu Boni?
Frauli hat sicher Spaß wenn ihr das Revier ein bisschen aufmöbeln helft  :alas:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Agnes hat am 20. August jede Menge schöner Fotos eingestellt!  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ja aber das ist schon wieder 11 Tage her   :alas:

Du hast einfach süße Miezen liebe Andrea  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Bin sehr glücklich mit meinen Samties.

Gestern lagen sie friedlich auf/neben Balkonien. (hätte aber kein gutes Foto ergeben)

Hab den Eindruck es geht ihnen allen sehr gut und sie sind zufrieden und ausgeglichen. Besonders Boni kommt mir sehr souverän vor. Sie holt sich ihre Schmuseeinheiten, klebt aber nicht ständig an mir.

Ich kann solange ich nicht arbeiten bin, keine Fotos einstellen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!